erich mielke
Un ich sag ey Honni, ich sing für wenig money...![]()
erich mielke
Un ich sag ey Honni, ich sing für wenig money...![]()
hi!
weiß wer was die fifa-zocke für den wiederverkauf verrechnet?
danke!!
Ich meine 10% des Kartenwerts gelesen zu haben.![]()
ne chance?
der is jez drei wochen aufm titelblatt der bravo und dann kennt ihn keine sau mehr wenn das nächste popmusik-wegwerfprodukt dran is
Aber wenn er ein wenig Glück hat, kann er sich mit Disco Tingeleien etwas Geld für ne Wohnung oder so verdienen. Dann wärs doch gar nicht so scheiße für ihn. Trotzdem find ich diese Retorten-Hit-Schaiß auch fürn arsch.
siehste mal und mir hat keiner so richtig geglaubt
die ham alle gedacht "ach ja, der oppa"
Val, natürlich ham wir Dir geglaubt. Nur die Lösungsvorschläge, insbesondere Firefox, konnteste ja nich umsetzen.![]()
sehr ärgerlich...hatte eben nen 5 zeiler mit hamma niwo vorbereitet, den ich ma raushauen wollte:)....wech
Den hattse doch bestimmt nur kopiert...![]()
hab für den beitrag vorhin 3 versuche gebraucht
Und das soll am Token gelegen haben?![]()
für wen soll ich ribery entscheiden ?
Zahntechnisch ist die Frage wohl hinreichend beantwortet...![]()
Nö lass ma. Ders doof.
lohnt nit, der hat keine ahnung
Wir vastehn uns. näh?![]()
![]()
ich schlag vor ihr trifft euch heute abend inna kneipe irgendwo in düsseldorf (goldene mitte) und macht ihr konsensus
Nö lass ma. Ders doof.![]()
![]()
moinsen...![]()
Ich würde lieber den Kevin mitnehmen als Mario mit zwei Linken. Der Kuranyi ist vllt ein wenig Psycho, er kann aber zumindest bisserl was, Gomez kann ja gar nix!
Ich muss Dir leider Recht geben. Gestern kamen wieder die Erinnerungen an die EM. Ich musste zu Uschi sagen, dass die den bescheuerten Spanier lieber in Stuggi-Town hätten lassen sollen...![]()
Die liebe Jasmin.:)![]()
SoS
Da kriss nix für. Es muss Front nicht Side sein.
zwerg?
Nerv zwerg maja...![]()
hömma, nur weil polen nich das allerbeste land der welt ist, müsst ihr nich gleich an sowas denken. eher würde es dank der ukraine soweit kommen
Ich mein doch den Maja Film. Und weder den mit dem Zwerg noch mit der Biene.![]()
was is da, fussball wm schon wieder?
Lecka Steaks essen.
glaubst die welt geht vorher doch nicht unter?
Erst 2012. Wie in den komischen Film. Also, geht da noch was.
ich trinke alles
Don't drink and drive.
Gipts einklich schon Planungen für Argentinien 2011?![]()
Deswegen jetzt schon sparen und Cat 4 fürs Soccer City Final kaufen
Mach die mal grün...![]()
![]()