erkläre dem Nichtsachsen bitte, dass mit Pfannkuchen "Berliner" gemeint sind
![]()
![]()
![]()
![]()
K, wiags
erkläre dem Nichtsachsen bitte, dass mit Pfannkuchen "Berliner" gemeint sind
![]()
![]()
![]()
![]()
K, wiags
Guten abend Philip und herzlich willkommen.![]()
Karten für das Spiel gegen die wahre Borussia kann ich Dir nicht bieten....![]()
das mit airberlin valentinsspezial hast du gesehen
Ja, aber ich bekomme maximal den Montag frei und da gibt es keine günstigen Rückflüge nach Düsseldorf oder Köln. Nur nach Saarbrücken. Und das hilft nicht viel.![]()
Hast du ihr auch gesagt, dass wir von 13:00 Uhr an jeden Tag Fussi gucken und saufen?
Sie erscheint wenn dann zum Cup, nicht nach Malle...![]()
![]()
![]()
Grad ma geguckt. Wenn Protom oder Bombermich Samstag morgen mit mitnehmen können zum Flughafen nach Köln, könnt ich Montag abend nach Düsseldorf zurück und mit dem Taxi heim. 133€ die Flüge.![]()
Die FCN-Cup-Helden letztes Jahr oder die Pappnasen letzte Woche?
Sach ihr einfach, da sind lauter Uschis mit dabei! Dat reicht, weil sie nich weiß, wie Du das meinst.
Die Pappnasen. Gausti will se ja mit nach SA nehmen und so weiter. Das die anderen Uschis dabei sind war schon einer der Köder...![]()
![]()
und dann auch noch das Schumi-Cup Wochenende die Woche drauf, nä?
![]()
![]()
Da ist sie ja schon fast überredet. Sie hat (leise) signalisiert, dass wir da zusammen hinfahren. Sie fand die K*lnarenatruppe wohl ganz witzig...![]()
![]()
![]()
wie gesagt, im Zweifel ruf ich ihn auch an!
Wie bei Maca kommt die Südafrika Komponente sowohl im Büro als auch bei Uschi erschwerend hinzu...![]()
![]()
Ich arbeite dran.
Gib ma seine Nummer per PN!
Ich bastel grad am Start-WE rum. Von Sa-Mo oder Di. Gib mir noch ein paar Tage...![]()
![]()
Amamteur, dann buch halt sechs Tage statt ner Woche! Oder erklär Uschi ma, wer der Chef ist!
![]()
![]()
Erklär Du meinem Chef, wo die Uschis sind...![]()
![]()
![]()
![]()
lösche bitte das wort, sonnst erscheint gleich der gandi hier
Hi Pek, zitiere nich das Wort, dass er löschen soll. Sonst erscheinta doch noch...![]()
"sind sie sich sicher, dass sie die wheelchair-tixx wirklich benötigen?!?"
Ach Magga, datt hätten wir hinbekommen. Ich hätt Dich auch gschoben. A la "Wo ist Fred"![]()
![]()
![]()
![]()
Die waren stachelig
Mr.Perfect; British Bulldog, Sid Justice, Ultimate Warrior hach waren das noch Zeiten
Jo, da ist man morgens um 04.00-05.00 Uhr strutzenvoll aus der Disse gekommen und im Nachtprogramm von Tele5 lief Wrestling![]()
![]()
![]()
bam bam bigelow
Hacksaw Jim Duggan ![]()
passt beides zu gaustar
Garstiger Gausti Ganter grillt gern große Garnelen![]()
grüner Haken ist da
aber hat denn jemand schon ne mail bekommen??
Heute erst? Aus Phase 3?![]()
![]()
garstiger Fuchs
Entweder Frivoler Fuchs oder Garstiger Ganter.![]()
![]()
ne, irgendwo drin, ma sehn, letztes jahr wa m-lüdenscheidt sehr jut,,,flotte is da, ach da gibts schon en paar jute kaschemmen
Ich freu mich auch schon drauf...![]()
![]()
![]()
Füchschen![]()
zülpischer
Also outdoor?
Oder hasse da ne Stammkneipe?![]()
Brasi, watt geht ab an Altweiber?
Guerzenich oder so?