Beiträge von Jay
-
-
-
-
Zitat von ormus7577
Apropos, hab ne gute und ne schlechte Nachricht wegen Samstag und den Schweden Fans: Die gute zuerst: Es werden 31 Grad und Sonne. Die schlechte: Es werden 31 Grad und Sonne. Wer soll das aushalten?
(und nein, ich meine nicht die 31 Grad und Sonne mit aushalten
)Ups, da wird es viel zu sehen geben. Au weiah...

-
-
-
Zitat von gandalf
mal 2 Fragen zur Abwechslung offtopic:
1. Wo und Wie kann ich im Internet die Spiele schauen?
2. Wo krieg ich DVD Aufzeichnungen von Spielen her??
Danke für die zahlreichen und äußerst ausführlichen Antworten!
zu 1: Keine Ahnung
zu 2: Welches willst Du? Ich könnte Dir was aufnehmen. Sag mir nur das Spiel und ob Du lieber Prem oder ARD/ZDF hättest.
Gruß
Jaygee
-
Zitat von eagle
KANN MIR MAL JEMAND SAGEN, WANN HIER DER LETZTE ALARM GEPOSTET WURDE ???
Eher auf Seite 1 oder doch noch irgendwoanders z.b. auf Seite 704 ?
Vorschlag, gebt der Sache nen anderen Titel. Von mir aus OFFTOPIC. Mit dem Titel hat das nichts mehr zu tun.
Was machst Du son Theater? Wenns was gäbe, wären hier andere Feds...

-
@ VAL
PN send
Gruß
Jaygee
-
-
-
Zitat von Frank_K
Bei uns stand gestern in der Zeitung, dass viele Verbände ihre Karten zurückgeben, weil ihre Mannschaften ausgeschiden sind (sagt die FIFA). Das ließe ja hoffen (wenn es stimmt), dass es nochmal richtig gelb wird.

Darauf habe ich die ganze Zeit gehofft. Mal sehen ob daraus noch was wird...
Gruß
Jaygee
-
-
Zitat von Regina
Was ich nicht verstehe ist, wieso bei #48 das R immer noch schwarz ist - das ist Dauerschwarz seit mind. 6.40 Uhr heute morgen, wenn ich es aber öffne, dann ist kein Angebot dazu vorhanden...
Das versteht wohl nur die FIFA...

Gruß
Jaygee
-
Zitat von bttwin_ist_tanni
Ist auch immer ein bisschen ein Risiko. Vorher weiß man´s nicht, was der Schwarzmarkz so her gibt und auf Risiko z.B. von Hamburg nach München anzureisen wäre mir auch zu prekär.
Ich werde hinfahren. Ein Freund von mir hat nen Dienstwagen, somit Anreise kostenlos und hoffentlich nicht umsonst

Gruß
Jaygee -
Zitat von Stockmaster
Ich meinte die letzten Vorrundenspiele.
Vielen Dank an alle, die sich mit Preisen gemeldet haben! Preisangaben von Euch sind deutlich konkreter als auf der Schwarzmarktseite.
Noch schoene Spiele fuer alle!Übrigens gabs am Dienstag die D-ECU Tixx in Berlin für 100-150 Euro.
Hautsächlich von Ecuadorianern...Dieses Glück wird uns am Samstag wohl nicht hold sein.:(
Gruß
Jaygee
-
-
-
-
Zitat von larlf
naja, wenn ich hubschrauber-rundflüge für 200.- euro (dauer 30min) kriege, wieso soll ich dann nicht einen transfer für den selben preis erhalten? (dauer ca. 20min)
sseeehrr dumme frage (aber als schweizer hoffentlich erlaubt): ich muss bei so nem anfrage-formular das bundesland angeben & weiss ned in welchem sich dortmund befindet... aber so wie ihr mir bisher geholfen habt (nochmals vielen dank!) werdet ihr mir das sicher auch noch sagen können.
Die einzig realistische Chance die ich für Dich sehe ist ICE (Deutsche Bahn)
AB Dortmund 18:49 Uhr
AN Hannover 20:28 UhrGruß
Jaygee