Nehme Aichelberg eins
Spätestens in Kiev![]()
Nehme Aichelberg eins
Spätestens in Kiev![]()
ich schon, allerdings nützt mir datt nichts, wenn ick in 30 Jahren bei deiner Testamentseröffnung nen Kasten fordere
Nie ist natürlich ein großes Wort, aber auf Grundlage der derzeitigen Verantwortlichen beim fcb würd ich das ausschließen, fachlich sicherlich eine absolute Topalternative, Aussendarstellungstechnisch aber absolut nicht kompatibel zum FCB
War der Neuer z.B. auch nicht, aber wenn der Uli irgendwann genug genervt vom BVB ist, wird er ihn schon abwerben.
könnt ihr einklich noch absteigen?
Nähst jahr wieder.![]()
1. glaube ich nicht, dass ihr von heute an punktlos aus der Saison geht.
2. glaube ich nicht, dass irgendeine Truppe dahinter plötzlich konstant wird.
3. habt ihr ein PunktepolsterFolge daraus: Der 4. Platz wird relativ souverän nach Hause geschaukelt.
Wenn das so kommt, dann lad ich Dich gern demnächst mal auf 1-2
ein.![]()
Wieso?
Dahinter stehen doch gleich 4 Mannschaften, die sich alle so wenig aufdrängen, dass alles andere als Platz 4 für Gladbach lächerlich wäre!
![]()
Aber schau Dir mal die Leistungskurve der letzten Wochen an. Das Team ist platt. Ziel muss sein, sich über die Linie zu retten. Ob sie das auf dem 4. Platz schaffen, halte ich für mehr als fraglich. Trotzdem bin ich total stolz auf mein Team. Ich weiß ja, wo wir herkommen.;)
Ich auch nicht.
edit: Puh, wieder ontopic.
Evtl. packt ihn ja mal der Ehrgeiz die CL gewinnen zu wollen...![]()
![]()
aber das ist eher nen Thema für den BVB-Fred, hier wird der ja gottseidank niemals Trainer werden
Da würde ich nicht drauf wetten.
Gibt es morgen eine geänderte Aufstellung?
Ring? Neustädter? Reus? IdC & Hanke?![]()
Was wollt ihr mit Platz4? Nach den Abgängen und der Setzliste in der Quali wird's eh nur EL werden für euch, egal ob von 4, 5, 6 oder 7 aus
Es käme ein sehr interessantes Auswärtsspiel dazu.![]()
![]()
Aber wie hier ja schon jemand schrieb: Neid muss man sich auch erarbeiten. Ihr wisst ja seit Jahren, wie das ist. Nur neuerdings auch von der anderen Seite!
![]()
Hamburch, Neid ist es leider mal gar nicht, was ihr Euch gerade erarbeitet.
Ich fand den Verein und das Team immer sympathisch, dazu kamen die BVB-Tooorler, mit denen ich mich immer gern treffe. Aber was im letzten jahr nach der Meisterschaft beim Trainer und beim Team für eine Veränderung eingeterten ist, hat definitv dazu geführt, dass der Verein längst nicht mehr so geschätzt wird. Subjektiv, ganz klar. Aber mit meiner Bayernuschi hat das ma gar nix zu tun.
wieso denn ausgerechnet gg uns?
Damit ihr nicht alles gewinnt und uns noch ne kleine Chance auf den 4. platz bleibt.![]()
Alles anzeigenBei Dir zu Hause gäbe das doch goldene Zeiten!
Nee, ernsthaft... Bayern hat doch nen Lauf der etwas anderen Art! Bei den weniger ambitionierten Gegner machen sie genau so viel, wie sie müssen (und schonen dabei regelmäßig zwei Leistungsträger für zumindest 45 Minuten). Und wenn sie mehr als das bieten müssen, sind sie in Bestbesetzung da.
An nem guten Tag kann der BVB sicher auch gegenhalten, aber die aktuellen Bayern mit Schaum vorm Mund würde ich schon ne winzige Stufe höher einordnen. Ich glaube jedenfalls nicht, dass der BVB Meister wird, wenn das Spiel am Mittwoch nicht von schwarzgelb gewonnen wird.
Gegen Real müssen sich die Bayern sicher nicht verstecken - und gegen Barca muss sowieso immer alles pasen... immerhin gibt es da aber nen gewissen Heimvorteil.
Ich war die ganze Zeit sicher, dass die Bayern das durchziehen. Seit dem WE denke ich, dass der BVB am Mittwoch gewinnt. Die lassen sich irgendwie von nix beeinflussen. Was die anderen beiden Wettbewerbe betrifft, kann ich nicht genau sagen, wie das Spiel von Mittwoch einfluss nimmt. Könnte aber auch passieren.
![]()
Besonders gegen den VfB muss der FCB gewinnen.
Nö, eigentlich fing der "Absturz" mit der Verletzung von Herrmann in Lautern an. Bayer und Bayern war dann nur nochmal ein "Zwischenhoch".
Exakt.![]()
Genau so erwarte ich das...
Wenn Du diesem Szenario als "mal-minus-eins-orakel" zustimmst, bekomm ich Angst.![]()
Der würde sich auch Netzers Frisur zulegen, in der Hoffnung, dass es was im Saisonendspurt bringt
Dazu hab ich zuviel Locken.![]()
ohne jetzt die letzten 20 Seiten nachzulesen: kurze Hilfe
Hoffen und warten. Manchmal ist der Account kompl. im Eimer, manchmal dauert es 1-2 Tage, manchmal ist der Account nach 5 min wieder frei.
Du solltest dann unter Karten verkaufen, Webseiten Stil, Kein Stil, nachschauen, ob was im Accont hängt, das ggf. löschen und versuchen weiter einzukaufen.![]()
Endlich isses mal raus.
![]()
Lieber die Bayern zum x-ten mal, als dass der BVB den 2. Stern bekommt.
mainz 0
gladbach 1
stuttgart 1
freiburg 1
bayern 035 punkte sind da mächtig optimistisch;)
Ist das die Anzahl der Punkte oder die tendenz des Spiels...?![]()