Gehört das hier rein, weil vom Matthes Scherz ist, oder bei uns...?
Beiträge von Jay
-
-
pro jimmy white

Ist das der Vater von Jimmy Blue?

-
Läuft

[url=http://www.express.de/bvb/nach-party…4,11499762.html]Nach Party-Exzess: Vergewaltigung: Subotic nun auch unter Verdacht | BVB| EXPRESS[/url]
-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/img-d…2,11495148.html]IMG-Deal war ?alternativlos?: 9-Millionen-Euro-Loch! Lizenz wackelte | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
So schlimm? -
Erinner mich am 28.3. dran

Mach ich
Danke! -
Also irgendjemand von euch hatte schonmal gefragt, soviel weiß ich noch, ich weiß aber nich mehr wer es war

Wenn Mainz bis dahin den Klassenerhalt sicher hat könnt ihr alle vier haben (wie ihr die aufteilt ist mir eigentlich egal
), ansonsten brauch ich mindestens eine selber.Wär super
Bestell die mal bitte am 29.03 4 Stück nähe Gästeblock
-
4
Alle 4 schon an Spargo verplant für Mainz-BMG?

-
is klar gayjay

Und grover stand hinter spargo. -
ich konnte spargos jubelschrei heraus hören:)
Ich hab ihn auch gehört. Er stand direkt hinter mir...

-
klingeling, ist hier etwa ein tor für gladbach gefallen

Dann hättset wohl das hier gehört...

-

Ich hab echt Talent, hier 10 Leute mit einem Post nen ganzen Nachmittag zu beschäftigen!

Solange der Reus die nächsten 19 Spiele für uns noch so spielt, soll mir egal sein, dass er in der kommenden Saison das Zeckentrikot trägt...

-
@ Bayern, Dormund, Schalke und Gladbach:
Ihr könnt Euch unseren neuen Star Swierczok abschminken

Den Treffenix?

-

Bender Zwillinge

-
Gabs das schonmal?
6 Gladbacher in der Kicker Elf des Tages?

-
Du bist auch so ein hilfloses Opfer

Wie viele Tickets darfst Du als Mainz Mitglied insgesamt für ein Spiel bestellen?

-
Trotzdem glaube ich immer noch, dass Bayern Meister wird. Wir hatten halt das Glück, dass sie am jeweilig ersten Spieltag noch nicht ihren Rythmus hatten.

-
Wie wär´s, wenn er stattdessen mal Flanken übt

Mit dem Gegner mitlaufen würd im 1. Schritt schon reichen...
-
Für alle die beim Laufen GPS Daten mit dem Smartphone tracken und solche Sachen:
Für das Iphone gibt es heute runtastic pro gratis im App-Store.
-
also ich hatte schon mal Einen im Rucksack

Du has einen am Helm.;)

-
Podolski, Reus und Hanke sitzen im Flugzeug, als der Pilot kommt und sagt, dass sie abstürzen, er aber nur 3 Fallschirme hätte. Der Pilot schnappt sich einen und sagt: "Ich habe Frau und Kinder" und springt los. Darauf Podolski: "Ich bin der beste und klügste Fußballer der Welt!", schnappt sich den zweiten und springt. Hanke sagt zu Marco: "Ich bin alt und du noch jung, nimm du den letzten Fallschirm!" Daraufhin Marco: "Bleib ruhig! Der klügste Fußballer der Welt ist gerade mit dem Schlafsack verschwunden."