hitze steigt nach oben, datt is bestimmt Sauna inne letzten reihen
Die vuvudingsbums nich zu vergessen
Das musste ich bein HF in Dortmund 2006 leider auch qualvoll erfahren...![]()
hitze steigt nach oben, datt is bestimmt Sauna inne letzten reihen
Die vuvudingsbums nich zu vergessen
Das musste ich bein HF in Dortmund 2006 leider auch qualvoll erfahren...![]()
hier sind ja einige laufprofis am werk:
suche ein paar laufschuhe, nur für gemütliches freizeit-joggen (so 45-90 minuten, 1-2x die woche), nichts marathon oder so. als städter laufe ich auf asphalt oder in parks. kann mir dafür jemand einen schuh empfehlen, oder zumindest sagen, worauf ich beim kauf achten sollte? wenn ich öfters laufe, kriege ich manchmal probleme mit dem rechten knie; vielleicht kann man das auch berücksichtigen. und wie viel sollte ich für so einen schuh ausgeben?
Du kommst doch aus Düsseldorf, oder? Dann geh zu bunert.
Laufsport Bunert - Übersicht Karte
Das sind wirklich Profis...![]()
fremde oder freunde?
Die Frage ist gestellt...![]()
![]()
Also 2,50€ je Karte ist durchaus fair.
ich würde aber sagen, 2,50€ je Karte minimum 20€. Wenn jemand weniger Karten hätte, sollte er meiner Meinung nach trotzdem den Sockelbetrag zahlen.![]()
Ist eigentlich bestätig, dass auch abgelaufene KK funktionieren? Meine ist abgelaufen und ich muss die ggf. noch umschreiben lassen...![]()
joh aber an Hirschs Stelle würde ich dieses Theater doch nicht mitmachen
1900% Agree. ![]()
BTW: hab ich überhaupt schon abgegeben?
![]()
@ Hirsch, mich betrifft es zwar nicht, aber wer nicht will der hat schon
Wenn Dadlinhe verstrichen ist, haben die Leute eben Pech gehabt
Das erhöht unsere Umlage...![]()
Aber schaizz drauf.![]()
Machs öffentlich, dann könnwa denen rot geben...![]()
![]()
![]()
Glückwunsch.![]()
![]()
Hi Leute,
ich hab heute auf nem Geburtstagbrunch nen Typen kennengelernt, der mit nem befreundeten Deutschen Paar aus Südafrika Unterkünfte in JNB anbietet.
Der Bursche hat zum 1/4 Finale und auch noch zm Finale noch Kapazitäten und ein "Wendy Haus" (Holzhäuschen für 2-5 Personen) kostet 90€ die Nacht. Ich finds als Alternative zum Hostel/Hotel OK.
Unterkunft | Fussball-WM 2010 in Südafrika
Besonders hat mir gefallen, dass er sowohl Flughafen als auch Stadionshuttle anbieten will.![]()
PS: Ich hab nichts damit zu tun und will es hier nur bekannt geben.
Früher war alles besser.![]()
Moin!
Habe am Donnerstag gleich mal zugeschlagen, nur 1-2 Spiele mehr sollen es noch werden.
Jetzt haben wir aber das Problem, wenn wir uns zum Tickets kaufen einloggen bei der FIFA, werden wir nicht mehr gefragt ob wir aus Südafrika sind oder nicht! So werden mir jetzt auch alle Tickets in Rand angezeigt und ich könnte auch Kat. 4 kaufen. Bei meinen Daten steht jetzt auch "South Africa", aber sind uns sehr sicher dort Deutschland eingegeben zu haben.
Hat dieses "Problem" noch jemand?! Finde das ein bissel merkwürdig, da man es auch net mehr ändern kann... Nicht das die Holzköppe deshalb den Antrag ablehnen. Vom Kauf Donnerstag auch noch immer keine Bestätigung eingetroffen...Grüße!
Ist bei mir auch so, bei allen Accounts. ![]()
Nein
Egal, viel Spaß beim Auswärtssieg gleich
![]()
Der BVB spielt erst morgen.![]()
![]()
Was da in Englisch, steht weiß ich auch.
Es geht darum, dass man seit dem 15.04 noch keine möglich keit hatte die Karten zurück zu geben!!
Schau mal bitte in den Tausch Fred in meiner Sig. Evtl. sucht hier ja jemand die Tixx, die Du zurückgeben willst. Willst Du auch #5 zurückgeben? Das suchen viele.![]()
lass mich raten so kleine riffhaie die dich imma vonna seite anmachen
Ja, stimmt. Und einmal einen, der war ca. 1,50m groß. Da hab ich dann etwas schneller geatmet...![]()
![]()
![]()
habt ihr noch nie nen hai gesehen?
Doch auffe Malediven beim schnorcheln![]()
![]()
![]()
Aber keinen Weißen.![]()