Gibt es das Spiel für PS3 in der deutschen Version zum vorbestellen noch woanders im Angebot unter 50€?![]()
Beiträge von Jay
-
-
wer weiß was sich entwickelt hätte, wenn er nit da gewesen wäre

In meinen Augen hatte Weißbier-Waldi den größten Einfluß auf den modernen Fußball. Der hat den Rudi rund gemacht und von da an gings leicht bergauf...

-
Ich fand es garnicht sooo schlimm. Irgendwie ne Mischung aus Fassbrause und Kräuterküche

Außerdem, muss man dass doch als Linux-Freak mögen.

-
ja und 

Nix und. Hätt ich bei Dir nicht gedacht.

-
ja und
Gebrauchtwagen?

-
kein sat wa?

Exakt.
Telekom Entertain.
-
wo sucht ihr denn?
Läuft wohl auf die Mitte ziwschen Düsseldorf und Essen raus.
So die Ecken:
Ratingen, E-Kettwig, Mülheim Saarn, Duisburger Süden, Düsseldorf Angermund, D-Wittlar... -
läuft auf den Signum hinaus

Der nicht mehr gebaut wird...

-
-
nix da beim Händler

Welchen denn jetzt?

-
warum schauste dir die an, wenn se nix is. boah jay, du musst dich vorher informieren

Uschi wollt unbedingt da hin...

-
heute noch Probefahrt:)
Oppel-Froinde-Trier?

-
falsche antwort

ach ne... eine runde senseo mit bitter schoki. vielleicht erscheint val ja wieder

Watt möchtse den hören?
Gestern ne neue Wohnung angeschaut, die aber nichts ist. Dann ein Haus im I-net gefunden, angerufen, war schon verkauft... Ales blöd halt.
Und dann noch Tabellenführer und die gesamte Medienwelt faselt wieder wie toll alles ist. Dann kommt irgendwann son Spiel wie letzt Jahr gegen Stuggi und alle heulen wieder.
-
-
Du Flachzange

Zuviel Scrubs geschaut?

-
-
ja und er investiert auch nur beim fc
. dass die allerdings so klamm sind, hätte ich nicht unbedingt erwartet...
Sagt Dir der Name Michael Meier nix?

-
Übrigens gibts bei venere grad ein 4 Bett Zimmer im D'Lux Kiev Hostel für 500€ die Nacht.

-
dieses flatlux für 200€?

Genau. Zusammen mit Gazelle.
Diese Reservierung wurde bislang noch nicht storniert. Ebenso wie die vom Hotel Diplomat. (über venere gebucht)
-
heisst der nich Free Willy?

Ja, beim Barney, dem alten Exibitionisten.