vllt. melden die sich deswegen nich mehr wegen meiner bieranfrage
![]()
Wird von FRA oder MUC aus bedient der Flug. Die können mehr Leute mitnehmen als im Bobby737
vllt. melden die sich deswegen nich mehr wegen meiner bieranfrage
![]()
Wird von FRA oder MUC aus bedient der Flug. Die können mehr Leute mitnehmen als im Bobby737
da is doch nun wirklich alles gleich
und außerdem fliegen wir mit einer 737
War mal mit ner A320 ausgeschildert und wird nicht von ner DUS Crew bedient.![]()
bei solchen flügen würde ich mir weniger hoffnung machen, da entweder überbucht, oder lh sich das selber krallt für spezielle spezis, aber die hoffnung stirbt zuletzt
Kommt drauf an. Wenn Du dem Kapitän übers intranet ne nette Mail schreibst, geht viel...![]()
ganz wichtig, dass wir auch die besten Plätze kriegen. Nix restricted view oder so
btw: Ist Jay-Uschi eigentlich auf dem Flug im Einsatz?
Nope. Ist nicht ihr Flugzeug-Muster. Sie fliegt nur B737 und A340![]()
Mal die Fakten:
Relativ große Namen wurden verpflichtet (für Borussia Verhältnisse).
Auf dem Papier haben wir uns in der IV und auf der 6 nicht verschlechtert.
Ein Knipser fehlt.
Ob sich daraus schnell eine Mannschaft bildet, die das Potential des Vorjahrs hat, bleibt zu hoffen.
Mal abwarten.
das gehupe ist aber in Reutlingen
Maca![]()
![]()
ICH NICHT!
Klar. Du bist doof.![]()
grüsse nach rom
Wir sind Papst.![]()
Klar. Sein letztes Länderspiel als Gladbacher.;)![]()
hoffentlich lässt löw 11m trainieren. ich glaub dass werden wir am do. brauchen
Der Reus machts in der regulären.![]()
Finde richtig gut, dass dieser Anti-Fußball bestraft wurde. Wäre schlimm gewesen wenn das belohnt worden wäre. So, und nun sind die Italiener endlich mal fällig.
Stimmt. Wobei ich fand, dass man spielerisch vor beiden keine Angst haben muss.![]()
schön wäre es wenn beide mannschaften ausscheiden
Wild Card ins Finale! ![]()
![]()
![]()
finde den deutschen artikel irgendwie nicht mehr, nur noch den Englischen
Exorbitant Hotel Prices Threaten to Keep Fans from Ukraine Tournament - SPIEGEL ONLINE
Aber da wurden wohl Verträge, wie z.B. mit Tui usw. gekündigt im Nachhinein.
Die Live Berichte entkräftigen das ja zum Glück alles
Gazelle war ja in der Vorunde da. Er hat sowohl mit der Rezeption, als auch mit schwedischen und deutschen Gästen gesprochen.
Alles ist sicher und für westliche Verhältnisse 2 Sterne Niveau.
Für 100€/Nacht in jedem Fall OK. Liegt halt etwas außerhalb und man ist aufs Taxi oder U-Bahn abgewiesen.
ich hab am wochenende mein leben neu überdacht
Keine Witze mehr! ![]()
Oder wirst Du jetzt Commedian?
![]()
Ps: pro Ingaländ!
Du bist nicht rein gegangen?
![]()
War auf dem weg zum Tequilla Barrel um das Spiel zu sehen...![]()
Ich verstehe Euch nicht.
Mir kommen die Italiener und Spanier in diesem Turnier genau richtig und hoffe auf ein Spiel gegen diese beiden Mannschaften im Halbfinale und Finale.
Es wird Zeit, den Fluch, in einem Turnier noch nie gegen Italien gewonnen zu haben, endlich auszurotten. Und gegen Spanien ist eine Revanche für die beiden bitteren 0:1-Niederlagen in den beiden vergangenen Turnieren wirklich angebracht.
So viel Selbstbewusstsein darf man nach den bisherigen Auftritten der Deutschen Nationalmannschaft im bisherigen Turnierverlauf mitsamt den Qualifikationsspielen schon zeigen.
Wenn nicht jetzt, wann dann?!
Stimmt schon, vor Italien hab ich trotzdem ein blödes Gefühl.
Ich bin gestern übrigens an Deinem Ava vorbei gelaufen. ![]()
aachen
Geiles los, die Printen. Aber gefährlich. Blamagepotential.
Man darf sich doch mal Sorgen machen...!?!
Eine Woche hat er ja noch.... laut ME soll der Kader beim Trainingsstart am 02.07. weitestgehend stehen... was auch immer das heißt?
Wird schon. Hoffentlich.![]()
Schreibt bitte gleich jemand den DFB Pokal Gegner hier rein?![]()
![]()