Uih, heut Abend wirds stramm
![]()
Frustsaufen wegen Stuggitown oder Geb von Schwieva?
![]()
Uih, heut Abend wirds stramm
![]()
Frustsaufen wegen Stuggitown oder Geb von Schwieva?
![]()
Aha der feine Herr will sich also nicht mehr zu uns in die Kurve stellen.
Frag mal Deinen kongenialen Mod-Kollegen. Der hätte gern das andere Ticket genutzt.![]()
Ja, nutzt er, daher vermutlich auch die Frage.
Ich hab's befürchtet.
![]()
Weiss zufällig jemand,bis wann(also wie lange nach Abpfiff) die Shuttlebusse zurück zum HBF fahren?
Nutzt Du das VIP?![]()
Ich meine 1,5 Stunden, aber ohne Gewähr.![]()
hauptsache du kannst mal raus in den garten zum angeln
Hoffentlich ist meine Kette lang genug.![]()
du machst die einwihungsparty bei brasi
Na klar. uschi zieht bei Brasi ein und ich darf da putzen.![]()
Du erscheinst doch eh nicht über die schääl Sick.![]()
ich würds auch nicht gerne wissen wollen
Sauber. Dann brauch ich Dich auch nicht zur Einweihungsparty einladen. ![]()
egal, deine uschi un ich treffen uns eh immer inne mitte
Datt wär ja Leverkusen.![]()
macht sinn, wo ich doch eh weiß, dass es essen ist
aber keine angst, es gibt so 3 städte, wo ich nit hinfahre. duisburg, essen und dnjepropetrowsk
Glück gehabt. Wenn ich dann demnächst umziehe, sag ich Dir nich wohin.![]()
![]()
jay, warum schreibst du beim ort nicht direkt essen hin
Weil ich nicht will, dass Du mich hier besuchen kommst.![]()
dann mach
Dazu fehlt mir die Verbundenheit.![]()
zeit für ne Umgrage.![]()
Heisst Du nicht?
Boah.![]()
![]()
die 23 mio. halte ich auch für unrealistisch angesichts der kurzen vertragsdauer. aber zwischen 13 und 23 ist ja noch viel luft. 15-18 hätte ich schon erwartet. und halte ich auch für realistisch. neben dem sportlichen erfolg sollte man seinen hohen werbewert sehen. wenn podolski weiter so gut spielt und eine gute em spielt, wären schon noch andere vereine gekommen, auch solche die für poldi interessant sind.
Um das voll auszunutzen hätte er zu nem Adidas und nicht zu nem Nike Team wechseln müssen.![]()
du glaubst also poldi hätte den fc so alt aussehen lassen wie der verkokste daum damals?
Kommt drauf an, wie angepisst er von Finke und Co. war.
Dass ihm der Verein, WO und Staale am Herzen liegen ist ja hinlänglich bekannt. ![]()
Und: In Südafrika wurden manche Mitglieder einfach bewusst im Dunkeln in Joburg ausgesetzt mit der Aufgabe, wieder ganz nach Pretoria in der Nacht zu gelangen. So ähnlich wie Dschungelcamp, nur dass die Betroffenen vorher nix davon wussten, was ihnen blüht
Also ich fand es Abenteuer genug, diesen Herren dann wieder unbewaffnet zu begegnen
![]()
Zum Glück hatten wir genug Bares dabei und konnten uns noch ein Taxi leisten...![]()
![]()
besser wär da nur 14 stunden busfahrt hin und denselben spass nochmal zurück
hab gestern ne sms von nem kumpel bekommen mit der aussage, dass wir nun auch mal endlich wissen, wie es sich anfühlt fc fan zu sein
![]()