Kompliment an Fürth.
Ich finde man hat schon gesehen, dass die in der zweiten liga oben stehen. Gute Struktur, taktisch sehr diszipliniert.
Vorallem wohl die gute Arbeit von Mike Büskens.![]()
Kompliment an Fürth.
Ich finde man hat schon gesehen, dass die in der zweiten liga oben stehen. Gute Struktur, taktisch sehr diszipliniert.
Vorallem wohl die gute Arbeit von Mike Büskens.![]()
Immerhin ist heute mal der Platz einigermaßen ok.
Sowas behindert das technisch starke Offensivfeuerwerk des BVB ja auch schnell mal...
Irgendwas wird der Kloppo schon finden. Evtl. ist das Wasser zu kalkhaltig.![]()
Kuba-Krise.![]()
aaarrrggh
Wasn? Noch viel Zeit...
Welche sind denn das...?
Der ominöse 7. Platz.
ich glaub ich brauch ein bier
Trink lieber Johanniskrauttee...![]()
Mit blick auf ein gutes Finale und Platz 7 im Europapokal lege ich mich auf den BVB fest.![]()
Also mir ist das wirklich egal - bin egoistisch genug zu sagen, dass mir der Finalgegner komplett egal wäre - Hauptsache wir sind dabei!
Gute Argumentation, die ich absolut teilen kann.![]()
Klar auch, aber nenn mir einen Grund warum man bitte für Fürth sein sollte.
Weil man doch zum Underdog hält und weil ich es denen nicht unbedingt gönne.
bescheuerte Frage, pro BVB
Wegen Platz 7?
du bist für ein finale gladbach-bvb, das wäre super
Stimmt! ![]()
Ok, sehen uns in Berlin
Für wen bin ich denn heut?![]()
Tja, blöd nur, dass man am Gerätecode erkennen kann, dass es in den USA verkauft wurde.
Und das weiß der deutsche Zoll? ![]()
Denk daran, dass du nur für Euro 430,- einführen darfst (also zumnidest legal ;)) ohne Einfuhrsteuern zu zahlen.
Er muss nur das gleiche Gerät wie Flauschi kaufen und sich von ihm ne Rechnungskopie geben lassen..;)
rudi oder wer?
Dutt.![]()
Wovon schreibst du ?
Lukimya geht ablösefrei zum ÖffZeh.
Nur Bekloppte hier...![]()
nimm dir mal ein Beispiel
Wann soll ich denn dann noch die Kartendeals abwickeln um mir den ganzen Apple Scheiß leisten zu können?![]()
für Doppelaccount.![]()
Irgendwas muss man sich ja auch mal gönnen. Dafür arbeite ich sechs Tage die Woche
![]()