Ich auch, hoffe aber schon, weil wir ansonsten ziemlich dünn besetzt sind, in Anbetracht der Verletzungsanfälligkeit von Igor
Ich vertrau da dem Team Favre/Eberl.![]()
Ich auch, hoffe aber schon, weil wir ansonsten ziemlich dünn besetzt sind, in Anbetracht der Verletzungsanfälligkeit von Igor
Ich vertrau da dem Team Favre/Eberl.![]()
wer es als nächstes in den alarm schreibt wird gesperrt
Gilt das auch für Kat.1?![]()
Gibt rot für den FC Bayern.![]()
oder wieder ein südamerikanisches "abwehr-jahrhundertalent"
Doch Reus.![]()
Ein Boba.
Leihe oder Kauf?
nein
sind totale antifussballer saufen ohne sport.... gut polen halt ... die können doch nix ausser uschi vollyball und konnten mal skispringen
Naja, Handball können se auch besser als wie wir.![]()
Leude.
Gehts hier um fic.ken oder Fußball? ![]()
![]()
Also. Scheiß auf die Uschi.![]()
[url=http://www.express.de/fc-koeln/wenn-…2,11515516.html]Wenn Poldi bleibt: Meisner: ?Ich lade ihn zu schlesischem Mohnkuchen ein? | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Astrein. Mohnkuchen. Dann wird er wegen Opiaten im Blut bei der nächsten Dopingprobe gesperrt.![]()
Boba heute nicht beim Training.
Transferticker: Bobadilla vor Rückkehr in die Schweiz - Bundesliga - kicker online
Dann können wir ja jetzt Tevez verpflichten. Charakterlich ähnlich, aber etwas torgefährlicher.![]()
bei Ebay gibt es einen Tooor User der Karten verkauft
2x HALBFINALE der EM 2012 in Warschau / Polen (Europameisterschaft 2012) | eBay
siehe Bild der Auktion und der erste Tab im Brower ist tooor.de
Und?![]()
Spargo, dieses Bild zeigt sie vermutlich vor 10 Jahren...
Orlowski
Die willst heute aber auch nimmer sehn...;)
geh mal im firefox auf extras --> einstellungen --> datenschutz --> cookies anzeigen, da dann nach tooor suchen und alles löschen.
Er arbeitet doch mit IE.
kann ich bestätigen
liegt 100% an cookie verwaltung, und ich vermute es passiert wenn sich mehrere leute üebr den selben rechner einloggen (bzw einer mehrere profiles hat und sie am selben rechner benutzt)
nämlich:
ich hab gerade meinen läppi angeschmissen, hab mich eingeloggt und dann cookies gelöscht .... und plötzlich war ich als flauschi drinnen der am WE von meinem läppi gepostet hatalso problem gibt es, auch am firefox weil wir den IE sicehr nciht benutzt haben
Lösch mal Gandi.![]()
Lächerlich, einfach nur lächerlich.
Schirileistung war absolut ok.
Nachher kommt bestimmt jemand und sagt der Platz war schlecht...![]()
![]()
kein internet
Livestream funzt nich
4 gg. 6
Tor für DEUTSCHLAND
31:30 jetzt
![]()
Tickert mal bitte Spielstände...
Sitz im Büro. ![]()
ja, ich les mal die alten labers und antworte darauf, dann isses so wie damals:)
Antworten in diesem Fred hier?![]()
![]()