Beiträge von Jay
-
-
Ich bin noch im Rennen!

Ne. Das wär ja ein 0:8 kein 8:0.

-
Geiler Spieltag

Pro rote Teufel.

-

Gaaanz wichtiger Sieg!
Jede Menge Tooorler getroffen.

Die ganzen Schwarzhändler...

-
Wird Otto morgen entlassen?

-
Ich bin mal darauf gespannt, ob der DFB auch was gegen die Dresdner unternimmt. Die haben ja gegen das Gästefansverbot verstossen.
-
Ist das einklich das Nirvana Baby von Nevermind in Dein Ava?

-
-
Samstagslaberer

-
Da treffen die richtigen aufeinander.

[url=http://www.fr-online.de/eintracht-fran…6,11916992.html]Eintracht gegen Dresden: Schwere Ausschreitungen nach Zweitligaspiel | Eintracht- Frankfurter Rundschau[/url]
-
Na klar, JETZT bleibt einem ja nichts anderes übrig, als sich in Zurückhaltung zu üben. Und so einen Titel wird es zu 100 % nicht geben, wenn die Eintracht jetzt keine Strafe bekommt, da geb ich dir Brief und Siegel

Aber jeder, der das gut heißt, sollte echt nochmal genau überlegen. Aber dann müsste man ja eine Meinung mit den Ultras teilen pfui Deibel

Man kann echt keine todkranken Menschen als Druckmittel einsetzen. Und wer das ernsthaft lobenswert findet, der sollte sich mal gewaltig Gedanken machen
Meine objektive Meinung ist: PFUI, lieber Vorstand von Eintracht Frankfurt
Und ein etwas kleineres pfui, wenn die Szene in FFM sich "nicht erpressen" lässt. 
Das Problem wird sein, dass sich nur die Leute darüber aufregen werden, die ohne Pyro nicht leben können. Ich finds ne gute Aktion, die bei etwas Nachdenken ne ordentliche Summe Geld an eine caritative Einrichtung bringen würde. und vermutlich wird es ein großteil der normalen Fanszenen genauso sehen. Da ist dann wieder der unüberbrückbare Graben zwischen Ultras und anderen Fans.

-
Das kann man jetzt so und so sehen. Die Ultras der Eintracht spenden selbst nämlich auch oft und veranstalten Dinge zu gemeinnützigen Zwecken.
Ich kann doch aber keine krebskranken Menschen als Druckmittel dafür nehmen, dass Menschen kein Bengalo zünden

Ich mein, stell dir mal vor du liegst da. Krebs kann ja leider Gottes jeden treffen. Und da kommt ein Heribert Bruchhagen und sacht "Jo, ich spende dir 50.000 Euro, die dir evtl. das Leben retten. BEDINGUNG dafür ist, dass die Fans meines Clubs keine Bengalos zünden. Tun sie das, hast DU Pech gehabt, sry"

PS: Und sollte irgendein Eintracht Heini jetzt zünden erscheint er auf der Bild Titel Seite "ZÜNDENDER FAN BRINGT ERSTEN TOTEN, NEUE QUALITÄT DER GEWALT" oder was

Aber mit Zurückhaltung könnte sich die Ultra Szene in FFM mal positiv hervortun. Dann stünde da: "Enthusiastische Fanszene rettet Menschenleben"

-
Selbst ich bin kein Fan von öffentlichen "Ultra-Darstellungen" weil diese ehrlich gesagt auch meistens sehr subjektiv sind.
Aber unter dem Motto "Wenn ihr zündet, stirbt dieser kleine Hund"
Wo wir gerade bei Moral sind: schon von Eintracht Frankfurt gehört? Die Chefetage möchte 50.000 Euro an die DKMS, eine gemeinnützige Organisation, spenden. Mit jedem Vorfall (Pyrotechnik, ein Becherwurf, denkt Euch was aus) wird diese Summe um den Betrag gekürzt, den der DFB der Eintracht dafür in Rechnung stellt. Findet Ihr gut? Wir finden es einfach nur widerlich. Denn die Eintracht versucht hier nichts anderes, als ihre Fans in plumper Art und Weise zu erpressen. „Wenn noch mal gezündet wird, stirbt dieser kleine Hund!“ Oder eben ein krebskranker Mensch, weil mit dem fehlenden Geld ja theoretisch durch eine Typisierung ein geeigneter Knochenmarkspender hätte gefunden werden können. Wie unfassbar zynisch und menschenverachtend! Hier werden todkranke Menschen instrumentalisiert, um Vereinspolitik und Öffentlichkeitsarbeit zu betreiben. Einfach nur abstoßend…...wenn das so stimmt find ich das schon irgendwie...

Ich find das gut von der Eintracht. Jetzt werden die Jungs einfach mal in die Verantwortung genommen. Instrumentalisierung hin oder her, die Jungs sollten einfach mal begreifen, dass die ihrem geliebten Verein schaden. Und hiernach nicht nur dem Verein...
-
Boah boahjay, er hat doch Santana markiert.

Tim, mea culpa
-
Hä?

Warum solltest sonst nicht wollen, dass wir in Lev gewinnen?

-
Ich wills nich hoffen! 
Jetzt heul mit Deinen 10 Punkten Vorsprung nicht rum

-
na ich bin ausnahmsweise mal anderer Meinung. Was willst du denn machen? Poldi freisprechen? dann bist du automatisch beim Fernsehbeweis und weg von der Tatsachenentscheidung. So ist es halt. Dafür kann der DFB ja über die Länge der Sperre regulieren und das hat er mit nur einem Spiel getan. Es war halt ne Fehlentscheidung, ja gut aber auch die hat Konsequenzen.
Willst du jetzt wegen ner roten Karte das aufheben? was ist denn wenn ein Treffer nicht zählt weil es Abseits war und im TV siehst du deutlich es war keins? Rennst du dann auch zum Sportgericht?
Irgendwo muss man halt die Grenze ziehen und das tut der DFB hier und das finde ich gut auch wenn es Poldi trifft.

Mario. Gutes Statement. -
Schweinsteiger muss passen - Bundesliga - kicker online
Basti Schweini fällt aus, Olic fraglich.
-
Kenn ich nicht, taugt der was?

Also wenn ich den gesehen habe, war der schon stark. Und die Quote in Holland liest sich gut.
Zitat von Express
Ganz Holland ist derzeit begeistert von Luuk, in der „Eredivise“ wird er als DER Shootingstar gefeiert (24 Einsätze, 20 Tore, 9 Assists). „Mit ihm haben wir die beste Spitze in den Niederlanden“, schwärmt Team-Kollege Willem Janssen. Klubs wie Liverpool oder der AC Florenz haben auch schon angeklopft. -
So, Flug und Hotel fürs VF-Rückspiel gebucht, Ticket krieg ich auch.

@ Münchner: Bitte wieder ein legendäres Treffen organisieren, ich lande um 11:05.

Ferien sind manchmal echt hilfreich, nä?