naja ok, ich weiß nich obs ein tolles buch ist, habs nur ausgepackt und ins regal gestellt, vielleicht isses auch scheiße
Was anderes hätte ich wohl auch nicht damit gemacht.![]()
naja ok, ich weiß nich obs ein tolles buch ist, habs nur ausgepackt und ins regal gestellt, vielleicht isses auch scheiße
Was anderes hätte ich wohl auch nicht damit gemacht.![]()
Ist München jetzt blau?![]()
Ihr braucht sie nicht mehr begrüßen. Sie hat sich bereits wieder abgemeldet.
gestern angekommen, tolles buch
![]()
Morgen gehts los...![]()
Als Kanonenfutter dabei. jaygee-45133
Iphone for Ass.![]()
Wer jetzt, Du oder ich?
ich.![]()
Schisser
![]()
Punktelieferant.![]()
lasst uns einen pro verein gründen!
mannschaften aussuchen ist doof, bei einem turnier sollte man sich auf teamstärken einigen, jeder schlägt ein team vor, danach wird gelost!
Können nicht alle mit dem selben Team spielen? Gegeneinander natürlich in verschiedenen Trikots. Dann kann es zumindest keine Verzerrungen geben.![]()
Ich hab das Spiel noch nich, wenn ihr noch ein bisschen wartet mach ich auch mit.
Wäre allerdings bitter weil dann der Sieger der Liga quasi schon feststeht
Dann spiel Du Deine eigene Liga und lass uns unfähigen unser Spiel spielen...![]()
![]()
![]()
Lebt sie noch?![]()
Komplett neues Innenleben bei gleich gebliebener Optik. Nicht das, was man erwartet hat...![]()
und nachher meckerste wieder über die Schiedsrichterentscheidungen
![]()
Ich reg mich immer über die ungerechtfertigten roten Karten auf...![]()
Das Westin kann ich auch empfehlen. Das ist das NYC Crewhotel der Lufthansa. Dann gibt es noch ein W und noch ein weiteres 4* Hotel, was die Auswahl in Jersey begrenzt.
Wenn man aufs Budget achten will, ist man in Jersey sicher gut aufgehoben, emotional ist man dann aber leider nicht in Manhattan. Wenn das ein Kriterium ist, bleibe ich bei der Aussage Theatre District, midtown East und West.
Siehe auch Tipps von Thorsten. ![]()
Echt
Also falls jemand noch 1 unterkommt und er nicht weiß, wohin damit
Josef.![]()
Wenn hier Karten dieser Güte zu haben gewesen wären, hättest Du hier wieder mindestens 10 Seiten Spam, Erfolgsmeldungen und Gejammer. Es gab nix und wird auch vor Freitag nacht nix geben.
Vermutlich wirds ab kommende Woche Montag wieder richtig rund gehen.
Mein Account war noch ganz, ich bin liiiiiieeeeeppp.
Suppa Herr Bi, olé. Suppa Herr Bi, olé.![]()
![]()
![]()
konnte unsern fred nich finden, gabs da nich auch mal nen offtopic-bereich?
Ist doch alles gelöscht worden. Samt den ganzen renitenten Usern. Pöses tooor.![]()
Ich hab bei den Strickies auf euch gewartet, wo wart ihr?
Demnach seid ihr aber eben auch 'ne Weile nich reingekommen, oder?
Nope. Aber Babbel hat dochn schönen Post geschrieben, auf den ich geantwortet hab...![]()