thema verschwunden

Ich-mach-einfach-mal-nen-neuen-Laber-auf
-
Valderama -
19. August 2010 um 20:44 -
Geschlossen
-
-
Jetzt hab ich mir so Mühe gegeben mit meinem Post und tausend Grüns abgeräumt und nu wird der ganze Fred gelöscht
-
-
mustilluminaten?
vermutlich, olle spaßbremse
-
Jetzt ist er schnell offline gegangen
-
hat mich am sonntag eine gebissen, scheiß vieh
-
morgen flauschi
-
morgen flauschi
moin. in hh am airport gibts ne neue raucherlounge, endlich mal ne gute nachricht in dieser schlechten zeit
-
moin. in hh am airport gibts ne neue raucherlounge, endlich mal ne gute nachricht in dieser schlechten zeit
wo fliegste hin?
ich war heute 12 std im flugzeug neben nem randalierenden 1 1/2 jährigen, der hat rund um sich gespuckt gekotzt gestossen usw ... und die mutta, ne 120kg dicke schwarze hat die kopfhörer aufgesetzt und alles ignoriert
ich hab dann keine annere wahl gehabt als sirup in ihre tasche auszuleeren
-
tschakka
-
-
halb neun, was is los hier??
-
Brasi, Schumi...
-
Brasi, Schumi...
jay
schumi
valdi
pek
usw
un natürlich meinen modkollegen im hasenzähnchen-queensberry forum flausch -
jayjee
brasi
-
Brasi, was geht so?
Biste morgen inne Hauptstadt?
-
Brasi, was geht so?
Biste morgen inne Hauptstadt?
nein -
ich möcht gern mal wissen ob mein oller beamer mit nem hd-receiver besser scheint .....
oder darf man so fragen hier nicht stellen
-
nein
Ich auch nit...
-
jayjee
brasi
schumigestan inne zeitung gelesen, dass alle wollen, das du aufhörst un zurücktrittst...du wärst mittlerweile ein alter mann un nur noch langsam unterwegs un somit eine gefahr für die andren fahrer...was sagste nu??
-
ich möcht gern mal wissen ob mein oller beamer mit nem hd-receiver besser scheint .....
oder darf man so fragen hier nicht stellen
Ich sag mal so: Mein alter Plasma hat mit ner Dreambox HD Zuspielung auch ein besseres Bild ausgegeben als nur mit SD.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!