Mensch Brasi. Ich heut fast so im Stress wie Du. Aber soviel Zeit muss sein: GW. Aber wie. Von der Pezfamilie.
![]()
![]()
Mensch Brasi. Ich heut fast so im Stress wie Du. Aber soviel Zeit muss sein: GW. Aber wie. Von der Pezfamilie.
![]()
![]()
Egal wieviel se gekostet hat. Wars wert.
![]()
..................vor 24 Jahren. Hab ich geheiratet. Echt jetzt!!
![]()
Alles Gute zum Geburtstag, feier schön
Ja wünsch ich Dir auch.
![]()
Wenn man die Sätze schon mitzählen kann/muss kann das grundsätzlich kein gutes Zeichen sein.
Na Du hast gut reden. Du hast ja auch immer so´n tolles Thema mit Deim Luftfahrt-David-gegen-Goliath-Ding. ![]()
Ich nenn dir mal einen sehr guten: Ich war einige Tage in Polen unterwegs (rate wo) und bin erst gestern nach hause gekommen. Da ziehe ich dann ne nette Unterhaltung mit Uschi, die ich die genannten Tage nicht gesehen habe, jederzeit einem Spiel, was mich im Prinzip nur wenig interessiert vor.
ich hab mir das spiel gestern nur angeschaut, weil ich mit uschi die woche schon mal gesprochen hab
BTW.: Es gibt übrigens die Theorie, ich hab darüber erst neulich mit jemandem gesprochen, der Ahnung hat, daß man täglich mindestens acht Sätze mit seinem/seiner Partner/in sprechen sollte. Wenn`s dauerhaft weniger sind, ist die Partnerschaft in Gefahr.
![]()
Nu laßt mal den Norton in Ruhe. Mö!!
![]()
...........und geht wieder Arbeiten.
Den Plan haben einige hier, also wirds mit Tix eng.
Oje!!
![]()
................. Nacht!!
Ja, ich hab das gelesen
Ähm. Nix für ungut, Alter.
![]()
Ich denk mal, Du kannst das ab. Oder?
Genau den meinte ich!
http://www.tooor.de/forum/members/magic-bc.html
Alberweiler liegt übrigens Luftlinie ca. 10 Km vom Pezground weg.
![]()
Gibts hier nicht einen User mit genau diesem "Magic"-Schriftzug?
http://www.tooor.de/forum/members/magic-bc.html
Alberweiler liegt übrigens Luftlinie ca. 10 Km vom Pezground weg.
ich will lieber stehend sterben,
als kniend leben!
![]()
Also fährst Du auch nicht über die Autobahn?
![]()
![]()
Es gibt nun mal Begriffe, die sind, ich nenne es mal "vergiftet", obwohl sie eigentlich neutral oder jedenfalls nicht schrecklich böse, für sich genommen sind. Und Sieg, auch ohne ....dings danach, von vielen Menschen gesungen bzw. eben dann gebrüllt, gehört, naja, eben ein bischen in diese Ecke. Also ich habe dabei schon immer ein sehr sehr ungutes Gefühl. Meines Wissens ist es z. B. auch in Freiburg Fankonsens, das nicht zu singen. Oke, wir sind heute ein bischen weiter. Es ist wunderschön heutzutage, auswärts innem Stadion die Nationalhymne zu singen. Als junger Mensch, in den Sechziger- oder Siebzigerjahren hätt ich mir da vorher die Zunge abgebissen. Trotzdem. Ich finds nicht wirklich gut.
@Uli: Danke für den Anstoß zu dieser Diskussion!!
Alles anzeigenJa, die Sorge hatte ich auch schon, dass sich Sky dieses Jahr die Platzbelegung vorher geben lässt.
Ich bin mir übrigens sehr sicher, dass sie an den Reihen nichts verändert haben.Sie verkaufen auch noch Reihen N, Q,P im vorderen Bereich und das passt mit der Anzahl, die noch rechts von uns war.
Irgendwie finde ich das gerade echt geil!
Man was bin ich froh, daß Du wieder gute Laune hast.
![]()
Wahnsinn.Hab grad 22 Franken fürn nen Stehplatz für ein Barragespiel Aarau - Sion bezahlt.
Echt??
![]()
Herzlichen Glückwunsch auch von der Pezfamilie.
![]()