Hast Du Samstag unsan Bahnhof im Brand gesetzt?![]()
Gruß und Willkommen aus Bredeney. ![]()
Hast Du Samstag unsan Bahnhof im Brand gesetzt?![]()
Gruß und Willkommen aus Bredeney. ![]()
Bei den VIP-Paketen gibt es eher landestypische Spezialitäten vom Austragungsland oder wenn Deutschland im Finale steht deutsches Essen??
gibt bestimmt Bortsch...
ich glaub an euch... hauptsache wir werden erster oder zweiter und düsseldorf nur vierter.
Aber ihr wollt mir doch bei allem Respekt vor Paderborn und Greuth nicht erzählen, dass ihr die wirklich in der BuLi haben wollt.![]()
![]()
Das kommt Zuschauermässig auf eine ebene mit Wob und Hoffe.
Da hat Tuna aber anderes Potential.
Mist, Viertelfinale nicht bekommen!
Was brauchst Du? #25? Kannst Du mir #30 dafür anbieten?![]()
![]()
Kann Dir 2x #25 Kat 3 im Tausch gegen 2x #30 Kat 3 anbieten.
Hmm, Mitleid - Kennste ja von letzter Saison noch ganz gut, gell?
Jep. ![]()
Hat eh schon viel zu lange gedauert, bis diese Reaktion kommt !
Auf die Fc- Hasser ist auch kein Verlass mehr!
Der Hass wandelt sich mehr und mehr in Mitleid. Und da haut man dann nich mehr drauf... ![]()
![]()
![]()
wenn am 34. Spieltag die Augsburger in HH im entscheidenen Abstiegsfinale den Klassenerhalt feiern, der HSV hingegen absteigt
Hab gestern irgendwo gehört, Horrorszenario wär die Relegation gegen Pauli...![]()
viel schlimmer sind noch die ganzen Verkaufsangebote á la:
ich biete Karte X und sammel 4 Wochen Interessenten und grün"
Denen gehört mal ordentlich Backenfutter
Wer verteilt denn einfach so grün?![]()
Einzelticket fürs Finale, Kat.1? Na dann mal viel Glück, da wird dir vermutlich nicht gerade die Bude eingerannt.
Bitte bedenken: Fürs Finale bekommst du einen Voucher den du vor Ort in ein Ticket umtauschen musst.
330€ sind Kat 2. Finale KAt 1 kostet 600€.
Das kann ich toppen,verschenke einmal EM Finale an den, der mir ein Ticket fürs CL Finale zum OP verkauft.
Biete 4 x Finaloption-EM für 2 x CL Finale zum OP.![]()
Ich find's trotzdem unnötitig kompliziert... Warum wird da noch unterschieden? Das andere ist auch deutschsprachig, sieht fast genauso aus, und man muss auch Kundenreferenznummer und Passwort eingeben.
Und einen direkten Link gab's in der Mail der UEFA auch nicht. Der Verweis auf "Fan-Ticketportal des DFB" ist ja schön und gut, aber wo findet man das auf uefa.com?
Naja, wie auch immer... Ich glaube nicht, dass ich der einzige bin, der dieses Problem hatte...
Hier schon...![]()
habt Ihr hier was rumgebastelt
bekomme laufend die Fehlermeldung "Operation aborted"
Zugriff aus dem Ausland. ![]()
Bloß gut, dass dieser Maca nicht hier isch... ![]()
57 sitzt bis 14.30 an kasse 2
Ich hatt mich schon gewundert. Die soll doch noch hier putzen...
Gambler ![]()
Ah danke... Über den ersten Link klappt es...
Hab tatsächlich Karten fürs Finale bekommen... Allerdings für 330 € pro Stück
Aber warum machen die das so kompliziert? In der Bestätigungsmail stand nur was von UEFA.com, und ich hab mich dann durchgeklickt und bin auf der Seite gelandet, wo der Login nicht funktioniert...
In der Uefa Mail steht eindeutig Fan-Ticketporatl des DFB. Da gibt es keine 2 Meinungen.
57 bitte 241, 57 bitte.![]()
Grad HM im Training in 1:45 gelaufen. Venlo kann also kommen.
Wenn Du nicht immer so viel saufen würds am WE, wär da noch mehr drin...![]()
![]()