du kennst den taxifahrer in südafrika durch facebook, respekt
Fand ich bei seiner ersten Erzählung auch erstaunlich... ![]()
@Josef: Das ist genau die richtige Croco Lodge.![]()
du kennst den taxifahrer in südafrika durch facebook, respekt
Fand ich bei seiner ersten Erzählung auch erstaunlich... ![]()
@Josef: Das ist genau die richtige Croco Lodge.![]()
Habt ihr beim Schwenk auf den Torjubel in der deutschen Kurve nach dem 2. Tor auch berezin im Block gesehen? ![]()
Ich habs gewusst, dass ich mich auf dich verlassen kann
Zugegeben: Die Fahne war's (hängt hier schon mal Probe), aber das hab ich mir nicht getraut zu schreiben
Und zum Thema: Problem gelöst, bin jetzt Fahnen-Profi
(Stoff, nicht Bier-.... obwohl)
Egal, jetzt wird der SüdAfrika-Trip noch geiler
Josef, alles richtig gemacht! ![]()
Geil, geil, geil.
Am Samstag sind wir vor Ort dabei...
![]()
WelTklasse, CD!
Schon wieder Gänsehaut!
Ich auch.
Ok. Dann hiermit der offizielle Kleiderordnungsvorschlag:
2010er Heimtrikot (weiß)
wer will zusätzlich weißer Schal
TV Sender: ARD
lecker Bierchen is eh klar... ![]()
Ach, gegen die Engländer ist doch immer ein völlig anderes Spiel! Wer heute nicht Vollgas gibt, den möchte ich nicht mehr in der Nationalelf sehen!
1900% Agree, Ivan. ![]()
leider denken die Ingaländs wohl auch so. Gegen Deutschland ist doch immer das Spiel ihres Lebens...
Bullshit Bullshit Bullshit.
Wovor hast du denn Schiss? Das wir gegen die verlieren? Na und, dann isses eben so. Lieber 1000x verlieren als einen Tag Engländer sein. Mann, das ist doch total geil, dass wir im 1/8 gegen die spielen und nicht gegen Slowenien oder Algerien oder so. Das sollte man genießen und wenn es in die Hose geht, ja dann trinken wir ein Frustbier und kommenden Samstag ziehen wir dann alle ein Argentinien Trikot an.
Auf solche Spiele wartet man doch Jahre, da sollte sowas wie Schiss einem gar nicht erst duch den Kopf gehen.
Erstmal zieh ich Freitag mein Punta del Este Uruguay Shirt an, wenn wir im Soccer City sind. ![]()
Ansonsten haste ja eigentlich Recht.
![]()
Ich hab Schiss. ![]()
Erscheinste zum Bayern-Pokalspiel, da kannste den KR7 dann endlich mal kennenlernen
Und Du kriegst sowieso noch rot für den Spruch bei FB
OnTopic: Wenn England nicht wär, läg Deutschland am Meer
Dann würden Robben und Bimmel Bommel für Deutschland spielen... ![]()
Das Problem mit dem System und dem falschen Stürmer hab ich schomma gehört. War da nicht mal was mit Nutella Kevin...
![]()
welches is das? War das nich noch das 2006er?
Nein, das mit dem schwarzen Querstreifen auffer Brust.
Edith hat grad rausgefunden, dass wir das Heimteam sind. Und weil ich da schaue, wo ich das erste Vorrundenspiel geschaut hab, nomminiere ich das aktuelle Heimtrikot und den weißen Schal... ![]()
Selbes Trikot? Oder diesmal das schwarze Auswärtstrikot wegen du weißt schon?
![]()
Wieder öff.-rechtlich?
Ich hab das EM2008 Heim-Trikot im Auge und ARD. ![]()
ja geht klar, bitte nimm alles mit wie immer
Moin persönlicher WM-Finale-Bierholer.
![]()
Stimmen wir uns morgen wieder ab? Ich muss alles mitnehmen, weil ich gleich zu Bekannten fahre und dann alle Sachen dabei haben muss... ![]()
Danke für den Tipp, hätte nicht gedacht das noch was Konstruktives kommt
Als Belohnung eine dumme Frage: was machst du mit dem Ducktape ? Braucht man da ne Ente ? (Erste Frage ernst, zweite
)
Werde der "Mafia" den Vortritt lassen und mich mit schlechtem Platz begnügen , gehe lieber vor dem Spiel zu den Big Five
Josef, er meint Gewebeklebeband oder Panzerband. Alternativ, hat Dein Banner Oesen? Dann nimm mal ein paar längere Schnürsenkel mit. Damit kannst Du sie festbinden oder ggf. festkleben ohne die Fahne mit dem Kleberesten voll zu schmaddern...
soweit ich weiß, wird das Iphone 3gs in Deutschland nur von t-mob mit entsprechenden Verträgen vertrieben, wenn jemand so schlau ist, sich eins ohne simlock holt und ne andere Karte reinpackt, dann kann wohl weder apple noch t-mobile was dafür
Du musst nur mit Kündigung drohen, dann wird auch Vodafone lammfromm und verkauft unter dem Deckmäntelchen einer Vertriebsgesellschaft bei einer normalen Vertragsverlängerung. Ich werde mir auf jeden Fall das IPhone4 holen, wenn es in England, Belgien oder Italien frei verfügbar ist.![]()
Ich finde übrigens auch, dass einige hier ihre Überheblichkeit ablegen sollten und lieber daran denken sollten, dass es für uns nur eine Station weiter am Sonntag wahrscheinlich auch vorbei sein wird.
Und in jedem Fall sollten wir auch anerkennen, dass Italien in der mit Abstand schwersten Turniergruppe nur knapp hinter Neuseeland ausgeschieden ist. Das kann nun wirklich jedem passieren!
Erinnner Dich mal an die Euro 2000 und 2004. Da lief es für uns inner Vorrunde auch kagge. Es wird immer vermeintliche Favoriten treffen, für die es dann hart wird. Schlimmer als das bischen Häme würde mich als "Betroffenen" allerding die Leistung des überalterten Teams treffen...
Ich hätte das banner auch mit den Farben der Deutschen Flagge entworfen. Aber Du und diejenigen die Dich kennen werden jetzt in TV Übertragungen auf das Banner achten. Darum gehts doch. Die "Borstis, Laudas, Großblies" dieser Welt wollen alle auch nur, dass sie im TV auftauchen. Legitin und auch cool.
Was aber noch gar nicht gesagt wurde, schickes Häuschen hast Du.
![]()