3 Stunden 50 Minuten für die 50 Kilometer - knapp über 4 Minuten 30 Sekunden im Schnitt
![]()
Übrigens werden die 50 km wohl aus dem Programm genommen:
ja, angeblich wegen gleichberechtigung … absoluter bullshit! die idioten machen alles kaputt!!!
3 Stunden 50 Minuten für die 50 Kilometer - knapp über 4 Minuten 30 Sekunden im Schnitt
![]()
ja, angeblich wegen gleichberechtigung … absoluter bullshit! die idioten machen alles kaputt!!!
![]()
definitiv, ich wollte damit die sportliche Leistung nicht schlecht reden - die gehen ziemlich genau exakt so schnell wie ich nen Marathon laufe
Ich verstehe nur wirklich nicht, wie einem so ein „bescheuerter, unnatürlicher“ Laufstil Spaß machen kann
definitiv, ich wollte damit die sportliche Leistung nicht schlecht reden - die gehen ziemlich genau exakt so schnell wie ich nen Marathon laufe
![]()
Ich verstehe nur wirklich nicht, wie einem so ein „bescheuerter, unnatürlicher“ Laufstil Spaß machen kann
Ich verstehe das auch nicht. Wenn ich 50 km so laufen würde, hätte ich wahrscheinlich einen dermaßenen Wolf, dass ich paar Tage bewegungsunfähig wäre
Donald Trump hat mal wieder den Durchblick bezüglich der nur Bronzemedaille der US-Fußballerinnen.:
Der ehemalige US-Präsident behauptet, dass das Nationalteam der Frauen bei Olympia Gold geholt hätte, wenn das Team „angeführt von einer radikalen Gruppe linker Wahnsinniger“ nicht „woke“ wäre.
Die Woke-Bewegung stammt aus den USA und setzt sich unter anderem für Gleichbehandlung, den Kampf gegen Rassismus, Sexismus und Diskriminierung sowie für Gerechtigkeit ein.Zu Megan Rapinoe :
„Die Frau mit den lila Haaren hat schrecklich gespielt und verbringt zu viel Zeit damit, über linksradikale Politik nachzudenken und nicht ihren Job zu machen!“
Zeugt von großer Fachkompetenz
Zeugt von großer Fachkompetenz
Och, ich finde das amüsant, ist doch schön, wenn der Spinner uns weiter mit lustigen Statements unterhält.
Wobei ich persönlich die Megan Rapinoe auch überhaupt nicht mag, nicht wegen ihres Engagements, ich finde sie einfach als Typ scheiße und unsympathisch.
Am meisten Spass macht mir jedes mal im Olympia Telegram der Geher der im Interview sagt: "Entschuldigen Sie die Aussprache...", wo man denkt jetzt kommt sonst was, und dann kommt "... den hätte ich den Vogel gezeigt". Weltklasse!
Annika Schleu bekommt das Pferd beim 5 Kampf nicht in den Griff.
Die Arme hat bereits vor dem Start bitter geweint.
4 Verweigerungen - disqualifiziert für den Lauf.
Das ist das Aus. Der Klepper will einfach nicht
Was für ein Mist.
Was ist denn das hier für eine Regelung mit dem zulosen?!??
Ich würde Pferde-Wurst aus dem Gaul machen - tragisch
Ich würde Pferde-Wurst aus dem Gaul machen - tragisch
Und lecker Sauerbraten
Aha, der Wiehermax hat im ersten Durchgang schon 0 Punkte gegeben und sie hätte ein Ersatzpferd nehmen können
Annika Schleu bekommt das Pferd beim 5 Kampf nicht in den Griff.
Die Arme hat bereits vor dem Start bitter geweint.
4 Verweigerungen - disqualifiziert für den Lauf.
ab zum nächsten metzger...was glaubt der gaul eigentlich wer er ist
Aha, der Wiehermax hat im ersten Durchgang schon 0 Punkte gegeben und sie hätte ein Ersatzpferd nehmen können
noch ein argument pro wurst
noch ein argument pro wurst
hattet ihr mods nicht mal gesagt das dieses pro + user mit ausnahme ze aufhören soll?
ab zum nächsten metzger...was glaubt der gaul eigentlich wer er ist
skandalös
Sie hätte sich selbst ein Ersatzpferd aussuchen können und hat das nicht gemacht?
Schon irgendwie ein sehr spezieller Sport.
https://www.deutschlandfunk.de/moderner-fuenf…ticle_id=501087
spocks freund beim nervigen bommes
Das ist das Aus. Der Klepper will einfach nicht
Die Uschi kann halt auch NIX - weg mit der...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!