Na dann muss man dann ja mal: PRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRooooooooooooooo Zeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!
![]()
Alles Gute zum Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch.
![]()
Na dann muss man dann ja mal: PRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRooooooooooooooo Zeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!
![]()
Alles Gute zum Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch.
![]()
1. April. Sehr nett. Herzlichen Glückwunsch, lieber meschta!!! ![]()
Ich würde dem Neururer ja auch noch mal wieder ne Chance geben. Das ist doch son Retter-Typ!
Ne. laß mal. Den find ich immer so nett in der Elf- Freunde-Bar. Fänd ich echt schade, wenn der dafür plötzlich keine Zeit mehr hätte. ![]()
Hallo Jungs. Wie steht´s??
Alles wird gut. ![]()
Nett, dass Du hier bist, aber gleich mim ersten Post Karten schnorren ist riskant. Wann hattn der Papa Geburtztag? Weil jetzt zum Säsongende isses eher schwierig. Vorschlag: Du malst ihm nen Gutschein und guggst hier um Katten für ein Spiel näxte Säsong am Anfang da könnte hier leichter was gehen.
Der ist echt sooooo dämlich, kein Wunder, dass der ein Torwart war.
*hüstel*
Ich liebe Euch alle!

Ich hab gewusst, dass das so'n Krampf wird...
Gruß auch von Bomber
Gruß zurück!
![]()
Jetz wo´s wieder Flugverbindungen von MM nach B gibt, würd´s mich bissle nerven, wenn Hertha absteigt.
![]()
Moin Jungs. Schön hier!!
![]()
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch von der Pezfamilie!!
![]()
Das Interju von Kloppo war ja echt supi. Na ja, mit vollen Hosen is gut stinken, aber ist schon ne coole Sau. Menno, wenigstens einmal diesjahr möcht ich noch zum BVB.
Na. Nacht erstmal. ![]()
Na gut. Auch Glückwünsche und alles Gute und so. Obwohl ich eigentlich immer noch beleidigt sein müsste, wegen weil Du damals "Rückerstattung wg Reklamation Puffbesuch" als Betreff in der Überweisung an mich wegen nem Ticket geschrieben hast. War sicher ´n Spaß für die Mädels von unsrer Dorfbank.
![]()
Du hast echt keine Ahnung... nix war's mit nem Sieg!
![]()
![]()
![]()
Scheizze!! Geil, wa??
![]()