Wann bekommen wir endlich mal wieder einen starken Gegner?
![]()
Rückrunde 1. Spieltag. 2. Saisonniederlage. ![]()
Wann bekommen wir endlich mal wieder einen starken Gegner?
![]()
Rückrunde 1. Spieltag. 2. Saisonniederlage. ![]()
WelTklasse Bayern Fans. Singen auf Schalke:
Wer ist Deutscher Meister?
BVB Borussia.*
Wer ist Deutscher Meister?
Borussia BVB.
![]()
Zu langsam
wie Mainz gestern
![]()
wasn in aachen los?
Schon 2 rote Karten
Ja, was soll es auch sonst sein ? Bielefeld oder Regensburg ?
![]()
![]()
RES![]()
langsam zeigen wir mal gute Spiele in den Derbys, auch so im richtigen Derby im November
Ma abwarten. Sooo schlecht ist unsere Auswärtsqoute diese Saison nu nich. Und Müngersdorf ist Müngersdorf.![]()
![]()
Egal wie lange der Schürrle im Endeffekt gesperrt wird. Hauptsache der BundesRudi wird jetzt mal richtig lange aus dem Verkehr gezogen. Der meint sich echt alles erlauben zu können. Absoluter Vollarsch. Geht gar nicht.
Analyse: Poldi gelb, Schürrle dunkelrot.
GW![]()
aua kopf
Schaizz
![]()
die 1 muss stehen bleiben
wo sind eigentlich die ganzen experten hin, die über unsere abwehr gelästert haben?
Ich werd mir heute nachmittag in Block V mal ganz entspannt anschauen, ob ihr wirklich ne Konkurrenz für uns seid.;) ![]()
na dann halt in Bremen gewinnen
Genau. Räumt mal unsere direkten Konkurrenten aus dem Weg...;) ![]()
Wir haben gespielt mit Igor und Reus vorne und Hermann auf der normalen Reusposition, nach dem Wechsel hat Igor und Boba vorne und Reus auf der Reusposition, das ist doch taktisch gesehen das gleiche.
Aber Reus hat in seinem Sturmspiel eine andere Anlage als Boba...![]()
Egal. Ich finds überragend wie wir als Team auftreten und auch mal knappe Spiele durchbringen. Jetzt werden wieder alle von Gladbacher Dusel sprechen. Im Moment setze ich viel in die Hoffnung, dass da endlich wieder was entsteht...
damit stellst du aber nicht die taktische sondern die personelle Ausrichtung in Frage.
Nein, mit Igor und Boba als Stoßstürmern und Marco als rotierender MFler wären wir durchschlagskräftiger gewesen. Und so viel hat Herrmann auch nicht nach hinten gearbeitet.
Soll ja auch keine Kritik sein, aber ist mir halt ein wenig negativ aufgefallen.![]()
Ich darf und muss heute zum ersten mal die taktische Ausrichtung von Lucien Favre in Frage stellen. Er hat es beim Spiel selbst korrigiert, in dem er Marx und Herrmann rausgenommen und durch Boba und Nordveit ersetzt hat.
Ich fand, das die beiden eingewechselten hätten von Anfang an spielen müssen. Somit wären wir auf der 6 stabiler gewesen und Reus hätte auf seiner angestammt MF Position sicher besser ins Spiel gefunden. Und was der Boba gearbeitet und Bälle miut seinem Körper geschirmt hat war echt klasse. ![]()
Insgesamt aber eine uneingeschränkt geile Saison bislang. ![]()
![]()
![]()
Wie wär's mit Hans Meyer. Wenn der auch nicht mehr aus der Mannschaft rausholt, bleiben wenigstens witzige Interviews
Der bleibt mal schön in unserem Präsidium.![]()
![]()
jetzt hilft em HSV nur noch ein Mann vom Fach
Jau. Der Holger. ![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, ihr habt vom Zustandekommen her doch wohl eher glücklich gewonnen. Vor dem 0:1 war der HSV sogar am Drücker - und beim Handspiel hattet ihr unendlich Massel...
![]()
10 Min Druck reicht nicht. Sorry Hamburch. Wir waren sicher nicht gut, aber bis auf 2-3 Szenen von Töre war da nix. Zumindest nicht das Aufbäumen, dass man im Vorfeld beschworen hat.
Arnesen stärkt ihm bei Sky den Rücken.![]()
Sorry HSV, da war gar nix.![]()
haut se wech....
Done!!!11!1!!!
Das ist mal geil!
Streiti hat eben aus dem Freudenhaus Hamburg gesmst.
Bombenstimmung da! ![]()
ich mache hier gerade ipad sky go test - alles prima
hast Du den Preis noch unter 12€ handeln können?![]()
hmmm gab es am wochenende eigentlich in den letzten wochen überhaupt mal irgendwelche interessanten spiele?
Am WE der EM Quali ja, sonst nein.![]()