is datt nich die Olle von dem toten Apfel
For Ass![]()
is datt nich die Olle von dem toten Apfel
For Ass![]()
was mach ich jetzt ohne Account
Mach nen neuen für Dein Junior...![]()
30 in der Liga (mindestens) und mindestens 40 in allen Pflichtspielen...also Liga + Pokal und CL
Sieht ganz gut für Dich aus...![]()
Musst Du ja gerade sagen
Eben![]()
Auf Euch ist auch kein Verrlass.![]()
Vor allem, da wir ja wissen, wo er am Freitag abend war.
![]()
Lotterleben.![]()
Der Reporter sagte gestern, das er in der Hinrunde wohl nicht mehr spielt.
Das wär bitter. Dann muss da aber mehr sein, als nur der kleine Zeh.![]()
![]()
![]()
So. Wir haben mal wieder verloren.
Wir hatten nen richtig schlechten Tag. Nahezu alle haben max. 50% ihres Leistungsvermögens gezeigt.
Das Spiel ist endgültig gekippt, als Arango in der 1. HZ unterlaufen und an der Schulter behandelt wurde. Da ist ein negativer Ruck durchs Team gegangen und das Spiel war durch.
Sicher hätte man gern da gewonnen. Aber wir haben 30 Punkte und sind mehr als auf Spur. In den kommenden 2 Spielen geht's nochmal um richtig viel.
Ich denke, das Herr Favre das auch in die Köpfe bekommt. Im übrigen hätten wir auch gestern mit Reus verloren.
Glückwunsch Mucci![]()
Genau so meine ich das
Poste mal
Mit Hamburchs SMS Story habe ich dich sogar doppelt
Alles gut
Hier mal der Dialog:
H: 1:0 für euch? Hier 0:0 :-S
J: Jau. Gebt mal Gas...
H: 1:0 Frankfurt :-S, aber Hopp 1:0
J: Come on BVB
H: 1:1 ![]()
H: 2:1 für uns... Danke bitte
J: 1:1 hier
J: Scheiß VW (ja, da hab ich's auch geschrieben, aber in ner eigentlich nicht öffentlichen SMS
H: Egal, so lange es hier so bleibt...
H: 2. Elfmeter schon verschossen heute :-S
J: Albern
H: 3:1
J: DANKE
H: Ende! ![]()
J: Ok. Relegation. Hatte man vor 5 Wochen nicht zu hoffen geglaubt
J: Danke Euch! Viel Spaß bei der Meisterfeier!!!!
![]()
Vom Sound erinnern se mich an Bon Jovi. Die Texte drehen sich im wesentlichen um fic.ken, Nüdden und wie viele Schwänze diese intus haben...
![]()
![]()
Die spielen in Chicago, wenn wir da sind. Und irgend so ne Saftschubsen-Schwuppe meint, das wär super.![]()
![]()
Jetzt will se auch da hin.
Spargo, kennst Du die Band "Steel Panther"?![]()
Uschi will dahin zum Konzert. ![]()
Nein, das wäre auch der umgekehrte Fall... Du hast eher den Favoriten verflucht - so wie Maxe heute.
Und es ging mir nicht um "scheiß irgendwas", sondern darum, dafür zu sorgen, dass Du wieder folgen kannst! Kannste jetzt?
Ja.![]()
4.) Ich finde auch, das "scheß xyz" nicht in dieses Forum gehört: http://www.tooor.de/forum/1-und-2-…tml#post2381395
![]()
![]()
OK. Du hast mich.![]()
Ich kann Dir nochma Deine sms an mich zeigen, als der BVB am letzten Spieltag zwischenzeitlich gegen Frankfurt zu Hause zurücklag und dann noch zwei Elfmeter verschossen hat...
![]()
Ich glaub, so ähnlich meinte Maxe das...
Stand da ******* Eintracht?![]()
boah jay
wenn ein potenzieller herbsmeister einem direkten abstiegskonkurrenten 3 punkte schenkt schreibst dubdasselbe
ich kann Dir nich folgen.
Trotzdem bleibt Gladbach der geilste Club der Welt für mich !!!!!!1!!1!1!!!!11!!
Da is aber heut einer grantich.
Die 3 Points waren schon fest eingeplant, was ??
Tja, manchmal kommt es anders ...
![]()
![]()
Die Niederlage tut nicht weh.
Die Einstellung der Herren Profis war nix. Wenn Du so beim letzten auftrittst, verlierst Du verdient. Letztes Jahr waren wir in dieser Situation. Schade, dass sie sich nicht dran erinnern konnten. GW an Auxburg. ![]()
Ich find auch die "Scheiß xyz" gerade hier im Forum unpassend.
sag ich doch
Sei froh, dass ich Dich grad nich bewerten kann. ![]()
Wassen, ich denk, Du willst, dass Lautern runtergeht...
Das ist die Angst vor nächste Woche...![]()