du bist doch nich etwa DER paul boah
boah, brasi
du bist doch nich etwa DER paul boah
boah, brasi
Alles anzeigenHmmm, ich kenne nur Phillip Boa.
Der war früher mal richtig gut.![]()
mit seim vodoo-club:)
mit seim vodoo-club:)
...und seiner kleinen Schnecke Pia Lund...
Tickets im falschen Name… und? wie viel Laute war hier Kontrolliert? Ich nicht. In Nürnberg habe Ich gesehen einer Mexikaner war Kontrolliert, er Hat ein Ticket mit Ghana Football Delegation drauf. Er war zum Ticketing geschickt, 30 Euro bezahlt und basta.
Aber Ticket Abhollung ohne die richtige KK das ist nicht einfach!
Tickets im falschen Name… und? wie viel Laute war hier Kontrolliert? Ich nicht. In Nürnberg habe Ich gesehen einer Mexikaner war Kontrolliert, er Hat ein Ticket mit Ghana Football Delegation drauf. Er war zum Ticketing geschickt, 30 Euro bezahlt und basta.
Aber Ticket Abhollung ohne die richtige KK das ist nicht einfach!
Hab ich 4 Seiten übersprungen? Wo ist der Zusammenhang?
Vielleicht wollte er auch einfach mal was dazu sagen => Spam
Hab ich 4 Seiten übersprungen? Wo ist der Zusammenhang?
Vielleicht wollte er auch einfach mal was dazu sagen => Spam
v.a. habe ich noch niemals soviele Fehler auf einmal gesehen (und ich bin Schwabe)
v.a. habe ich noch niemals soviele Fehler auf einmal gesehen (und ich bin Schwabe
)
Mag daran liegen, dass er Engländer ist. Is schon OK...
Korrekt!
Korrekt!
ok...dann passt es wirklich
Ich meine nur wurde er die Tickets in die Hand haben, wurde er die auch los kriegen ohne Umschreiben.
Was ist besser?
1)Resale (Fifa vertrauen)
2)Warte für ein Umschreiben Möglichkeit. (Fifa vertrauen)
3)Tickets abholen und weiter geben ohne umschreiben.
Nicht nür Englander auch Club Fan
Wär froh, wenn ich so gut englisch könnte!!
Ich meine nur wurde er die Tickets in die Hand haben, wurde er die auch los kriegen ohne Umschreiben.
Was ist besser?
3)Tickets abholen und weiter geben ohne umschreiben.Nicht nür Englander auch Club Fan
Ich bin Deiner Meinung. Vermutlich hat man die besten Chnacen (ob hier oder vor Ort in SA) wenn man die Karten in Händen hat.
Den Zusammenhang zwischen Thread und Beitrag finde ich trotzdem nicht
Naja ist ja im Prinzip.....oh guck mal da ist ein Fussel...
Kann doch nicht sein, dass man aufgrund von Arbeit doch nicht hin kann und somit das Geld in den Sand setzt.
Normal, oder? Dass man Tixx zurückgeben kann ist wohl eher die Ausnahme. Auch wenn es im Einzelfall natürlich nett ist
Was ist besser?
3)Tickets abholen und weiter geben ohne umschreiben.Nicht nür Englander auch Club Fan
Ah, jetzt hab ich auch den Zusammenhang erkannt
Ah, jetzt hab ich auch den Zusammenhang erkannt
![]()
Deutsche Sprache schwere Sprache.
Warte bis du hörst wie die English reden in SA.
Was ist besser?
hängt ein bisschen davon ab, welche tickets du loswerden willst. resale geht ja nur, wenn deine tickets in dieser kategorie bei der fifa ausverkauft sind. wenn das so ist, würde ich resale machen: die einfachste und für dich sicherste lösung.
wenn nicht, musst du sie so an dritte verkaufen, würde dann die gästekarten umschreiben. oder wenn du jemand kennst, der nach sa fährt, gib sie ihm mit, damit er sie für dich verkauft.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!