gerade rechtzeitig. Auswärtstorregel würde ja im Fall der Fälle am Montag gegen den HSV sein
Aktuell sehe ich bei Hertha keinen, der 2 Hütten machen kann.
gerade rechtzeitig. Auswärtstorregel würde ja im Fall der Fälle am Montag gegen den HSV sein
Aktuell sehe ich bei Hertha keinen, der 2 Hütten machen kann.
Immer schön vorsichtig und fokussiert bleiben. ![]()
Kiel hat letztes Jahr auch das Hinspiel gewonnen und gegen zu dem Zeitpunkt schlechte Kölner gespielt. Und was ist passiert?
Also, voll drauf bleiben und das Ding ziehen. ![]()
Rode hat auf dem Balkon gestern noch gute Besserung für Martin S... gewünscht.
Wenn ich mich recht erinnere hieß der (frühere) Capo der Ultras so.
Die armen Endkunden, die die vollgesifften und durchnässten Cabrios kaufen müssen. ![]()
Kompnist und Elektronikpioneer Vangelis.
Sein Conquest of Paradise war bei vielen (Box-)Events die Einlaufmusik.
![]()
passend zum spiel des jahres seit gestern possitiv
![]()
![]()
will ich mal hoffen das es sich mit montag ausgeht
Ich wünsch Dir nen milden Verlauf und schnelle Genesung. Ich hatte fast nix, war aber 11 Tage positiv... ![]()
SVQ kurzzeitig gesperrt. Nun stehen wir in Malaga rum
![]()
Angeblich tanken und weiter nach Sevilla. Tut sich aber noch nichts. Es bleibt spannend
Remember "Tooor-Flieger-2010" Capetown-PortElisabeth-Durbs ![]()
Brasi alter Saufautomat, hattest du keine Gegner auf Malle oder warum muss es unbedingt Alt sein? Dem Forumssegen würde ich mich aber mal in den Dienst stellen um so ne Rheinterassen Rally zu starten aber nur wenn Ober Pony Rapper Jaygee am Start ist.
in da house
und
nächstes Jahr LKA ![]()
Dass Bayern ein mieses Bild nach aussen abgibt ist sicher richtig. Allerdings glaube ich auch: Ein Spieler, der immer mal wieder bei so Professionalitätsthemen öffentlich auftaucht, hat am Ende halt vielleicht auch Themen mit der Professionalität.
Ich bin wirklich sehr gespannt wie der Süle in Dortmund auf und neben des Platzes funktionieren wird. Da sind aus meiner Wahrnehmung die Anforderungen an Einsatzbereitschaft und identifikation noch ein deutliches bisschen größer.
Das Thema Süle habe ich jetzt nur auf die Wochenend Entscheidung genannt. Das er insbesondere auch bei der Nahrungsaufnahme die ein oder andere Entgleisung hatte, sich offensichtlich. Ich denke aber, dass er im Zusammenspiel mit Schlotterbeck und Backup Hummels schon ein vernünftiges IV Duo abgeben kann. Ich glaube tatsächlich, dass Dortmund in der kommenden Saison etwas reißen kann. Ebenso Leipzig. Es wird spannend. ![]()
Zu der ganzen Süle-Geschichte gibt es jetzt wie erwartet auch die Sicht der anderen (seiner) Seite:
https://www.sport.de/news-amp/ne491…-des-fc-bayern/
Von außen betrachtet bin ich eher auf der Seite von Süle und finde, dass der FC Bayern wirklich ein mieses Bild in der Öffentlichkeit abgibt. Ich bin mal gespannt, ob Kahn und Brazzo der Laden noch richtig um die Ohren fliegt. Wundern würde es mich nicht.
Die 11. Meisterschaft in Folge sehe ich tatsächlich noch nicht. Vor allem, wenn Lewa jetzt tatsächlich geht. Und Gnabry evtl. auch.
da kommt ein großes ABER
Wie viele hast Du noch vor Dir, bis Du im Keller bist? ![]()
Was macht Carola?
Viel wichtiger wäre die Frage, ob Leo noch tansen kann?
Val ![]()
Wenner noch auf Malle ist, ist das mit dem besoffen nachvollziehbar
Guten Morgen 3. Ligisten ![]()
Was gestern Abend in Rüttenscheid los war, ist unfassbar. Mega
Für 10 Mio wäre Eberl am Markt ![]()
Landesliga im Großraum Essen nimmt 6€. ![]()
Wettbewerbsverzerrung!!!111!!!1!!1!!!
i. V. Felix M.
![]()