in Holland warn wa aber schon ewig nicht mehr
Lass uns lieber so mal dahin fahrn...![]()
in Holland warn wa aber schon ewig nicht mehr
Lass uns lieber so mal dahin fahrn...![]()
doch, er hat Vidal nicht nach München verkauft, dafür werden ihm 90% der bayerfans noch in 10 Jahren die Füße küssen
![]()
![]()
Bist Du einklich auch der neue Offensiv Spieler?![]()
Nicht dabei, Freundschaftsspiele sind öde, egal gegen wen und wo.
![]()
Nö, wieso?
Weil ich ich ihn unabhängig von seiner Ballack Einstellung auch als totalen Unsympathen einschätze. Und so viel hat er von aussen betrachtet auch nicht für Bayer gerissen. Wobei man ja nicht wirklich Einblick in die finanziellen Rahmenbedingungen bei Bayer hat.
Die Wahrheit ist nicht immer sympathisch. Ok, man muß sie auch nicht immer gleich der Bildzeitung erzählen.
Nichts desto trotz sollte der lieber seine Weinhandlung eröffnen und bei Lev in den Sack hauen...![]()
Traum von Amsterdam ![]()
mit 3 mal umsteigen
Die 18 fährt direkt bis nach Istanbul.![]()
Hier laufen se rum...
Was erlaube Useeer.![]()
Aber hallo, was sollte das denn sein
Ein Schuss, ein Eigentor, die Bayern.
Der vonne "BILD" Schweiz... kein Wunder!
Und ex manager von H96 ![]()
Das kann ich verstehen, denn das grenzt an ein Wunder, wenn der Gegenpart nicht sogar gänzlich unzurechnungsfähig ist!
Ilja Kaenzig ist der Gegenpart. ![]()
das ist ein fataler Fehler
mach ma Sondakonditionen.![]()
schau Dir nurmal diesen 007 da an
Deshalb hab ich mein Konto auch woanders.![]()
Boba hat nicht eingeschlagen und passte charakterlich nicht zur Borussia. Ich finde es gut, dass wir für Boba noch über 2 Mio kriegen.
Ich find auch, dass Max da alles soweit richtig gemacht hat. Das Spieler mal nicht einschlagen, sieht Werder beim Kobold, der UNS 8 Mio eingebracht hat.
Oh leck...Nur ********n und verbrecha
Sowatt von.![]()
Alles anzeigenMeine Blondine ähhh Arbeitskolleggin bittet mich folgendes zu ergänzen:
Bitte ergänzend angeben, dass ich für eine Karte im Endspiel Micaela-Nippelbommel tragen werde.
Ich denke das ist hier besser aufgehoben als in meinem Thread...
Ich glaub hier gibts nen Deal...
Endspiel ist nicht in Danzig.![]()
damit haben 100 % der mods aus sh nen polen als nachbar der säuft das war einstellungsvoraussetzung oder
Und Freischaltcode für die Mod-KK
Wo bleibt einklich Freiburgfan mit der Meldung Finale Kat 2
Beantragt erst noch umbenennung in Newcastlefan.![]()
bei dir gilt das sogar für kat3
Dann werd ich halt alle per PN informieren. Nur Dich nicht. ![]()