Was hast du erwartet?
Es steht doch die Aussage, das wir keinen Spieler für 10 Mio holen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Und Heim nicht?
nein. Nur away.![]()
Was ist jetzt mit Mainz Tixx? 1 oder 6? Papier oder online?![]()
Was hast du erwartet?
Es steht doch die Aussage, das wir keinen Spieler für 10 Mio holen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Und Heim nicht?
nein. Nur away.![]()
Was ist jetzt mit Mainz Tixx? 1 oder 6? Papier oder online?![]()
Nicht schlimm. Ich habe ihm schon rot für den Quatsch gegeben. Brauchste nicht auch noch tun.
Mach ruhig noch öfter. Ändert aber nichts an den Fakten. Beliebter wird der BVB durch das Verhalten der 3 nicht..![]()
Kann nicht schon Samstag sein
War es nicht so, dass Babbel zur Stadt und den Fans ein gutes Verhältnis hatte?
Ich denke, denen will er die 2. Liga ersparen.
Mittlerweile glaub ich eher an Mustis Mannen...![]()
und damit kommt er jetzt um die ecke?
Keine Ahnung, aber viel mehr schlimmes hat er hier nicht geschrieben...![]()
Weidenfeller und Robben von der Bedeutung für den jeweiligen Verein zu vergleichen, naja.
![]()
![]()
Stimmt, von der Antipathie her tue ich Robben damit Unrecht.![]()
Wenns um den Elfer von Dante geht, bei dem Du hier provoziert hast, hast Du Dir das rot aber verdient. Sorry, ist leider so.
Wären die Jungs nicht so feige gewesen, müsste ich nicht euch alle damit belästigen, aber alles mag ich nicht auf mir sitzen lassen!
![]()
Ich find den Robben (so geht es doch wohl den meisten Fans der anderen Vereine) total *******e.
![]()
Aber im Ernst: Genau das ist wechselseitig ein Qualitätsmerkmal für einen Spieler des einen oder anderen Vereins...
Stimmt zu 1900%. So gehts mittlerweile vielen, und mir besonders, mit Watzke, Klopp und Weidenfäller.
Alles nicht unsere Preisklasse! Weil wir ja wissen, wo wir herkommen
Scheint so. Ob man Spieler wie Santana oder andere wirklich wollte, werden wir nie erfahren...
Naja, zumindest dürfen wir insgesamt 4x auswärts im Europa ran. ![]()
Na vielen Dank Pek
Bekommt beim CL Finale eins inne ![]()
Wenn man so auf die Pressestimmen blickt, sind sowohl Luuk de Jong als auch Xhaka mehr als fraglich. Xhaka sieht seine Chancen auf nen Wechsel bei 50% und für 8 Mio bekommen wir de Jong Never ever.![]()
Gladbach heeft 8 miljoen over voor Luuk de Jong - AD.nl
20 Minuten Online - Der Meister vor dem Total-Umbruch - Fussball
vielleicht fällt er ja dann nicht mehr so oft, im alter is dat aufstehen schon ne qual. ach was fréue ich mich für den eichner am samstag:)
Sugi, ich würd an Deiner Stelle mehr Hoffnung auf die Rache von Babbel setzen... ![]()
![]()
Ich bin in den Rabatt Geschichten nicht so firm
und auf der Suche nach 'nem Trikot für meinen Kleinen in 164.
24,99? Kannst du mich vielleicht mal bitte an die Hand nehmen und mich mal aufklären
Bei Anbietern wie Daily Deal oder Groupon kann man Gutscheine für spezielle onlineshops kaufen, die z.B 20€ kosten und 50€ Wert sind. Hier bei sc24.com
DailyDeal | SC24.com | Shopping
Mit dem Gutschein bestellst und zahlst Du dort. ![]()
Edit: hier ist ein alter Gutschein verlinkt, soll nur als Beispiel dienen. ![]()
Ich würde Robben keinesfalls ziehen lassen, solche Typen braucht eben auch ein Verein. Leute die Reibungspunkte setzen und der Mannschaft auch ein Profil geben. Das er kein einfacher Typ ist mag sein, dafür aber ein toller Fussballer wenn er Fit ist. Meisterschaften & Pokale gewinnt man mit solchen Leuten. Wäre wirklich Schade wenn er geht und der Schweizer Neuzugang würde ihn sicherlich niemals adäquat ersetzen können.
Hast Angst um Deinen Namen, näh?![]()
![]()
Für die 2 Nächte sollte, das schon gehen... ![]()
toll ...ihr kontert zum 1:1 und wir machen per 11er in der 95. das 5:5
Mit nem unberechtigten nach ner Schwalbe von Beister. Um mal alle Klischees zu erfüllen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir werden Dritter
Pauli muss auf Sieg spielen, kontern liegt uns
Düsseldorf hat die Hosen voll und die Zebras können befreit aufspielen
Wenn Tuna es wirklich nicht schafft, lieber ihr als Pauli... ![]()
Erste Runde Bukarest,
zweite Runde Rom,
und in Kopenhagen,
schellt das Telefon.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Irgendjemand muss doch da rein, sonst haste ja nur noch 19 Kandidaten für 10 Plätze
WildCard.![]()