auf gehts mario schiess ein toooor schiesss ein toooooooor schiessssss ein toooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrr
![]()
![]()
Sauf mal wieder...
auf gehts mario schiess ein toooor schiesss ein toooooooor schiessssss ein toooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrr
![]()
![]()
Sauf mal wieder...
dann bin ich ja beruhigt!
Wird schon alles. Und wenn nicht, gehts auch weiter. Kreislauf. ![]()
Sachste nix zu Dein Führerschein..?![]()
![]()
siehst aber älter aus wie als Herbie
![]()
Aber nicht auf seim Führerscheinbild... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:klatsch::klatsch::klatsch:
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
![]()
![]()
der heutige tag ist einfach weltklasse
![]()
![]()
![]()
Zirndorfer geliefert bekommen...?![]()
ich kenn nur Fluxkompensator
[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Ey_Mann,_…99_mein_Auto%3F]Ey Mann, wo is? mein Auto? ? Wikipedia[/url]
Qualitätskino.![]()
![]()
ich stehe für kontinuität
im star wars universum heißt das continuum, oder?
Hast Du den Kontinuum-Transfunktionator?![]()
Ich werde meine Mannschaft durch Austrahlen positiver Energie ins Finale tragen.
Da wär ich Dir sehr, sehr dankbar für.![]()
Auch von mir besten Dank für Deine Mühen.![]()
ok, dann 4:2
Wie wollt ihr den 4 Tore schießen?![]()
CR7 machts![]()
Er sprengt damit das Mannschaftsgefüge und irgendwann kommt die Zeit, wo die einen weniger laufen nd kämpfen, weil die anderen viel mehr gekostet haben bzw. mehr verdienen;)
Wie willst Du denn dann die CL Quali schaffen? Wenn das Ding vor die Wand fährt, wärs halt so. Ich sehe die Art und Weise, junge qulitätiv gute Spieler zu holen als richtig.
Maxi ist für mich nach wie vor nen Blinder. Mit einer vollen Hose kann jeder stinken. Und der Schuß wird noch nach hinten los gehn. Genau dann, wenn es nicht läuft.
Aber was genau hätte er denn besser oder anders machen sollen?
Ich seh ja auch nicht alles rosarot aber selbst Vereine in Hoffe, Lev und Wob zahlen andere Gehälter als wie wir.
Wenn er noch nen Stürmer wie de Jong anschleppt, hat er zumindest in meinen Augen seine Hausaufgaben gemacht.
da will einer mit
![]()
dance-trance-techno mainstream
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zum finale ist doch der einzige fancharter, der ab berlin geht, oder?
Deshalb ja meine Frage... ![]()
Falls noch jemand aus der Region nach Berlin zum Flughafen fährt gerne pn
Zu welchem Spiel?![]()
Interpretationsfrage. Potential werden wir nächste Saison viel mehr im Kader haben, in der Breite waren wir nie seit länger, länger zeit so aufgestellt. Das heißt aber nicht, dass wieder Platz 4 bei rausspringen wird.
Da geh ich auch nicht von aus. Dazu hat die namhafte Konkurrenz auch deutlich aufgerüstet. Dann hast Du wieder ein Überraschungsteam oben dabei. Das wird richtig schwer.
post 1 gelesen?
Lesen wird überbewertet.![]()
![]()
Kommando zurück.
Hinflug mit B737
Rückflug A320![]()