Ich würde auch noch gerne auf den Zug mit aufspringen und mir von dir meine Karten mitbringen lassen. 6 Karten insgesamt.
Was deine Kosten für den Trip anbelangt, sag mir einfach was du bekommst .

Hirsch sein WM 2010 Abholthread...
-
-
Ich glaub`ich lass meine Vorunden -Tixx für Südkorea doch vor Ort, da sie hier keiner haben will, nicht mal zu einem Unkostenbeitrag.
-
@marki, geht klar.
@sox, wie wär's mit resale
Ach ja, jemand schon so nen Automaten gesehen... -
@sox, wie wär's mit resale
Ich glaube, bei das ist ne TST-7 bei ihm! Stellt doch kein vernünftiger Mensch HF- und Finaltickets in der resale!
-
Ich glaube, bei das ist ne TST-7 bei ihm! Stellt doch kein vernünftiger Mensch HF- und Finaltickets in der resale!
wieso?
ohne den netten und vernünftigen menschen der 2006 seine 2xTST7 France kat3 ins resale gestellt hat hätte ich vermutlich einiges von der WM verpasst
-
richtisch, tst-7 und HF (falls Südkorea Gruppenzweiter wird) unf F brauch ich selbst, tja was mach ich mit dem Rest
-
richtisch, tst-7 und HF (falls Südkorea Gruppenzweiter wird) unf F brauch ich selbst, tja was mach ich mit dem Rest
Keinen Koreaner in der Firma? -
Lass dir die Dinger doch lieber mitbringen. Ich schätze du bekommst die Tickets leichter los, wenn du sie schon in den Händen hälst, als wenn du sagst: Die bekomm ich erst in Südafrika
-
Lass dir die Dinger doch lieber mitbringen. Ich schätze du bekommst die Tickets leichter los, wenn du sie schon in den Händen hälst, als wenn du sagst: Die bekomm ich erst in Südafrika
Aber wie soll das denn bei ner TST funktionieren?
Du bekommst die Gruppenspiele und evtl. das Finale fix. Aber die AF, VF unf HF sind doch "unsicher" weil es immer 2 Möglichkeiten gibt. Wie sollen die denn aus dem Automaten kommen -
Aber wie soll das denn bei ner TST funktionieren?
Du bekommst die Gruppenspiele und evtl. das Finale fix. Aber die AF, VF unf HF sind doch "unsicher" weil es immer 2 Möglichkeiten gibt. Wie sollen die denn aus dem Automaten kommenman kriegt nur vorrunden spiele und voucher, kein finale
-
-
Da ich erst zu den KO-Spielen anreise, brauche ich die Gruppenspiele nicht und würde sie nur "hoch holen lassen", wenn sie jemand für die Unkosten des "Hoch Holens" haben möchte, ansonsten bleibe ich ja zusätzlich noch auf diesen Kosten sitzen. -
Da ich erst zu den KO-Spielen anreise, brauche ich die Gruppenspiele nicht und würde sie nur "hoch holen lassen", wenn sie jemand für die Unkosten des "Hoch Holens" haben möchte, ansonsten bleibe ich ja zusätzlich noch auf diesen Kosten sitzen.
Schon, aber wenn du keinen Abnehmer findest weil du sie net vorliegen hast sind die Verluste viel höher. Ausserdem: Wer sich die WM leisten kann, kann wohl 20-30€ für die Holaktion aufbringen;)
-
man kriegt nur vorrunden spiele und voucher, kein finale
Ich mag nochmal darauf zurück kommen (darf man ja wieder sagen):
Man erhält also 3 Tickets und 4 Vouchers, die quasi ein Ticket sind?
Ich habe bislang gedacht, man erhält 3 Tickets und wenn klar ist, wie und wo es weiter geht, kann man sich das nächste Ticket am Automaten abholen...
-
Wenn es so läuft wie bei der WM 2006 erhält man:
3 Tickets & 1 Voucher!
Der Voucher konnte damals nach der Gruppenphase eingelöst werden und dann bekam man bis zu 4 Tickets (je nach TST-4 bis TST-7) direkt ausgehändigt!
-
Wenn es so läuft wie bei der WM 2006 erhält man:
3 Tickets & 1 Voucher!
Der Voucher konnte damals nach der Gruppenphase eingelöst werden und dann bekam man bis zu 4 Tickets (je nach TST-4 bis TST-7) direkt ausgehändigt!
Ich verstehe, Vielen Dank!
-
Wo findet ihr denn Flüge um die 400 euro nach Südafrika?
-
Wo findet ihr denn Flüge um die 400 euro nach Südafrika?
Ich habe bisher als billigstes 550,-€ mit Ethiad im Mai gefunden.
-
Ich habe bisher als billigstes 550,-€ mit Ethiad im Mai gefunden.
Lass doch deine Uschi fliegen, dann koschts weniger
-
Lass doch deine Uschi fliegen, dann koschts weniger
Die fliegt leider nicht nach Südafrika. Nur Europäisch und 3 Ziele in Noramerika.
Das wird ab Düsseldorf nicht angeboten...
-
Die fliegt leider nicht nach Südafrika. Nur Europäisch und 3 Ziele in Noramerika.
Das wird ab Düsseldorf nicht angeboten...
Die soll mal ein bisschen streiken, dass sie dahin darf. Ist ja gerade in Mode
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!