Beiträge von Jay
-
-
Zitat von flsch
verbleibende zeit bis zum anstoß = umgekehrt proportional zum bettelaufkommen oder wat is hier los?
Ja, mag schon sein, dass das Bettelaufkommen groß ist.
Ich dachte nur, dass viele von Euch schon versorgt sind und so DAUs wie mir evtl. helfen könnten. Ich hoffe, ich hab Dich damit nicht belästigt.Gruß
Jaygee
-
-
Zitat von flsch
klar mach ich, wieviel brauchst du?
Hast Du auch ne Chance 2x AF MUC zu bestellen. Ich bin echt zu doof dazu.
Trotz FAQ lesens...Gruß
Jaygee
-
Zitat von HBabbe
Patenonkel ist aber kein offizielles Verwandheitsverhältnis oder...

Hat die nette Dame am Schalter auch gesagt. Aber der freundliche Kollege nebenan hat gasagt, das ist doch noch mehr als ein Onkel.
und schwups, stand mein NAme auf dem D-Pol Ticket! YES!!!
-
Zitat von phenomenon81
Guten Morgen allerseits,
ich habe eine kleine Frage und biite um Antwort :). Wenn ich Bestgeller bin und meine beiden Tickets uebertragen will, muss ich dann auch die Vollmacht von dem Besitzer des zweiten Tickets holen, dass ich sein Ticket auch ueberschjreiben kann oder kann ich das als Besteller auch automatisch??
Hi,
bei mir ging das so. Du musst neben Deiner nur noch die Ausweiskopie der 2. Person vorlegen. Dazu die Vollmacht und der Empfänger kann die Übertragung machen. Ich habe gesagt, es wäre mein Patenonkel. Die wollten unbedingt eine Familienzugehörigkeit...
Gruß
Jaygee
-
Zitat von TM24
@jaygee
welche tickets hast du denn schom mit ormus klargemacht?
bei mir war es vor einer wochen swe-t&t. war eines meiner
favo spiele in der vorrunde.leider Keins.
Ich habe erst am Mitwoch beim Umtausch meiner Ebay Karten im Ticket Center Dortmund davon erfahren... Mist. Wer zu spät kommt, den bestraft die FIFA.
Jaygee
-
-
-
-
jau, der Ormus läuft...
Aber wie bei allen, kommt irgendwann die Fifa Startseite.
Nix zu machen...
jaygee
-
Hallo Gemeinde,
OK, OK. Beschimpft mich...

Ihr werdet mich auslachen, weil ich A) ein Newbee bin, B) es auch mit dem Ormus Tool nicht geschafft habe TIX zu bekommen (zu spät angefangen) und C) jetzt danach frage, ob es doch noch ne realistische Chance gibt, an Karten für KO-Spiele von Deutschland zu kommen?
Auch Spiele die jetzt gelb sind kriege ich nicht bestellt. Ich habe mir nKeks gebacken, trotzdem nix. Kann ich noch irgendwas anderes tun?
Beste Grüße
Jaygee
PS: Ich habe bei Ebay für D-Pol geblutet (500,- Euro), aber ich werde dabei sein...