Ja.
Spieler wurde von nem Pyro am Kopf getroffen.
Spiel hat ja auch erst 30 Minuten später angefangen, nachdem Bengalos auf´s Spielfeld geschmissen wurden (vom Oberrang - Gästeblock)...
Warst Du nicht im Demo Fred noch großer Verfechter von Pyro?
Ja.
Spiel hat ja auch erst 30 Minuten später angefangen, nachdem Bengalos auf´s Spielfeld geschmissen wurden (vom Oberrang - Gästeblock)...
Hööö
Ja.
Das is eben südländische Stimmung, da muss man sowas halt mal in Kauf nehmen
Das is halt südländische Stimmung, da muss man sowas halt mal in Kauf nehmen
sach ick doch
Hööö
SOrry, dann hab ich Dich wohl verwechselt. Dachte Du wärst aus der Pyro und 1312-Fraktion...
Ja.
Fußballfans sind keine Verbrecher, gegen alle Stadionverbote
Abbruch nach 7 Minuten - dann hat sich Subotic heute auch nicht so wirklich verausgabt
Das is eben südländische Stimmung, da muss man sowas halt mal in Kauf nehmen
volle zustimmung
Fußballfans sind keine Verbrecher, gegen alle Stadionverbote
Oben bleiben
Abbruch nach 7 Minuten - dann hat sich Subotic heute auch nicht so wirklich verausgabt
Na toll, Subotic nich gespielt, Sahin nich gespielt, ...
Und bei uns ham sich mal wieder zwei verletzt.
SOrry, dann hab ich Dich wohl verwechselt. Dachte Du wärst aus der Pyro und 1312-Fraktion...
In 99% der Fällen bin ich auch dafür... aber nicht, wenn es auf´s Spielfeld geschmissen wird (oder Böller) oder es solche Trottel wie die Nürnberger sind.
Zum zweiten sag ich nix, Vater von Kumpel ist aber Polizist und bei Fussballspielen im Einsatz.
In 99% der Fällen bin ich auch dafür... aber nicht, wenn es auf´s Spielfeld geschmissen wird
Stimmt, is viel besser wenn sich nur ein paar Fans statt die Spieler dran verletzen
Den versteh ich jetz nich ...
Meinste vom Niwo her?
Frag mal bei Daniel_21 nach
Aber mal im Ernst: Dieser Hype um den Müller-Rekord, er muss noch ZEHN Tore schießen, das wird noch richtig schwierig. Dafür hat er dann noch so ca. 10-12 Spiele Zeit, wenn er nach seiner Heimat-EM aufhört, dat wird noch schwierig ...
Klose wird nie an Gerd Müller herankommmen. Der brauchte nur 62 Länderspiele für seine 68 Tore.
Der Vergleich hinkt ohnehin. Damals gab es nicht soviele Gurkentruppen. Da war von Andorra, San Marino oder Liechtenstein z.Bsp. nicht die Rede.
Klose und wer noch
In 99% der Fällen bin ich auch dafür... aber nicht, wenn es auf´s Spielfeld geschmissen wird (oder Böller) oder es solche Trottel wie die Nürnberger sind.
Zum zweiten sag ich nix, Vater von Kumpel ist aber Polizist und bei Fussballspielen im Einsatz.
sind generell trottel, egal in welchen fällen
Frag mal bei Daniel_21 nach
Warum bist du heute nicht beim Frankreich Spiel?
Die Schotten sind unglaublich schlecht!
is eh irrelevant für euch...wir sin momentan nit euer maßstab, da müssta weiter unten gucken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!