Wer muss denn jetzt heim?![]()
Beiträge von Jay
-
-
Piratensender Powerplay.

-
ich überlegs noch ob ich mir den scheiß überhaupt ansehe ..... kommt drauf an obs kalt wird in joburg

So kalt als wie in Österreich im Winter wirds nicht...

-
wo gucken wir eigentlich wm finale?

Soccer City Stadion in Johannesburg

-
Da verpasste ja den Anstoß des Abendspiels.

Achne, kann ja nich sein, du wirst ja von Lehrern geprüft und die arbeiten so spät nich mehr. Muss also morgens sein. Obwohl, so früh arbeitet ... ach egal

Finde den Fehler.

-
gw, ich kucks lieber in 3d

Nach Brasilien fliegste, aber nach Südafrika nicht?

-
und noch besser .... schon unterschrieben ....auch auch WM2014 alle spiele im ORF in HD und free

p.s. allerdings wurde bestätigt dass 2010 doppelspiele doch in der konferenz und nich simultan auf ORF1+2 übertragen werden ...wegen frauen angeblich

-
Geht doch.

-
alles fälscher heute...gibt rot

Danke.

-
wat für spassbremsen

Aba echt hey.

-
warn vllt. trickdiebe und haben die urlauber ausgeraubt ohne dass diese das gemerkt haben

So sin se, de Spanier. Tickets und Swimmingpools klauen. Dat könnnen se.

-
so, ich muss inne schule physik lernen

Wie lange noch, bis zu mündlichen?

-
meinste das mit der betreuung nach dem badeunfall stimmt ganich

Nö.

meinste da gibs kontinentale interferenzen?

Vermutlich sogar interkontinentale interferenzen.

-
Leute.

Ihr wisst schon, dass die Bewertungen von "Urlaubern" gerne mal gepimpt werden...?

-
wer sagt, dass es nit so war...oder meinst, ich brauch sonst so lange zum tauschen...denk doch ma nach, man

Brasielle die Seejungfrau.

-
bitte hier nur Schwarzbeere

Gibts nen Blackstore?

-
Hallo zusammen,
zur WM 06 hats mal sonen tollen handy wm planer gegeben, den man dann übers internet auch immer updaten konnte (spielergebnisse).
hat jemand ne ahnung, ob es sowas bzw. wo es sowas für die wm 2010 gibt??? bin schon ewig verzweifelt am suchen.
danke gruß
floILiga und PocketWM.

Beide kostenlos im AppStore. PocketWM liefert gleichzietig Infos über Spielorte und Stadien.

-
-
Isar B.

Watt läuft?
-
Moin Spackos.