der gumble jetzt?
Du und Dein Notebook.![]()
![]()
der gumble jetzt?
Du und Dein Notebook.![]()
![]()
Ich flieg ja relativ selten. Aber sind die Vorteile wirklich 1000€ wert?![]()
Bei LH Flügen: frei Saufen während des runs
Hab ich auch so ![]()
![]()
![]()
![]()
und dein Stammtisch ist min. 20 Meter lang
Fußballfans, Ausgesperrte und Emotionen respektieren. Vastehste?![]()
ich würde vorschlagen, wir treffen uns in amsterdam, dann ne ordentliche tüte und ab für 329.- nach miami. dann mitm wohnwagen nach seattle
Nur nochmal für mich als Ahnungslosen. Was hat man davon? FTL Status?
Das man dann in eine Lounge kommt...? Was noch?![]()
Dann sind wir uns ja wieder einig
Ich denke, dass das Geld dem Konzern nicht weh tut, eher, dass FM durch seine Wirre Taktik das tolle Image ein wenig beschädigt. Das ist der einzige Grund, warum man ihn etwas an die Kette legen will.
Logo, ging eher darum, dass Herr M. und sein VFL ohne Rücksicht auf die Qualität der Spieler einkauft
Wobei sie jetzt mit Ivica nen guten Einkauf gemacht haben
Wenn man überlegt, was da in letzter Zeit eingekauft hat und wer davon in der Versenkung bzw. auf der Tribüne verschwunden ist
Aber sowas von agree...![]()
Dann hat er alles richtig gemacht ... tja VW gibt seine Gewinne lieber an die Mitarbeiter, als an die Kunden zurück...
Bei 14 Milliarden Gewinn sind das pro verkauften Golf ca. 2000 E, die dieser " zu teuer " ist.
Und der Felix hat schon 50 Mio verbraten in 2012. Winterkorn kassiert 14 Mio.
Wenn Geld keine Rolle spielt
Von Marketing habt ihr jetzt nicht sooo viel Ahnung oder?
Was meint ihr denn wohl, was es kostet, das VW Logo ständig im TV zu präsentieren? Da kommt ein Fußballverein, der einigermaßen erfolgreich ist, ständig im TV präsent ist und der in jeder Tageszeitung auftaucht gerade recht. Das rechnet sich für den Konzern.
Und ihr wollt jetzt nicht das System und den "modernen Fußball" verdammen. Dann nämlich, seid ihr irgendwie Fans des falschen Teams.
Wie war da nochmal mein Account?![]()
Ich finde die Razzien irgendwie sinnlos.
Das man gegen die Täter des Busüberfalls vorgeht steht außer Frage, aber diese Aktion kommt mir mehr wie ein "ans Bein pissen".
Denn es ist schwierig bis unmöglich die gefundenen Gegenständen der Aktion zuzuordnen. Vielmehr scheint es darum zu gehen, überhaupt etwas illegales (oder legales mit starker Tendenz zu illegalen Nutzung) zu finden um die Leute bewusst zu schädigen, obwohl das kein bisschen zur Aufklärung beiträgt.
Das sinnloseste ist ja wohl die Beschlagnahmung der Farbe...glaubt die Polizei wirklich das mit genau dieser Farbtube der Stein bemalt wurde?
Nein. Natürlich nicht. Und die "Ausbeute" ist sicherlich gering.
Darum gings bei der Aktion aber auch nicht. Man wollte lt. TV Bericht die Mobiltelefone der Verdächtigen einkassiren. Nach TKG dürfen Behörden im Verdachtsfall auf die gespeicherten Daten der Provider zurückgreifen und Fakten zu erhalten. Die Präsentierten Gegenstände sind nur dazu da, in der öffentlichkeit Emotionen zu schüren. Wie ich oben schon schrieb, das Zeug wird in jedem Clubheim der Szenen zu finden sein.
übernachtest du eigentlich vor Ort im September
Jau. Gleich mal buchen.![]()
Edith sagt, dass keiner ran geht. ![]()
Si, Beitrag gemeldet
Norton wird sich drum kümmern
![]()
![]()
![]()
@ Gambler: Du brauchst echt mal eins inne Fresse. ![]()
ich sitz immer noch inne sonne, schönes kaltes alpirsbacher, hut gegen die hitze und ne stulle
Uschi weg? Das tut mir leid.![]()
so, weg
in die sonne
Genuch Sonne gehabt?![]()