Ich hab irgendwann mal gelesen, dass die als Fanclub eine große Anzahl von DK hätten, die nicht personalisiert, sondern nur auf die WH ausgestellt waren.
Was passiert in einem solchen Fall damit? Werden die DK wohl dann gesperrt?![]()
Ich hab irgendwann mal gelesen, dass die als Fanclub eine große Anzahl von DK hätten, die nicht personalisiert, sondern nur auf die WH ausgestellt waren.
Was passiert in einem solchen Fall damit? Werden die DK wohl dann gesperrt?![]()
Ich gehe im übrigen davon aus, dass man Utensilien in ähnlicher Form auch bei unseren Spezialisten bzw.in fast allen größenen Szenen finden würde.
Nie passte es besser: Probleme verschärfen sich. ![]()
Danke!
Trinken wir Samstag einen drauf... ![]()
![]()
an der forumssoftware wird nicht rumprogrammiert, aber es wird dir keiner übel nehmen, wenn du dich auf die suche nach einem plugin machst, welches die funktionalität anbietet. wenn du fündig geworden bist - pn an musti, der baut das dann ein
Ich habs im Forum der Forumssoftware gefunden.
Reply to All - vBulletin.org Forum
Kann das dann mal bitte jemand einbauen.
![]()
wäre super, würd mich freuen
Auf jeden. ![]()
![]()
flauschi zum zuständigen Mod für Tools und Skripte machen
Ich meld mal, dass Du Flauschi für nen Nerd hältst.
![]()
wirklich nicht, mach das doch mal im hintergrund zum thema oder gib es norton, der müsste ja noch voller elan sein
Hier laufen doch genuch IT-Nerds rum, die sowatt mal ruck zuck programmieren könnten.![]()
in der tat
Soll ich mal das Hotel reservieren?![]()
in der tat
pps...diese blöde n taste funktioniert nicht richtig
Das ist aber blöd.![]()
Aha und der FC B muss dann im April unter der Woche HF CL z.B in Madrid spielen und am WE in Dortmund ist ja jetzt schon der Fall ( die sich schön ausruhen können, weil sie sich nicht für CL Ko Runde qualifiziert haben).
Und Madrid verlegt sein Spiel noch schön auf Freitag Abend gegen einen Absteiger und gewinnt mit B Elf 5:0
Sowas nenne ich WETTBEWERBSVERZERRUNG. Da wird der FC B nicht mitmachen...
In 6 Wochen 8 - 10 Toppspiele... ja DFB Pokal gibt`s auch noch, hält keine Mannschaft durch, ausser sie haben 2 Komplett starke Mannschaften.
![]()
Das Gelaber nimmt einfach kein Ende.![]()
haste Brasi auf Ignore?
Ich wollte ein Qualtitätsblatt zitieren, nicht den Express.
Freut mich, dass es euch auch so geht.
Wenn ich das richtig verstehe, kann ich dich jetzt dafür verwarnen, oder?
Und ich bekomme direkt ne Verwarnung angedroht.![]()
nee, er hat behauptet, dass die gute Stimmung Gestern in der Arena nur mit Hilfe von durch Lautsprecher verstärkte Fangesänge zu Stande kam
Hui, da werden die Schicksen aber sauer sein.![]()
Warum eigentlich
doppelaccount?![]()
Wenn ich das richtig verstehe, kann ich dich jetzt dafür verwarnen, oder?
Fürs Bekanntmachen oder fürs verschreiben...![]()
Glückwunsch Norton.
Verschrieben
Glückwunsch Norton.![]()