Wo wir gerade beim Thema sind... Was macht eigentlich Alica Schmidt so in Tokyo?
Fotos für Instagram
Wo wir gerade beim Thema sind... Was macht eigentlich Alica Schmidt so in Tokyo?
Fotos für Instagram
Also die kanadische Stabhochspringerin kann man auch ganz gut anschaun
# Alysha Newman #
geheimtipp … ukrainerin in karate
p.s. is aba sicher gefährlich, hat silber
Weltklasse , in Tokio geht das 50 km Gehen um 5:30 Ortszeit los . Um diese Zeit hat man uns nicht mal bei der NVA zum Frühsport rausgeschmissen.
Da ist jetzt schon ne Dreiviertelstunde rum
Für mich eine der absolut sinnlosestes und bescheuertsten olympischen Sportarten überhaupt - welches Kind/Jugendlicher kommt denn auf die Idee und sagt: „Oh, das ist ja ein cooler Sport, ich werde Geher“
Für mich eine der absolut sinnlosestes und bescheuertsten olympischen Sportarten überhaupt - welches Kind/Jugendlicher kommt denn auf die Idee und sagt: „Oh, das ist ja ein cooler Sport, ich werde Geher“
Vom Arena-Treff ins Stadion kam mir das bei der EM auch vor wie bei einem Geher-Wettkampf! Dann stell dir das mal unter Zeitdruck vor. Das ist schon ein richtiger Sport
Im Vorbei"Gehen" Silber mitgenommen
Weltklasse , in Tokio geht das 50 km Gehen um 5:30 Ortszeit los . Um diese Zeit hat man uns nicht mal bei der NVA zum Frühsport rausgeschmissen.
Hast du echt noch gedient. Mensch bist du alt.....
Da sind wir immer aufgestanden bzw. vom UvD aus dem Bett geschmissen worden. Und das beim verweichlichten Klassenfeind.
Vom Arena-Treff ins Stadion kam mir das bei der EM auch vor wie bei einem Geher-Wettkampf! Dann stell dir das mal unter Zeitdruck vor. Das ist schon ein richtiger Sport
Ich habe da aber unterwegs die Verpflegungsstationen vermisst
Da ist jetzt schon ne Dreiviertelstunde rum![]()
hat sich nix geändert. damals hat man uns um 5:00 aufgeweckt um zu laufen, jetzt stehe ich noch halbe stunde früher auf um zu arbeiten!
heute sogar noch ne halbe stunde früher, muß alles fertig machen bevor es am nachmittag auf urlaub geht
hat sich nix geändert. damals hat man uns um 5:00 aufgeweckt um zu laufen, jetzt stehe ich noch halbe stunde früher auf um zu arbeiten!
heute sogar noch ne halbe stunde früher, muß alles fertig machen bevor es am nachmittag auf urlaub geht![]()
Den hast Du Dir dafür dann auch verdient
interessant, kubaner im schwergewicht boxt 9 minuten mit händen unten und gewinnt trotzdem locker gegen favoriten no.1
Den hast Du Dir dafür dann auch verdient
![]()
aber hallo! nur es bleibt schlechtes gewissen dass die arbeit durch meine abwesenheit stark leidet … brasi wird sowas noch am besten verstehen
3 Stunden 50 Minuten für die 50 Kilometer - knapp über 4 Minuten 30 Sekunden im Schnitt
Übrigens werden die 50 km wohl aus dem Programm genommen:
interessant, kubaner im schwergewicht boxt 9 minuten mit händen unten und gewinnt trotzdem locker gegen favoriten no.1
verdient?
im Boxen wurden ja alle Verbände ausgeschlossen (inkl. Wertungsrichter…).
Sollte die alte Klungelei unterbinden
Da müsste man nun wissen, wie der User Spock darüber denkt. Vorher würde ich von einem abschließenden Urteil abraten.
Da müsste man nun wissen, wie der User Spock darüber denkt. Vorher würde ich von einem abschließenden Urteil abraten.
Der hat sich abgemeldet, nachdem der argentinische Floh nicht mehr für die katalanischen Pleitegeier kicken wird
3 Stunden 50 Minuten für die 50 Kilometer - knapp über 4 Minuten 30 Sekunden im Schnitt
![]()
Übrigens werden die 50 km wohl aus dem Programm genommen:
Heftig.
Donald Trump hat mal wieder den Durchblick bezüglich der nur Bronzemedaille der US-Fußballerinnen.:
Der ehemalige US-Präsident behauptet, dass das Nationalteam der Frauen bei Olympia Gold geholt hätte, wenn das Team „angeführt von einer radikalen Gruppe linker Wahnsinniger“ nicht „woke“ wäre.
Die Woke-Bewegung stammt aus den USA und setzt sich unter anderem für Gleichbehandlung, den Kampf gegen Rassismus, Sexismus und Diskriminierung sowie für Gerechtigkeit ein.
Zu Megan Rapinoe :
„Die Frau mit den lila Haaren hat schrecklich gespielt und verbringt zu viel Zeit damit, über linksradikale Politik nachzudenken und nicht ihren Job zu machen!“
verdient?
ja, scheinbar schon
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!