und den entschlüsselungs code ....
für das hier
Wofür? ![]()
![]()
und den entschlüsselungs code ....
für das hier
Wofür? ![]()
![]()
du drängst dich ja auf wie lodda m aus ???
Klar. Was tut man nich alles für nen Dienstwagen, ne goldene KK ohne Limit und und und.![]()
solange es keinen neuen gibt muss das budget ja verballert werden
Ich machs.;)
und wir können ihn für sein anti deutschland und pro england sperren
Dadurch konnte Euer KK Limit schon wieder erhöht werden. ![]()
ich geh heute an den fkk-see, paar sonnenstrahlen tanken:)
Gute Idee. Nimm genuch Bier mit.
alles klar fahndi, machen wa
Als Ur-Dortmunder muss er doch den Fred hier spamfrei halten.![]()
![]()
Ich glaub Gladbach wird in dieser Runde auf der Strecke bleiben
Das Gefühl hab ich auch.
Skibby Dibby wird sich freischießen.![]()
kloppo raus!!!1!
Der wird schon bald zum FCB wechseln...![]()
![]()
ich grüße keinen
Hat Deine Sig bereits Wirkung gezeigt?
bin mir zwar nicht sicher, ob es hier richtig ist bzw. ob es für jmd. interessant ist
groupon bietet scheinbar 20% Rabatt auf die Reisepakete (Vorrundenspiele)
Hier der Link:
Groupon Reisen - EM-Vorrunde in der Ukraine
Potugal und Dänemark Flugreise 699,- (incl. Hotelübernachtung) Bus 399,-
Holland 799,- (incl. Hotelübernachtung)
Option 1 - Deutschland vs. Portugal (09.06. Lwiw/Lemberg) - Busreise
Hin: ab 08.06. (1 Uhr) Berlin (ZOB) - an 08.06. (19 Uhr) Lwiw/Lemberg (Hotel) Rück: ab 10.06. (11 Uhr) Lwiw/Lemberg (Hotel) - an 11.06. (5 Uhr) Berlin (ZOB)
Option 2 - Deutschland vs. Portugal (09.06. Lwiw/Lemberg) - Flugreise
Hin: 08.06. (12 Uhr) Düsseldorf (DUS) - an 08.06. (14 Uhr) Lwiw/Lemberg (LWO) Rück: 10.06. (ca. 12 Uhr) Lwiw/Lemberg (LWO) - an 10.06. (13 Uhr) * Flugzeiten vorläufig
Option 3 - Niederlande vs. Deutschland (13.06. Charkiw) - Flugreise
Hin: 12.06. (12:30 Uhr) Düsseldorf (DUS)- an 12.06. (16:35 Uhr) Charkiw (HRK) Rück: 14.06. (12 Uhr) Charkiw (HRK) - an 14.06. (14:10 Uhr) Düsseldorf (DUS) * Flugzeiten vorläufig
Option 4 - Dänemark vs. Deutschland (17.06. Lwiw/Lemberg) - Busreise
Hin: 16.06. (1 Uhr) Berlin (ZOB) - an 16.06. (19 Uhr) Lwiw/Lemberg (Hotel) Rück: 18.06. (11 Uhr) Lwiw/Lemberg (Hotel) - an 19.06. (5 Uhr ) Berlin (ZOB)
Option 5 - Dänemark vs. Deutschland (17.06. Lwiw/Lemberg) - Flugreise
Hin: 16.06. (11 Uhr) Berlin (BER) - an 16.06. (13:35 Uhr) Lwiw/Lemberg (LWO) Rück: 18.06. (12 Uhr) Lwiw/Lemberg (LWO)- an 18.06. (12:40 Uhr) Berlin (BER) * Flugzeiten vorläufig
ALLE PREISE OHNE TICKET.
10 kleine Negerlein
Mööööp. ![]()
Schönen Gruß an den Maharadscha!
Die Karawane zieht weiter, der Sultan hätt Doosch! ![]()
ja, das is mir schon klar, ich frag mich nur auf welchem weg die bezahlung vonstatten gehen soll... die müssen ja zumindest ne website für KK-daten oder ne paypal-adresse eingerichtet haben
Da geht nur Lastschrift.![]()
Haben die Ami-Autos eigentlich den gleichen Zigarettenanzünder-Stromstecker wie in Europa?
Die meisten Ami Autos haben neben nem normalen Zigarettenanzünder noch zusätzlich nen USB Anschluss. (2x Jeep, 2x Chevi, 1x Ford)
Hab Madonnas Auftritt grad inner Tube gesehen.
War wirklich cool.![]()
Evtl. solltest Du Dir den Film "Soulman" zum Vorbild nehmen und Dich mit Schuhcreme anmalen...![]()
nepoumok mit zwei o, du pissneke
und tu doch nich so als ob hans mösenstecher ein besserer name sei
Von der damit verbundenen Aufgabenstellung schon.![]()
![]()
nicht vergessen, dem phillip das plus im notenkalender einzutragen
KevinJustinJason
also so wie hermann und reus bei euch? oder ist das mit 16 was anderes als mit 17?
für mich ist ein Spieler, der zu einem Profiverein kommt und dort noch min 1 jahr im Jugendbereich spielt ein Eigengewächs, ganz einfach, weil es sich sonst kaum abgrenzen lässt.
da kann aber natürlich jeder seine eigene Definition haben, bloß dann haben 90% der Vereine garkeine Eigengewächse mehr, wenn ich meinetwegen 14 als Mindestwechselalter nehme
Reus kam bereits als Profi zu uns. Für mich sind ter Stegen, Eugen Polanski und Marcel Jansen Eigengewächse im klassischen Sinn. Ab der C-Jugend oder früher im Verein. In meinen Augen ist ein Jugendspieler, der in der A-Jugend erst dazu stößt kein Eigengewächs. Aber das ist Ermessenssache.![]()
Jarolim, Wagner
, Ekici, Yilmaz
usw.
Eberl vergessen. Frag Wackel.![]()
![]()