Bingo, ich kaufe hier für niemanden etwas auf Verdacht, ist mir zu unsicher.
Mir auch nicht?![]()
![]()
Bingo, ich kaufe hier für niemanden etwas auf Verdacht, ist mir zu unsicher.
Mir auch nicht?![]()
![]()
Zweifellos!
Aber ernsthaft: Ich weiß, dass ihr das nicht hören wollt, aber wenn ihr so spielt wie gestern, könnt ihr durchaus bis zum Ende ganz oben ein Wort mitsprechen. Da haben wir in der Bundesliga ja schon unglaublichere Dinge erlebt.
Warum nicht?
Klar will ich das hören.
Das wär ein "Traumtraum". Leider aber nicht realistisch.![]()
Allah Allah Allah, ich kann einfach nicht genug davon bekommen.....
Borussiapark Allah ![]()
![]()
![]()
Nur noch Dritter.
![]()
Das hat er sich diese Saison auch redlich verdient

Edith siehr grad, dass Jay schon wieder ein neues Ava hat.![]()
Hatten wir das schon?
Interview der Frankfurter Rundschau mit Mike Hanke:
Zitat von fr-online
Kann so ein Typ wie Roman Neustädter, der sehr solide, aber nur selten überragend spielt, nicht einfach bei Gladbach bleiben? Haben Sie ihm die Leviten gelesen?Der Martin Stranzl hat einige Worte an ihn gerichtet, aber da will ich nicht näher drauf eingehen.
[url=http://www.fr-online.de/sport/vor-dem-…050,item,1.html]Vor dem Bayern-Spiel: "Ich kann nicht zu 100 Prozent versprechen, dass ich bleibe" | Sport- Frankfurter Rundschau[/url]
Martin Stranzl Fuppesgott.![]()
![]()
...gerade läuft das nochmal bei SKY - das macht so nen Spaß zu gucken. Gestern waren ALLE gut! Sei es ein Roel, der reinkommt und ein super Spiel macht, die beiden Außenverteidiger wurden ja schonmal erwähnt, auch die Sechser haben funktioniert und Hanke mit so nem Zuckerpass..... Bin gerade zu schreibfaul um die anderen namentlich auch noch zu erwähnen. So sollten die restlichen vier Punkte schon machbar sein
Effe und Reif überschlagen sich ja fast mit Lob...![]()
![]()
Nee, konnte gestern nix sehen.
Wart ihr da? Wie wurde Reus eigentlich empfangen?
Noch nix drüber gelesen.
Ich war erst um 20 nach 8 im Block. Hab also das Aufwärmen nicht mitbekommen.
Aber bei der Aufstellung gabs keine Pfiffe und der Name wurde normal (etwas leiser) gerufen.
Bei GroschenRoman gabs vereinzelte Pfiffe bei der Aufstellung.
Im Spiel selbst voller Support und bei der Auswechslung fast Standing Ovations.![]()
Und, würdest du dich darüber freuen?
Wenn es tatsächlich so käme, würde ich Reus als BVB-Fan nich beim BVB sehen wollen.Unsinn.
Du bist ein Seher...![]()
und hier die prophezeite "Déjà-vu" Schlagzeile, ich wußte es doch
Meine Schlagzeile fehlt noch.![]()
![]()
habs gerad nicht so mit viel Text
wieder nüchtern?
Jep.![]()
Hab gerade nochmal die Szene gesehen, bei der van Buyten sich verletzt hat.
VB klärt den Ball, zieht aber sein rechtes Bein hoch, so dass MR nur über ihn fallen und auf den linkenFuß von VB stürzen kann.
Danach meckern VB und Alaba, dass MR zu hart eingestiegen sei. Verschobene Wahrnehmung, wie so oft bei Bayern.
pfälzisch das ist?
Nie ein Yedi werden er wird.![]()
Was ein geiler Abend im Park - wieder einmal!
Ich kann es immer noch nicht fassen... Europa rückt näher...
Nachher mal in Ruhe schauen, was die Konkurrenz macht! Wer ist das eigentlich BVB, S04 oder eher Stuggi und Hanoi???
Wie ein bekannter Mod dieses Forums gestern sagte:
Wir müssen nicht mehr schauen, was Freibung, Augsburg, Lautern und Nürnberg gemacht haben. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich könnte auch verdammt gut damit leben wenn es an diesem Spieltag jetzt nur noch Unentschieden gibt.
Meinetwegen sogar die gesamte Rückrunde.
![]()
Ma ehrlich, wenn ich Gladbach-Fan wäre und gestern dabei gewesen wäre... beim 3:0 mit dem vorhergehenden Zusammenspiel Reus/Herrmann hätt ich ziemlich sicher eingepullert...
![]()
Haben wir auch...![]()
![]()
es grüßt der neue deutsche Meister
P.S:. heute Fritz Walter Wetter:)
du warst heimlich doch da, oder?;)
Das nennt man Hinrunden-Deja-Vu
Neuers Patzer jetzt?![]()
![]()