hat keine zeit, muss jez für west ham ran
![]()
hat keine zeit, muss jez für west ham ran
![]()
Ah, okay...
Dann schreib doch lieber wieder hin und sag, dass Du jetzt davon ausgehst, die Tickets zu bekommen, da sie ja abgebucht haben... und dass Du die Tickets im CSS sehen willst - und zwar Pronto!
würde ich auch so sehen. schreib denen einfach dass du die bestellt und bezahlt hast und dass du die tixx aber nicht im CSS siehst. sollte eigentlich funktionieren
Super Idee. Nur weiß ich bei meiner Bestellung nicht mehr genau, was es war. Irgend ein Vorrundenspiel Polen und VF Polen glaub ich...![]()
ich glaube da sind die kontingente noch gar nicht freigeschaltet...
Für Ende September? Das sind keine 4 Wochen mehr...![]()
Wie geht das denn? Bei denen dürftest Du ja gar nicht bis zum SecureCode gekommen sein...
Hat ich gestern auch. Secure Code eingegeben, Processing abgeschlossen, keine Tix im Account. Als ich dann Finale gekauft hab, waren die beiden Spiele dann wieder im Warenkorb...![]()
Pabisa Chico! War ich Anfang August, absolut top!
Ausgebucht.![]()
Deutschland = D2 ![]()
Ich packs mal hier rein. Schön, dass sie wieder fit ist.
Talkshow-Auftritte, neues Buch: Gaby Köster geht es wieder gut! - Köln - Bild.de
lasst das bleiben, dafür seid ihr beide zu alt
Guter Hinweis. Ich nehm den Rollator mit...![]()
spar leiber dein Geld für das Wochenende später
Wieso?
Da lädt Maca uns doch ein...
ihr braucht bestimmt auch nen mietwagen oder
Nö. Ihre Worte waren original:
Flughafen-Taxi-Hotel-saufen gehen-Strand... und am Montag mitm Taxi zurück zum Flughafen.![]()
![]()
Ey ihr Malle Experten.
Uschi hatte die grandiose Idee, am letzten Septermber WE von Donnerstag bis Montag nach Malle zu fliegen.
Hat mal einer nen vernünftigen Hoteltipp an der Playa de Palma?![]()
![]()
ah, ok...dann fällt robs seniorenschwimmkurs an dem tag wohl buchstäblich ins wasser
Koan Warmbadetag.![]()
30,31. das weisst du doch
Und genau desahlb sollteste mam bissken nett sein hier.![]()
![]()
du hast doch gestern schon geschrieben, dass du dir die tixx nur deshalb gesichert hast um sie weiterzuverkaufen.
also schalt einfach mal einen gang zurück und sei froh dass du hier noch nicht abgeschossen worden bist. ist in der hektik hier gestern wohl untergegangen.
mimimi
Was genau suchst Du noch für die EM? ![]()
![]()
![]()
nimms nit so schwer, der löw hätte aus eurem haufen mist auch kein gold gemacht
Löw und Astronautovic![]()
![]()
![]()
Klar meinte ich nicht als Erster überhaupt, sondern als erster Poster, nachdem das Spiel erneut in den Verkauf kam.
Dass es Spiel 15 bereits gab und vermutlich immer wieder geben wird, ist doch wohl jedem hier klar!
Das war Duffman um 10:21![]()
ich will nicht unbedingt in dortmund schlafen ich will nur auf keinen fall nach düsseldorf
Hasse Angst, dass Du im Füchschen abstürzt?![]()
![]()
wo bleiben denn die Spekulationen zu gestern?
Ich spekulier mal, dass Spock, Cheffe und ich beim Finale dabei sein werden.![]()
![]()
heute wird berlin 1931 wiederholt
Was müsst ihr als Volk einklich fürn Trauma haben? Das ihr euch immer noch an dem einen Sieg vor über 30 Jahren aufgeilt.![]()
![]()
![]()