ab in die tonne
Ne, is Sondermüll.![]()
ab in die tonne
Ne, is Sondermüll.![]()
da arbeiten aber auch nur faule socken, die auf ihren monitoren ein bisschen space invaders zocken
Reim Dich oder ick fress Dich.![]()
rocket man
Elton![]()
PS2 oder PS3?
ne, Betriebswirt.![]()
Nimmste auch nen Controller dazu?![]()
sach ich doch
bei nokia gehste auf menü-->protokoll-->paketdaten
zähler kannste wann du willst zurücksetzen
heise online - Berater: iPhone-Fans leiden unter dem Stockholm-Syndrom
Ich find das Iphone halt gut...![]()
![]()
ich kann dir das app mobile buttler empfehlen,da biste immer auf dem aktuellen stande deiner rechnung.
das app listet alles auf:unter anderem verbrauchte minuten,sms und datenvolumengruss
Funktioniert meines Wissens nach nur mit T-Mobile Karten. Bei Geräten die mit anderen Karten betrieben werden (egal ob factory-neverlock oder unlocked) ist das wohl nicht möglich.![]()
wo ischn brasi
BB Container.![]()
Büon Tschörnö
Tach auch.![]()
Rautenglückwusch. ![]()
was hat denn deiner meinung nach gomez in dem interview falsches gesagt, zumal sich die überschrift in seinen antworten nicht wiederfindet?
Unabhängig ob man Profi und Nationalspieler so ne Situation abkönnen muss, glaube ich, dass die Dortmunder ihn sicherlich seeehr nett begrüßt haben. Hätte ich zugegebener maßen auch![]()
in deiner sig steht aba auch was von 997
Das ist der Porsche, den er sich mit unseren KK und dem Verkauf unserer Tixx leisten wird.![]()
![]()
7 und 21 müßtest Du aber inzwischen auswendig draufhaben!
Ja aber alle anderen außer 7 und 21 aus der TST nicht...![]()
![]()
Jemand Interesse an folgenden Tickets?
1x Niederlande - Dänemark Kat. 3
1x Chile - Honduras Kat. 3
4x Slowakei - Neuseeland Kat. 3
Bitte Spielnummern. Kruzifix ist datt so schwer????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie ich gerade festgestellt habe,
hab ich natürlichaus meinen anderen beiden Deutschland TST 6 Serien noch alle Spiele außer 7 und 21 über!!Gruß
arni
Schreib ma bitte genau welche das sind. Kein Bock zu suchen...![]()
![]()
war richtig gut ... also anstrengend, aber nit gefährlich ... aber angeblich gabs wohl mega verkehrschaos ... auf der strasse, auf den parkplätzen, auf der strecke und bei der zielverpflegung ... da hab ich selbst aber nix von mitbekommen
man darf halt nur nit drüber nachdenken, dass der spass 75 € gekostet hat ... das würde das dann direkt in nem anderen licht erscheinen lassen, denn da bekomme ich bei früher anmeldung 2 citymarathons für
Also diesmal keine Knochenbrüche am Hangar-Hindernis?
der findet aber erst nach dem match von turbine potsdam statt, gell
Popo, wie war Weeze?![]()
![]()
jo, war heftig
ich hatte drittletzte reihe
du?
Ich glaub 5. letzte. Nordtribüne hinterm Tor...![]()
selba schuld...wenn du ins stadion von da falschen borussia gehst
![]()
Manchmal muss man üba seinen Schatten springen. Da ging es um mehr als die falsche Borussia...![]()