Beiträge von Jay
-
-
Das nenne ich Einsatz.

Alles für große gemeinsame Ziel...

-
Ah ok..so sieht das aus

Jetzt verkaufe ich meine Karte vor dem Stadion:)Wirscht schon sehen, wasse davon hasch.

-
Hmmm, so ne Niederlage hab ich im BP noch nie erlebt

Was meinst Du, warum ich Dir die Karte gegeben hab? Hab sogar meinem Vater und meiner Uschi abgesagt.

-
Seit über 100 Jahren ziehts uns magisch zu dir hin
Du die Sonne, unsre Heimat, nach dir steht uns der Sinn
Wir durchschritten dunkle Täler und erklommen stolze Höhen
Ach komme doch was wolle wir werden IMMER zu dir stehen
Denn du lebende Legende Fohlen 11 vom Niederrhein
Schriebst ein Stück Fußballgeschichte und sie wird’s auch in Zukunft sein...
-
viel erfolg

Danke. Das wär so geil gegen Euch das Finale zu spielen.

2001 (Union Berlin) und 2004 (Aachen) die Kack HF Niederlagen. Es wär mal an der Zeit ein HF zu gewinnen. -
Boah, watt bin ich nervös.

-
Gibts aktuell nur bei myvideo aber "Sons of Anarchy" ist absolute Weltklasse.
Es geht um einen Rocker Motorrad Club der des öfteren Ärger mit dem Gesetz und einem verfeindeten Mexikanischen Club hat. -
ja und dann findet er dich automatisch in jedem forum im netz oder was, sach ma jay

Er hat mich vor ein paar Monaten (noch beim alten Namen) mal mit meinem Nick angesprochen...
-
Ich könnte ihm ja mal per Mail nen Tipp geben.

Schick ihm mal lieber das Angebot.

-
Wer ist denn so blöd und steckt seinem Chef wie man in einem Forum heisst auf dem man während der Arbeit aktiv ist obwohl er das nicht will.

Er kennt meinen alten Namen, wegen meiner EMail Adresse. deshalb bin ich über Boah nicht sooo unglücklich.

-
Was hat das denn mit Privatsphäre zu tun?
Zum Beispiel dass Dein Chef nicht auf einen Blick sehen kann, wann Du online bist.;)
-
Wo ist dein Problem?
Ich würd einfach nur gern wissen, wer grad da ist...
-
Liebe Mods,
einige von Euch nutzen in letzter Zeit zunehmend den Ghost Modus.
Sprich, es wird nicht angezeigt, dass sie online sind.Kann man das bitte komplett abstellen oder für alle User einführen?
Ich find das dooof.

-
Hoffentlich erleben wir im Mai keinen Kälteeinbruch, wie es ihn hin und wieder schon gegeben hat.
Es würd reichen, wenn bis zum Finale im Oly kein neuer Rasen verlegt wird.;)

-
das kufsteinlied z.b.

Zank Pek nich.

-
Du bekommst heute Abend erstmal eins auf die Fresse

Ick freu mich.

-
Das wünsche ich mir bei 9 von 10 Statements von ihm.

Beim lesen dieses Satzes hab ich am Ende das Wort DIR erwartet.

-
uns kann nur noch einr helfen

Hans Meyer - Trainerdatenblatt - transfermarkt.de

Der bleibt schön bei uns im Vorstand.

Nehmt den Frontzeck.

-
Von wem?
Asamoah, der in jede Kamera immer nur von Lüdenscheid spricht? Ich käme mir als Fürther von so einem fetten Altherrenkicker sowas von verarscht vor: da spielt Fürth gegen Dortmund und Asimoah hat nix besseres zu tun als ständig sein blaues Herz (und damit sich selbst) in den Vordergrund zu rücken. Dass Großkreutz` Reaktion völlig unsportlich war, ist völlig unbestritten, aber dass Asamoah im Disput mit Großkreutz auch aktiv war, willst Du wohl auch nicht leugnen und das ist es was Watzke gesagt hat.
Mir geht es echt auf dem Sack, wenn Leute ohne Not Öl in ein bis dahin nicht vorhandenes Feuer gießen vor dem Spiel und nachher das arme Opfer sind, wenn der Gegner (wenn auch unangemessen) reagiert. Es gibt halt eine lange, lange Vorgeschichte im Verhältnis BVB-Asamoah und in der hat sich der Ex-DJ der Nationalmannschaft nie zurückgehalten.Übrigens: hoffentlich sehn wir uns in Berlin zum Borussen-Duell!

Es wäre an Watzke gewesen, einfach mal die Fresse zu halten und nicht noch zusätzlich Öl ins Feuer zu giessen. Egal was von welchem Spieler oder Trainer gesagt wurde. Darum allein gings mir. Weder Asa noch Kevin sind dahingehend Waisenknaben.
Das von Dir angesprochene Treffen wär fein.