Irgendson Bayerntyp keine Karte?
Ich hätte Bock mich zu...unterhalten
Ich such noch.![]()
Irgendson Bayerntyp keine Karte?
Ich hätte Bock mich zu...unterhalten
Ich such noch.![]()
kein derby, kein pokalfinale und kein cl-finale
beileid, geht mir genauso, ich habs nur garnicht erst versucht
Derby hab ich. Unseres.![]()
das ist nicht tooor.de
PS: Haste Pokalfinale?
Nein.
edit: Watzke haste bestimmt noch vergessen. Und für den Fall, dass wir Meister werden unsern zweiten Stern
Wenn ihr wieder so ne "grandious saison gespielt havt", habt ihr den 2. Stern sicher verdient.![]()
![]()
Ok, dann sag doch gleich, dass Dir der Klopp auf den Sack geht und gut is. Das geht auch, ohne vorher den Wontorra zu machen.
Klopp und Weidenfäller gehen mir auf den Sack.![]()
Wofür braucht man denn eine Ausrede, wenn man gewonnen hat? Wirklich etwas "schiefgegangen" ist bei den beiden Spielen dann ja offensichtlich nicht.
Man könnte fast meinen, dass sich die Rasenkritik eher auf die Verletzungsgefahr bezog (darüber kann man sicher streiten), nicht aber als Ausrede für ein vergeigtes Spiel gelten sollte.;)
Och nimm doch nicht alles so bierernst. ![]()
Ich find einfach, das der geilste Trähna, vom geilsten Verein, mit dem geilsten Spielern im geilsten Stadion und den geilsten Fans in letzer Zeit etwas überzieht.![]()
Du meintest das aber jetzt nicht als Anpielung auf die Rasenkritik nach dem gewonnenen Spiel in Kiel oder dem gewonnenen Spiel in Berlin, oder?
Genau das.![]()
Ne Ausrede wofür.
Wenn es denn Schief geht...
erscheinste auch
Kein Ticket.
Wenn ich mir den Rasen inner Turnhalle so anschaue, hätte der Pöhler jetzt schon ne Ausrede.![]()
![]()
die boa un großmaul auf jedenfall dubai
![]()
Die?![]()
Was hab ich damit zu tun?![]()
Na, ich hoff doch sehr, dass ihr zumindest noch die Ziegen in Liga 2 schiesst...
Man kann nur hoffen, dass die Spieler dass erkennen.
Xhaka wär ne Top-Verpflichtung.
Aha, und wie komme ich jetzt dahin?
Nur Busfahrer sind wahre Fans.
Glückwunsch! Da hast du gerade Tickets gekauft.
In Kat.2 ![]()
hört sich gut an
sag mal was hat denn der maggo das der so früh reus ist?
Maggo?
Der Herr Lell hat MR in der 2. Minute nen Pferdekuss mitgegeben, da ging nix mehr...![]()
Der Gerät wird die Entscheidung herbeiführen.
red nich son scheizz, is auch dein bier
Realistisch gesehen, kommt es aber so...
Platz 5 muss ereicht werden und das schaffen wir auch.
Ich prophezeie, dass wie keins mehr gewinnen.![]()