17 Beiträge und noch kein einziger SPAM.![]()
Das ist nicht Tooor.de.![]()
![]()
![]()
Beiträge von Jay
-
-
Weniger Gelaber, mehr Tickets.

-
Hoffen wir einfach auf einen schönen fussballabend.vielleicht ja tabellarisch so interessant wie schon lange nicht mehr.......

Jap.

-
Zu wenig Agression in unserem Spiel. Freiburg macht den wacheren Eindruck.
Es scheint, als wollten unsere Herren Profis die Punkte mal so eben mitnehmen. Das geht leider nicht. Es reichen keine 90%. Aber wir haben ja noch 45 Minuten. -
Hatten wir das nicht vor ein paar Spielzeiten schon mal? Dann gab es schlimme Randale und alle haben sich gefragt, warum man so ein Spiel abends im Dunkeln ansetzt...
...von daher verstehe Ich es überhaupt nicht....obwohl ich freitags abends natürlich gerne ins Stadion gehe.....
Jau. Es war dieser Abend. 1:1, wenn ich mich Recht entsinne.
-
Wendt für Daems (verletzungsbedingt)

-
Bevor ich nach Brooklyn gehen würde, würde ich auf die Jersey City Seite gehen.
Auch mit Priceline. Ist in 90% der Fälle der Hyatt Regency mit Blick auf die NYC Skyline und für unter 100$ die Nacht buchbar.Wackel: Das wäre Jersey City Option Nr. 1 4*. Fang da mit 89$ an.
#PS: Man fährt mit der Subway unter dem Hudson 1 Station bis Ground Zero.
-
kann es auch mal pünktlich losgehen

Ich glaub ich zock lieber Fifa 12...

-
Dann bleib mal dran , die 8, 16 und 23 kommen bestimmt bald. Auf die wartest Du doch oder ?

Ich warte nur noch auf Filets.

-
welche numer hat der bereich?
Wo wollen die Ladies denn hin? Ich persönlich finde den Theatre District ganz cool. Musical, Theater und auch Broadway mit Times Square. Das wäre Nr. 13.
Ground Zero ist bei Nr. 5 Financial District. -
Gelange gar nicht erst auf die Seite zum Einloggen.

https Problem?

GGf. s hinter http einfügen.Ansonsten mal Cache löschen und Stecker vom Router ziehen und neue IP vergeben lassen.

-
da hat doch tatsächlich jemand die 23 weggekauft, gerade als ich zuschlagen wollte

28 auch grad weg. Aktuell nur noch 3 Spiele drin...
-
Anscheinend zur Zeit technische Probleme auf der Ticketseite.
Mal schauen, ob da jemand am WE arbeitet.;)WOran machst Du die Probleme fest? Polenshop läuft einwandfrei.
-
Ok, es würde eins angeboten werden, aber halt ohnen namen

Das ist ja der Witz an der Sache. Die Hotels schreiben offizielle Preise aus. Wenn die Auslastung es zulässt, werden günstige Kontingente an Priceline gegeben. Die dürfen Zimmer dann zu sagen wir 110 Dollar verkaufen. Wenn Du dann die 110 Dollar bietest, bekommst Du den Zuschlag. Die untere Schwelle der Hotels ist natürlich unbekannt und variabel.

-
Derby gegen den ÖffZeh auf Freitag vorverlegt...
=29380&tx_dfbnews_pi4[cat]=71"]DFL terminiert vier Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga neu
-
das ist grundsätzlich dz. war es zumindest noch vor nem jahr, wo ich es das letzte mal benutzt habe so. bekam dann das hilton am ground zero für umgerechnet 90€ die nacht das dz

War bei mir auch so, klappt in allen Amerikanischen Großstädten.
Würde für ein 4* mal mit 99-109$ anfangen pro nacht/Zimmer anfangen.Wenn es nicht durch geht, kannst Du es in 5$ Schritten steigern.

-
DZ, 18. bis 26.11. in Manhattan, Brooklyn
Max. 400 euro pro Nase, oder eben günstiger und SAUBER!Ist für meine Arbeitskollegin und ihre Freundin

Priceline.com
name your own price® for hotels
Stadtgebiet, Mindeststerne und maximalen Preis vorwählen und buchen.
Ansonsten schau in den Maxe Fred.

-
wieder phantomtor gegen den fsv!!
Du bist nicht im Stadion?
Oder Mobile-Web? -
heute interessiert nur VfB

Dann zocken wir kommende Woche mal online...

-
Das ist doch alles nur geklaut

Ähem. Ja.

Ich habs nur hier öffentlich gemacht...