Dabei hab ich dir doch noch eine aufbauende sms nach der Pokalniederlage deiner Bremer geschickt.
Wer nich?
![]()
Dabei hab ich dir doch noch eine aufbauende sms nach der Pokalniederlage deiner Bremer geschickt.
Wer nich?
![]()
Ivan gefällt mir auch besser;)
Egal. Solang er Euch in 3 Wochen auch abschießt.;)
Du hast mir nicht mal eine Antwort für mein Posenspielangebot gegeben
Den Rest kannst dem Jay + 10% + 20€ verkaufen, er schießt es ja dann sowieso
Nö. Ich zieh mich aus dem Geschäft zurück. Gestern abend war nur im Überschwang der Gefühle, weil dieser Website Wachter angeschlagen hat und das alles so reibungslos lief.
Ansonsten maximal noch Kat.3 Spiele und ggf. Polen. Aber eher nicht.![]()
Torwart Bailly: Probleme nicht nur auf dem Platz
Mal zu unserem Ex-Keeper![]()
Sagt mal, wenn die UEFA das alles in Donetsk blockt, müsste es doch auch dann über die UEFA-Seite was zum Buchen geben.
War doch 2010 auch so, dass es (überteuert) über die FIFA-Seite was gab ?
Oder haben die nur geblockt und vergessen, die leeren Zimmer zu verkloppen ?
Die FiFA hatte ca. 2 Monate vor dem Turnier alle Bestellungen storniert. So waren fast alle Touristen irgendwo gebucht und die geblockten Hotels blieben leer...![]()
Das kann Dir nur der Kaiser beantworten.
Braucht der Jeröme ne Versicherung?
Ivan eben.
IGOR ![]()
jep, ganz eindeutig Neuers Ding, aber er ist damit gestern nach dem Spiel offensiv und souverän umgegangen. Beim Torwart ist ein Fehler halt meistens ein Gegentor.
Hätte es zu dem Zeitpunkt 2:0 gestanden, würde es heute keinen kratzen. In der ersten Hälfte holt er einen Ball mit großer, großer Klasse, den haben jetzt auch alle vergessen.
Wir wollen einen mitspielenden Torwart und ich finde wir brauchen den auch, weil die Gegner gegen uns eben immer tief stehen und kontern wollen. Alleine da und beim Spiel beschleunigen durch diese Riesenabwürfe sieht man schon große Unterschiede zu anderen Torhütern.Wer jetzt nach einem Torwartfehler ne Torwartdiskussion anzettelt hat leider echt gar keine Ahnung.
Eben. Und ob ein anderer Keeper den Schlenzer von Arango so rausgeholt hätt, ist auch nur Spekulation...
welcher von Beiden bist Du
Der mitm weißen Hemd am Fenster...![]()
warum hast dus mir nicht nochmal gesagt
Weil Du berechtigterweise eh nicht auf ihn gehört hätsch...![]()
![]()
und dann noch so ausgesungen werden
Wie viele Gladbacher waren denn da?
In diversen Medien war von knapp 10.000 die Rede, was ich gar nicht glauben kann...![]()
Egal wo sie dich gestern eingesperrt hatten, ich würde dich da nicht wieder rauslassen.
Ich erkenne da eine gewisse Serie.
Wieso? Ich hab die entscheidenden Spiele der letzten Saison gesehen.
Reicht. Der entscheidende Mann ist Spargo (war gegen BVB und Freiburg letzte saison nicht da)![]()
Gegen Gladbach kann man mal verliern, gegen Gladbach kann man mal verliern.![]()
![]()
Hat die Mannschaft eigentlich die traditionellen Liegestütze vor der Kurve gemacht?![]()
![]()
![]()
ich glaub ich gehe schlafen. is kaum noch was los und die tixx kauft eh alle jay
n8
Ich bin raus...![]()
![]()
zumindest einer kriegt sich vor lachen kaum ein
Meschta is nicht online...![]()
verdammte scheiße, hab ich jez hunger
Kein Durst auf Milch?![]()
zu uns an see und tagestouren + gartenarbeit
Erhol Dich und werd ein guter Mensch...
![]()
titicacasee
Die Vögelein, die Vögelein vom Titicacasee...![]()
![]()
![]()
3 wochen urlaub ab morgen ...
Wohin?