spiele sind ne katastrophe, japaner benehmen sich wie allerletzte idioten, nur wettbewerbe sind großteils gut
Wieso benehmen sich die Japaner wie Idioten?
Ich finde die Spiele sportlich gut. Vom Rest bekomme ich nix mit
spiele sind ne katastrophe, japaner benehmen sich wie allerletzte idioten, nur wettbewerbe sind großteils gut
Wieso benehmen sich die Japaner wie Idioten?
Ich finde die Spiele sportlich gut. Vom Rest bekomme ich nix mit
is besser so!
sie behandeln sportler wie letzten mist, haben sie defacto in ein ghetto reingesteckt und verbieten ihnen alles. die positiv getesteten werden dann in einzelzellen geschickt wo sie nicht ein mal fenster aufmachen können
und draussen wird gegen olympia demonstriert …. ausländische sportler sind an allem schuld, bringen dieses virus in ihr heiliges japan …. ein freund von mir is gerade als journalist dort, darf nicht ein mal spaziergang machen …. nordkorea 2.0
einfach das letzte! hab gar nicht entsprechende worte dafür …bräuchte zumsel sein wortschatz dafür . es war jedenfalls ein großer fehler und eigentlich auch eine schande diesem land olympische spiele zu geben
is besser so!
sie behandeln sportler wie letzten mist, haben sie defacto in ein ghetto reingesteckt und verbieten ihnen alles. die positiv getesteten werden dann in einzelzellen geschickt wo sie nicht ein mal fenster aufmachen können
und draussen wird gegen olympia demonstriert …. ausländische sportler sind an allem schuld, bringen dieses virus in ihr heiliges japan …. ein freund von mir is gerade als journalist dort, darf nicht ein mal spaziergang machen …. nordkorea 2.0
einfach das letzte! hab gar nicht entsprechende worte dafür …bräuchte zumsel sein wortschatz dafür
. es war jedenfalls ein großer fehler und eigentlich auch eine schande diesem land olympische spiele zu geben
haben ja auch einige reporter berichtet das die japaner die spiele eben nicht gewollt haben. aber die berichten auch das der protest und der zorn sich nicht gegen die sportler oder reporter richtet sondern gegen die regierung. und das waren reporter von komplett verschiedenen nedienanstalten und auch nicht nur zwei...
Palim Palim
Palim Palim
was gibts?
was gibts?
Keine Flasche
Keine Flasche
maca meldet sich bestimmt heute noch
maca meldet sich bestimmt heute noch
Hatte eher an Gumblei gedacht...
Hatte eher an Gumblei gedacht...
passt schon...steckste beide in einen sack triffste immer den richtigen
passt schon...steckste beide in einen sack triffste immer den richtigen
![]()
Apropos Sack. Was macht einklich Gaustl?
haben ja auch einige reporter berichtet das die japaner die spiele eben nicht gewollt haben. aber die berichten auch das der protest und der zorn sich nicht gegen die sportler oder reporter richtet sondern gegen die regierung. und das waren reporter von komplett verschiedenen nedienanstalten und auch nicht nur zwei...
klar, die sportler ghettoisieren haben politiker entschieden .... sowas hätte nie im leben passieren dürfen, zumindest nciht nach 1½ jahren pandemie!
Heeeeeeeeeyyyy, Ab in den Süüüüdeeeen
Heeeeeeeeeyyyy, Ab in den Süüüüdeeeen
Isser jetzt weg?
Isser jetzt weg?
luft ist rein
in 9 std mittem auto von wien nach montenegro ... warte dass mich guiness buch der rekorde kontaktiert
in 9 std mittem auto von wien nach montenegro ... warte dass mich guiness buch der rekorde kontaktiert
![]()
oder bis Dich die entsprechenden Städte mit Blitzerfotos kontaktieren
Schönen Urlaub
ich hab gut aufgepasst
danke
die haben gewusst dass ich komme … haben schon alles notwendige vorbereitet
die haben gewusst dass ich komme … haben schon alles notwendige vorbereitet
Für Dich sind die beiden pinken Schwimmringe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!