Fuppes is scheiße.![]()
Moin.![]()
Fuppes is scheiße.![]()
Moin.![]()
Tach auch.![]()
Ich werde wohl lecker Genever und Grolsch bzw. Heineken bekommen. ![]()
Steht doch in den FAQ der FIFA, das am Automaten eine Gesichtskontrolle stattfindet
Dann wirds sehr schwer an Karten zu kommen. Zumindest für einige... ![]()
![]()
![]()
Ich meld mich mal proforma, Tst und 2x. Hf über eine KK.
Ich hoffe aber, dass ich noch ne Stewardessenkollegin von Uschi für diesen Job heranziehen kann. ![]()
Das ist durchaus ein interessantens Problem:
...
Dürfte doch ziemlich viele Betreffen!?
Vermutlich wird das nur die FIFA komplett beantwoten können.![]()
![]()
Meine KK mit den Bestellungen, läuft im März ab. Wenn das mit Uschi's Kollegin im April klappt, geb ich ihr die (alte) Karte mit und bitte Sie meine Tixx zu holen. Spätstens dann weiß ich mehr...
Was meint Ihr, gibt es am Ticketautomaten Probleme mit gesperrten oder abgelaufenen KKs ,oder prüft der nur KK Nummer mit Antragsnummer ?
Ich habe mal gelesen, dass man eine abgelaufene KK an die FIFA melden und die neue durchgeben soll.
Moin![]()
Maca, heute Auswärtssieg?![]()
Tja, da wird wohl der Schwarzmarkt herhalten müssen oder mit etwas Glück hat ja 1230 wien 8 stück übrig. Im endeffekt bin ich auch erstmal nicht so traurig drüber, dass es 61 nicht gibt. Ist ja alles gebundenes Kapital
Holen wir halt noch 55 und gut iss
Im Zweifel wird sich vor Ort ein Tausch von #62 in #61 ergeben. Hoffe ich zumindest...![]()
Na super.
Das gleiche hab ich vorhin auch gedacht...![]()
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.![]()
ich fasse mal zusammen: scheiß fifa
Siehe hier, erster Satz.![]()
![]()
Borusse aus dem Norden -Seite 2 - tooor.de - Tickettausch, Fantreffen, Blogs
Hat in der 2. oder 3. Verkaufsphase jemand eine Kartenbestellung per Fax zur FIFA abgeschickt? Wenn ja, ist da mal irgendwas zurückgekommen, wie z. Bsp. eine Bestätigung oder Zuteilung per Post oder e-mail?
Hast Du was per Fax bestellt?
Sind nur 2 ?? und wohl eher mal wieder zwei Nieten;)
Kommen Zwei Kölner zu Dir?![]()
![]()
![]()
ich wurd gerufen
hat Ormus gebimmelt?![]()
Und? Traust Du Versicherungen übern Weg?
ich traue versicherungen nicht über den weg
Frag ma Brasi...![]()
haste da mal geguckt?
Ne. So schlecht? Selbst für Finale...?![]()
klasse pfred
ps. fahndi, haste neue perücke
Dann gip grün die Honk![]()
![]()
damit die dann auf den tickets sitzenbleiben wenn es sich die herren dann doch wieder anders überlegen oder selber welche bekommen? ne danke
Die Gefahr besteht. Aber für z.B. #64 gäbs zur Not noch die Bucht...![]()
Hi,
kurz vor beginn der 4. Phase stelle ich mal offen zur Diskussion, ob es Allianzen der User bei Bestellvorgängen geben wird.
Will meinen: Werden User Spiele bestellen (ZB. #61 und #64) in der Hoffnung, ggf. andere User damit zu versorgen (Eigenbedarf).![]()
![]()
Wär das ne Option?![]()