Beiträge von frank68
-
-
17.2 Reihe 18
nur geil
-
Zitat von Svenup
Und nicht einer hat das böse Wort "hinsetzen" in den Mund genommen
Kann eigentlich jemand bestätigen, daß der Ami ( der mit der Flagge) ernsthaft nach 90 Minuten gegangen ist?
Ja ich.
Ich habe vor dem Spiel noch ein Foto von den 3en + Fahne gemacht. Später habe ich mich noch mal umgedreht, da schienen sie weg zu sein. -
-
-
Berlin Kat.3 war kurz wieder gelb.
Also dranbleiben, es gibt noch Tix -
JAAAA !!!
2 Tickets Kat.3 für VF Berlin geschossen
-
-
Danke an alle Profis hier im Forum, besonders an Ormus für das tolle Tool
Vor einer Woche stand ich noch ohne Tickets da, jetzt habe ich dank Eurer Hilfe und durch hartnäckiges dranbleiben
1 * Tog : Sui
1 * Tog : Fra
2 * Equ : Deu
1 * Achtelfinale KölnNur meine Frau ist ein bischen sauer auf mich, da sie mich kaum gesehen hat und ich fast die komplette nächste Woche auf Tour bin.
... aber man muss eben Prioritäten setzten
Eine Frage habe ich aber noch. Für ein Ticket habe ich ein Umschreibung im CSS beantragt. Die Tickets sind noch nicht gedruckt. Wann kann ich die Tickets abholen? Muss die Übertragung erst als erfolgreich im CSS drinstehen?
Danke für alles
Frank -
-
Zitat von Rentüj
... direkt nach dem Spiel noch 2 Kat 3 BRA-JAP geschossen!
Moin zusammen!
da war ich auch 3 Stunden dran, hat leider nicht geklappt
Vielleicht wird es ja heute nochmal gelb
-
Zitat von Keyser
Achtefinale Köln, Kategorie 4 mit Sichtbehinderung...yes!
Zwar das billigste was geht und dazu noch allein...aber bei allen anderen Köln-Spielen eben hatte ich keine Login.
Danke hier an allen im Forum...vor allem eben der mit dem großen gelben beitrag...hätte es wahrscheinlich sonst verpasst.
Glückwunsch
Das gleiche habe ich auch gerade geschossen
-
-
Endlich, meine erste Karte!!!
Togo - Schweiz in Dortmund
Kat 1 im Resale über die franz. Seite:p:
-
-
Eine Frage an die Bestell Profis unter Euch. ich würde mir noch gerne kurzfristig Tickets für 1-2 Spiele organisieren. Hatte gestern auch schon einen Login und hätte bestellen können. Dabei habe ich festgestellt, dass noch meine alte Perso Nummer gespeichert ist. Leider lässt sich die Nummer nicht online ändern.
Wird die Perso Nummer beim Abholen der Tickets kontrolliert???
Wenn ja müsste ich wohl einen neuen Account anlegen mit neuer Emailadresse. Allerdings habe ich die Kreditkartendaten bereits bei einer nicht erfolgreichen Bestellung im alten Account angelegt. Ich habe gehört, dass die gleiche Kreditkarte bei 2 Accounts nicht möglich ist.
Was soll ich machen?Danke
Frank