Die neben mir waren beim Elfmeterschießen den Tränen nahe und nach Schweinis Elfer haben sie drauf losgeheult. Die waren aber auch Rabenvoll und sind erst zur 2. Halbzeit erschienen.
Deine Gays?![]()
Die neben mir waren beim Elfmeterschießen den Tränen nahe und nach Schweinis Elfer haben sie drauf losgeheult. Die waren aber auch Rabenvoll und sind erst zur 2. Halbzeit erschienen.
Deine Gays?![]()
Wo ist denn Schoko eigentlich ?
Brauchst Du seine Rufnummer?![]()
Heißt jetzt was?![]()
So wie mit Dante, wa?
Naja, da ist es jetzt ja offiziell...
Ich sach ma so, wech is wech
Schade um ihn als Chef. Aber so ist der moderne Fußball.![]()
wo ist da jetzt der Unterschied zum ersten Bild?
Die Struktur des Stoffs war nicht erkennbar und der untere schwarze Rand. Ich finds nicht überragend aber nicht schlechter als das aktuelle.
malblödgefragt: Der Poldi-Wechsel nach Arsenal, ist der jetzt eig. fix? Ich glaub es gab noch keine offizielle Bestätigung, oder? Warum eig. nicht?
Weil Arsene das noch nicht bekannt geben wollte. Unruhe vermeiden.
![]()
Das erste Bild sah schlimmer aus...
Jetzt auch offiziell auf borussia.de:
News Detailansicht - Borussia Mönchengladbach[tt_news]=4768&cHash=2c0b2dbbb427df7ff1c098a17602c804
Danke für viele Gute Spiele und auch wichtige Tooore.
Trotzdem hätte dieses rumgeeier nicht sein müssen.
Alles Gute für die Zukunft.![]()
alles Scheisnseeeeee
Hammse Dich Deines Traineramtes enthoben?![]()
Endlich wieder nüchtern...
![]()
So, kommt aus euren Ecken!
Rot weite Trikko, wir wollen rot weite Trikko.![]()
So gleich sind die drei Kandidaten durch und damit ist dann hoffentlich Ruhe.
Auch wenn ich wahrlich kein Freund vom tünn im Präsidium bin,
Haben wir damit dieses Schmierentheater dann hinter uns.
Dann drücken nur noch die sportliche Situation und der fehlende Manager.![]()
Zitat19:17 Uhr: Nun wird noch einmal das gesamte Wahl-Prozedere erklärt. Spontan ruft ein Fan: „Ich“. Will da etwa noch jemand spontan seinen Hut in den Ring werfen?
Brasi![]()
![]()
![]()
Da hat die Mafia aber mal richtig Geld reingesteckt
![]()
Reicht doch für unsere Zwecke.![]()
![]()
fahr nach europa
Morgen schon mal Barcelona checken.![]()
prophezeie einen 4/5 sieg für spinner!!!!
4 für 5 ist ne schlechte Quote.![]()
mach einfach den kloppo, das kommt gut an
Aber nur in Dortmund und evtl. auch in Köln...
Wenn man sieht wie schlecht die Konkurrenzen um die EL-Plätze sind, ist es schon erbärmlich wie wir die Chanche international zu spielen verschenkt haben
Quatsch. 2 Siege noch, da geht noch was...![]()
Der einzige, der hier nichts verstanden hat, bist du.
Du hast Optionstickets beim DFB gebucht und die auch bekommen. Die Abbuchung entspricht deiner Bestellung. Schau dir halt deine Bestellung an, dann weißt du es.
Es ist nicht das Problem von Uefa oder DFB, wenn du nicht mehr weißt wo du überall mit deiner KK Bestellungen ausgelöst hast.
Was haste denn im Buchungstext erwartet? Persönliche Grußworte von Michel Platini? Echt...
Wobei er in soweit Recht hat, das er nach der ursprünglichen Absage nicht mehr zwingend mit Zuteilung/Abbuchung rechnen musste.![]()