Geile Blockfahne in Hanoi. ![]()
Beiträge von Jay
-
-
-
Ich mag die auch beide nicht.

Ich auch nicht. Aber ein Heimsieg wär sooo schlecht nicht gewesen...
-
Watt sind die schlecht...

-
Boahjay...

Ja bitte?

-
aber mittwoch 5
Solang wir 6 machen, ist mir das egal.

-
Ich weiß, was ich bekommen habe...

Und alle, die nur ein Spiel bekommen bestellt und eine Zusage erhalten haben, wissen es auch!

Mit den Finalkarten können wir bald tapezieren...

-
Ich war von vornherein verwundert, als ich die Daten des neuen iPads gesehen habe. Quasi nur nen besseren Bildschirm einbauen ist für mich ein iPad 2.1 und nicht 3

Monnetor

-
Geh mal ganz stark davon aus,dass es pro Köln(Boys,Horde) war.
Genau das hatte ich befürchtet!!

-
Gegenfrage: Wer hat das Geld nötiger ? Ein kranker Mensch oder ein Fußballverein, der eh "genug Geld" hat

Gegenfrage: wer hat das Geld nötiger? Ein Kranker Mensch oder der DFB, der die Strafen von den Vereinen kassiert, weil Ultras nicht abstrahieren können, dass sie gegen Gesetze verstosßen.
-
Die Aktion vom ZDF war unmöglich! Entweder man berichtet über den vorfall oder man hält die Fre.se...
Aber nur zu sagen "asoziale Fans haben wieder Mist gebaut" um sich bei der tollen twitter Gemeinschaft zu bedanken ist unter aller sau

Nur meine Meinung was nichts daran ändert, dass die Aktion von "unseren" Chaoten unmöglich war

Gegen bzw für wen was die ganze Axxion denn gerichtet?
-
Jepp!
Mir wurde geholfen.Hab Dir auch nochmal ne Pn geschickt.

-
Ja, ich!

Bier ist schon schön gekühlt...
Wir sitzen mit 5 Leuten im Hasseröder Fanblock!
Hoffentlich schmeckt das Hasseröder auch...
Hast Du jetzt nen Parkplatztipp?
-
-
Grad bekommen:
Lieber Fußballfan,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Ihr Eintrittskartenantrag auf dem Fan-Ticketportal des DFB auf The official website for European football ? UEFA.com erfolgreich war.
Details zu Ihrer Ticketzuteilung finden Sie in Ihrem Benutzerkonto auf The official website for European football ? UEFA.com im Bereich „Meine Eintrittskarten“.
*
Die Bezahlung der Eintrittskarten erfolgt am 20. März 2012 über die von Ihnen benannte Kreditkarte.
*
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Kreditkartendaten in Ihrem Benutzerkonto auf dem aktuellsten Stand sind und der genannte Betrag belastet werden kann. Bitte setzen Sie sich gegebenenfalls direkt dem ausgebendem Unternehmen Ihrer Kreditkarte in Verbindung. *
*
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Ticketing-Team der UEFA EURO 2012™
*
Buchen Sie jetzt Anreise und Unterkunft zur UEFA EURO 2012™ in Polen und der Ukraine bei einem von zwei lizensierten Reiseveranstaltern.************** *********************
Dertour: UEFA EURO 2012 - DERTOUR *************************************************************************************************************
OT Events: UEFA Euro 2012? Reisepakete - OT Events und Sports -
Sehr sehr hübsch

28 von 38

Nur noch 8

-
Dat sind 9 Punkte, da habe ich im Zweifel bis Ende des drittletzten Spieltags Angst...

Stimmt, wenn ihr da verliert und die Heimspiele gegen den FCB und uns, dann sind die Punkte aufgebraucht.

-
-
Ihr werdet doch sowieso Meister!

Vor den blauen hat er wohl keine Angst mehr, das ist rein aus Antipathie.

-