Gehts hier nich mehr um Eishockey?![]()
Beiträge von Jay
-
-
Wie geil. Eins der Bayern Banner die man in jeder Bayern Kurve sieht "GROSBLIE" hängt beim Eishockey.

-
Klau mir da unten ´n Handy von ´nem Kind und telefoniere so lange, bis die Eltern es sperren.
Wenn sogar Juristen solche Dinge planen, hamwa freie Hand.

-
glaub 21:40

wer flog nochmal mit im gleichen Flieger?

Uschi und ich um 19:00 Uhr in MAD, Berezin um 19:50 in MAD.

-
weissisch doch, aber wenn ich ausnahmsweise mal was weiß muss ich mal klugsch.eissen

Dafür gibste morgen einen aus.

Wann landet ihr in Madrid?
-
Alles anzeigen
klugsch.eissmodus
du solltest dich besser informieren, Zaire ist ZRE. ZA steht für Südafrika (hängt mit dem niederländische Sprachursprung vom Afrikaans zusammen, ZUID). SA ist Saudi-Arabien
/klugsch.eissmodus

Kennste? Kennste Witz?. Witz. Kennste? Kennste?

Witz. -
Es müsste aber auch mit einer Congstar Prepaid Karte aus Deutschland klappen, oder?

Dann zahlst Du aber Roamning Gebühren aus Deutschland. Vermutlich will er kostensparend telefonieren/surfen.

-
boah, schmeisst Sugar in Pool dann habta Walwatching, wat fürn uffriss

Ich habs ma korrigiert...

Oh. Glashaus.
-
Das is doch mal ne Ansage!

Danke.
Dann lass ich die Karte zuhause und hol mir am Flughafen PrePaid.
Das ist aber die, die von der FIFA zu den Kartenanträgen versand wurde.
Wenn Du die in SA per Aktivierungs SMS freischaltest, kannst Du das Prepaid aufladen.
-
übers hostel zu buchen ist aber auch am teuersten das solltest DU aber auch wissen

Es soll doch nur Bespielhaft sein. Wenn wir ne Anzahl und ein Datum wissen, frag ich vor Ort an.

-
wieso winter, hier gehts doch um juni

Juli

-
es gibt kein Telefon in ZA

Wir reisen auch nach Südafrika, nicht nach Zaire.

-
Hier ist mal der Link. Das kam per Mail von unserem Hostel in Capetown.
Kostet 1.650 Rand (aktuell 171€). Grund für die gewählten Termine sind die fußballfreien Tage zwischen VF und HF CPT.Zitat von AshantiAlles anzeigen
Tour Code: GWS
Great White Shark DivingDescription:
The trip begins at 10h00 from Kleinbaai 2km from the village of Gansbaai, 43 km from Hermanus and 160km from Cape Town. You board the luxury 36tr catamaran "Predator 2" for the 7km voyage to Dyer Island.Your trip is 5-6 hours and will return at 15h00 in the afternoon. Our shuttle service can provide passengers with one way and return transfer from Cape Town.
The cage is of the floating variety and is custom made using 12mm galvanised steel mesh. The cage floats right next to the boat to enable the driver to climb in and out easily. The diving equipment is supplied free of charge and at least snorkelling experience is required for cage divers. Divers have approximately
30 min in the cage depending on weather conditions. If the conditions are favourable they may dive again.
Our costs for a Shark charter will be a R1,650p/p including breakfast, light lunch, drinks, snacks throughout the day and transport. Food and drinks are inclusive in the price.
The boat and operation is monitored by South African Marine Safety Association. This ensures that our guests experience the most spectacular Great White Shark viewing and diving in complete safety.
Duration:
06h00 to 17h00Included:
Wetsuits, booties, hoodie, mask, breakfast, lunch,What to Bring:
Camera, sunscreen, sunglassesWeitere Anbieter: Verdammte Hai-Mafia. Kosten fast alle 1.650 Rand.

Auch 1.650 Rand: http://www.white-shark-diving.com/1day-tour.htm
http://www.africadiver.com/White_Shark_Ca…_Cape_Town.html
150US$ http://www.unrealdive.com/featured_packages/sharkAlley.asp
http://www.sharkbookings.com/white-shark-diving-cape-town.html
-
isnichwahr

nich?
-
Logo. Ich flieg nur deswegen runter!

Dann beschränk Dich wirklich auf die Hotlines. Der Rest is wegen Aids sehr gefährlich.

-
wird wieder mal zeit für nen klassiker: LAKERS - CELTICS

Mit Bird gegen Johnson?

-
kann jmd mit tst-serien für die vorrundenspiele angeben, wo sich die blöcke der teams befinden?

Heute abend.
Willste kaufen?
-
Servus,
nicht nur München, auch tooor.de is rot... aber das haste bestimmt schon gemerkt!

Also bei mir ist Tooor.de im wesentlichen Grün, Weiß und Schwarz.
Und wessen Vereinsfarben sind das?
-
Herzlichen Glückwunsch ollen Brähma.

-
alles scheiße

Echt?
Moin Pek.