Herzlichen Glückwunsch.![]()
Beiträge von Jay
-
-
is grad nicht, viel spaß in berlin

Bezog sich auf die Philharmonie Essen.

für die ex-uschi tust du dir sowas an

Wer f*cken will, muss freundlich sein.

Wenn du ne vernünftige Klassikversion von "Nothing else matters" hören möchtest dann empfehle ich Apocalyptica

jay apropos uschi, hasse die noch oder hat die sich schon verpisst jez wo die ganzen bayernspiele gelaufen sind

Versteh ich zwar auch nicht, aber sie scheint mich tatsächlich zu lieben.

-
Ich war mal mit meiner Ex-Uschi bei nem Konzert von dem in der Essener Philharmonie. Zugegeben nicht unbedingt meine Musik, aber seine Version von "Nothing else matters" war so schlecht nicht. Ich würde wohl nochmal hingehen. Also zumindest wenn grad kein Fußball ist.

-
Du fährst doch wohl nicht auf nem Montag von Essen nach Berlin nur um diesen Geigenonkel zu hören?
Man muss dem Forum ja auch mal was zurückgeben...

-
Näh.

Egal. Es gibt eine Ticketrücktrittversicherung.

-
Ich hab mal 2x2 geordert. Will einer...?

-
wer zum teufel ist bitte david garret?

Der Teufelsgeiger.
-
meinst jetzt die bärbel

Wen immer er auch meint, die soll ja sagen und meine karten kaufen.

-
Hallo Leute,
ich starte jetzt hier nochmal einen Versuch, meine Deutschland Serie (incl. Finale) zu 900€ anzubieten. Das war ca. der Wechselkurs bei der Zuteilung.
Die Spiele der Vorrunde liegen mir bereits vor. Für die anderen Tickets würde ich in meinen Account Eure KK eintragen, damit ihr die Spiele ab AF ziehen könnt.
Wenn jemand nur die Vorrunden Tickets der deutschen haben mag, 60€/Stück.

-
Müsste es aber nicht nach der Forum-Rechtschreibung:
Der_Jochen
heißen?

-
biber sind an allem schuld

Pek, und jetzt. 
-
Ist doch jedesmal ein Horrortrip wenn man Bayern zusehen muss

Also in Berlin vergangene Woche, war es ein Genuß. Das wurde Fußball zelebriert.
Wer war da nochmal der Gegner?

-
Jetzt wird die Scheiße sogar von Saturn gehypt.

-
-
Himmel waren die Russen schlecht.

-
peter urban man, huldige ihm

Kennichnich.

-
Die Technoversion der Restaurant-Einlull Musik.
Wie beim Pawlowschen Hund setzt bei mir schon der Speichelfluß ein. Gyros. Lecka.

-
Albanien war echt OK.
Aber, was ist denn das für ein Moderator. Der schläft ja gleich ein..

-
Irgendwo muss man doch sparen um zum Fussball fahren zu können

Dann bestell un schick zurück. Oder handel beim Fachhändler.
Wenn Du aus dem Münsterland Richtung Wesel fährst, kommst Du an Schermbeck vorbei. Das ist der Händler meines Vertrauens. Super Vor-Ort-Service und gleichzeitig ein guter Online Versand. Fahr mal vorbei, die Jungs und Mädels da sind echt gut und auch nett. S-TEC sports
Den Mavic Schuh habe ich nicht getestet, ein Bekannter hat ihn und ist zufrieden. Wenn das Gewicht stimmt, ist er meiner Einschätzung nach extrem leicht...

-
Das mache ich beim Fahrradladen ume Ecke. Später dann ab ins Netz.

Das macht man nich.