Siehe Fredtitel!! Herzlichen Glückwunsch, feier schön und mach Deinen Eltern weiterhin viel Freude!!
Siehe Fredtitel!! Herzlichen Glückwunsch, feier schön und mach Deinen Eltern weiterhin viel Freude!!
Alles Gute, Denis!
Und extra für Dich:
Der is garantiert noch nicht wach, aber trotzdem: Happy Birthday!
Jez hört doch ma auf damit, is echt langsam gut mit Aprilscherzen...!
Denis, alles Gute zum 12.!
GW aus Berlin
Dann mal auf weitere Jahre
Alles Gute
Stell dich erstmal vor
Alles Gute
ois guade
unser Winkemännchen???????
na dann, happy Burzeltag
:winke: :winke: :winke: :winke: :winke:
:winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:
:winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:
:mrgreen:
Jünni hat mir den Joke geklaut.
GW Denis und schön die Mageninnenwände beobachten
Alles anzeigen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:winke: :winke: :winke: :winke: :winke:
:winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: ::mrgreen:
Jünni hat mir den Joke geklaut. :neutral:
GW Denis und schön die Mageninnenwände beobachten :mrgreen: :winke::winke::winke::winke::winke:
:mad::mrgreen:
der frühe olic fängt den wurm
:mrgreen:
:winke:
denis alles gute
:winke:
Herzlichen Glückwunsch, Winke-Denis!!!!
alles gute und die besten glückwünsche nach rastatt! ich wünsch dir freude, erfolg (privat, schulisch und fürn ksc, auf dasser die klasse hält
) und natürlich gesundheit
happy birthday!
noch viele schöne Jahre
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!