Habt ihr eigentlich kein Zuhause?? Also ich find einfach nur Wohnen auch mal nett.
Beiträge von Pez
-
-
.......... ich möchte daß cloeti wieder das wär. Er ist sowas von "tooor" für mich. Wenn der wieder käme würd alles gut werden.
-
wieviele foddos haste schiessen müssen bis du eins gefunden hast wo er dir ähnlich sieht

Wie jetzt?? Der Kleine ist doch hübsch!!

-
Am besten schreibt man hier garnichts mehr bitte entschuldige

Bleib locker. Halte durch, es lohnt sich. Und sei willkommen.

-
Ach ich freu mich so auf diesen Trip gegen Donezk. Es gibt echt fast nix Besseres auf der Welt als sechs Stunden nach Dortmund zu düsen, dann am späten Nachmittag durch diese öde Fußgängerzone lustzuwandeln, dann im Hexelkessel Willkommen beim Hexenkessel so nen echt superleckeren Burger zu futtern, dann zu Fuß rüber zu latschen in die tollste Arena der Welt, dann ein, zwei Bierchen zu trinken mit den Jungs, dann diese geile Gefühl von Energie in der Arena aufzunehmen, dann wieder ins Hotel zu latschen, zu pennen, dann gut zu frühstücken, wieder sechs Stunden heim zu tuckern und dann wieder ins andere Leben zu treten.

-
-
Ich möchte bitte, daß wieder Fußball-WM in Deutschland ist.

-
Nachdem das ja irgendwie das neue lustige Spiel geworden ist, dacht ich mir, hol ich auch mal irgend so nen alten Fred hoch.
Und schönes Wochenende noch allerseits.

-
Spanien mit dem besseren Start
Kann man so sagen!!
-
Wir werden das Ding gewinnen, sach ich jetzt mal.

-
scheiße gegen Riesenscheiße, ich hoffe auf ein totenlangweiliges 0:0

Dabei.

-
-
Mehr als ordentlich. Die Abwehr läuft super. Daß sie die doppelte Unterzahl so klasse überstanden haben, war ein Knackpunkt. Die Franzosen sind genervt. Die zweite HZ könnte Spaß machen.
-
Wie konnten wir das vergessen gestern?

Alles Gute und ganz herzliche Grüße von der Pezfamilie, Alter.

Könntest dich auch mal wieder öfters hier sehen lassen. Oder haste so´nen Stress??

-
Jo. Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße von der Pezfamilie!!

-
solche dummen ratschläge kannst du dir sparen, du rentner

Schulligung.

-
Wie wär´s mit Arbeiten? Ihr Nasen!!

-
-
guten morgen

Schönen guten Morgen.

-