Deutschlandgelaber.....England
-
-
wer liegt grad auf dir
Was du alles gleichzeitig kannst, beeindruckend.
Stört Mel das nicht, wenn du da jetzt mit deinem handy spielst?
-
Ich auch.
Ok. Dann hiermit der offizielle Kleiderordnungsvorschlag:
2010er Heimtrikot (weiß)
wer will zusätzlich weißer SchalTV Sender: ARD
lecker Bierchen is eh klar...
-
ich glaub ncih dass es elferschiessen geben wird, wenns knapp wird bzw zu verlängerung kommt wird capello so wie lippi 2006 mit allen mitteln angreifen
-
+++ Die deutschen und englischen Fans haben sich auf der Kneipenmeile „Waterfront“ verbrüdert! Gemeinsam singen sie: „Stand up when you hate the french“ (Steht auf, wenn ihr die Franzosen hasst) +++
Mal sehen wie lange die noch über dritte singen...
Alle Infos zu Deutschland - England im Live-Ticker - Sport - Bild.deAlso, ehrlich gesagt (Und ich hoffe, ich werd jetzt nicht gesteinigt) sind mir die Bummsköppe (Jedenfalls die Meisten von Denen) lieber, als viele andere so genannte Fangruppen.
Ich leg mich fest, wenn wir die erste halbe Stunde mindestens das 0:0 halten, oder sogar in Führung gehen, gehen wir als Sieger vom Platz.
Sollten die Engländer nen super Start erwischen, braucht der Capitano nicht hinterher reisen.
-
wer liegt grad auf dir
-
poldi kanns nicht sein, der is in südafrika, daher isses völlig egal, oder?
-
Also, ehrlich gesagt (Und ich hoffe, ich werd jetzt nicht gesteinigt) sind mir die Bummsköppe (Jedenfalls die Meisten von Denen) lieber, als viele andere so genannte Fangruppen.
Ich leg mich fest, wenn wir die erste halbe Stunde mindestens das 0:0 halten, oder sogar in Führung gehen, gehen wir als Sieger vom Platz.
Sollten die Engländer nen super Start erwischen, braucht der Capitano nicht hinterher reisen.
Kommt darauf an, wen du da so alles im Auge hast.
Was ich wirklich bei den Engländern beeindruckend finde: Obwohl die ja mit Erfolgserlebnissen nicht sonderlich gesegnet sind (im Prinzip gibt es keine) stehen die Fans im Stadion immer wie ne eins und in riesiger Zahl hinter ihrem Team.
Das imponiert mir schon und daran können sie viele Nationen orientieren.
Wir müssen sie heute aber trotzdem schlagen!
-
poldi kanns nicht sein, der is in südafrika, daher isses völlig egal, oder?
poldi muß sich aufs spiel konzentrieren! ganz genau!!!
rest egal !!!
-
Kommt darauf an, wen du da so alles im Auge hast.
Was ich wirklich bei den Engländern beeindruckend finde: Obwohl die ja mit Erfolgserlebnissen nicht sonderlich gesegnet sind (im Prinzip gibt es keine) stehen die Fans im Stadion immer wie ne eins und in riesiger Zahl hinter ihrem Team.
Das imponiert mir schon und daran können sie viele Nationen orientieren.
Wir müssen sie heute aber trotzdem schlagen!
Vergess bitte dabei aber nicht, dass schon auch ne ziemliche Anzahl der Supporter in SA, von dort unten kommt, oder sogar Einheimische sind, die sich eine weiß/rote Flagge umhängen.
Trotzdem irre, wie viele immer mit den Kollegen mitreisen.
Egal, Bummskopp bleibt Bummskopp.....
Leider bleib ich auch dabei, dass sie die bessere Qualität in der Mannschaft haben.
Das war aber schon oft so und am Ende, naja ihr wisst schon...
Wow, schon 5700 Beiträge, ich glaub ich bin süchtig nach Euch Deppen
-
-
ich glaub ncih dass es elferschiessen geben wird, wenns knapp wird bzw zu verlängerung kommt wird capello so wie lippi 2006 mit allen mitteln angreifen
Wieo ham se dann so fleißig Elfer trainiert ??
-
ich lege mich nochmal eine stunden hin..
bein aua hab ich auch, im vollsuff gestern vom radl gefallen
-
in die strassenbahnschiene reingefahren? kenne ich schon
-
ich hab gedacht ich schau mir F1 rennen an um die zeit bis zum spiel zu verkürzen ... geht aba irnkwie nich
-
aua!!!
-
ich hab gedacht ich schau mir F1 rennen an um die zeit bis zum spiel zu verkürzen ... geht aba irnkwie nich
krasser abflug von webber!
-
da ist der webber schon mal gut abgehoben, gott sei dank soweit in Ordnung. stieg nach dem Überschlag aus.
3 Runden vorher spekulierten die reporter noch, Webber könnte ne SC-Phase gebrauchen, da er durchfahren sollte von Platz 19 nach obligatorischen Reifenstopp
-
back to topic .... ein gutes omen vllt....jagger wird heute beim spiel anwesend ... da verliert england meistens, wenn er dabei ist
-
CD, wann kommt denn die Choreo?
-
Ok. Dann hiermit der offizielle Kleiderordnungsvorschlag:
2010er Heimtrikot (weiß)
nein
wer will zusätzlich weißer Schalnein
TV Sender: ARDnein
lecker Bierchen is eh klar...ja
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!