Beiträge von Pez
-
-
-
Genau, und der nächste Gegner ist immer der schwerste... nicht der aktuelle!

Wenn Du mich fragst. Es läuft supi. Der "Drück" wie man hier gerne sagt liegt bei Serbien. Wenn wir nach , na sagen wir mal, 43 Minuten noch in Schlagweite sind, dann gewinnen wir auch.
-
Locker bleiben. Ein Spiel dauert 60 Minuten.
-
Herzlichen Glückwunsch noch von der Pezfamilie. Deine olle Lie-Dauerkarte hängt immer noch bei mir im Gästeklo!!

-
Es ist so kaputt!!
Sohni meinte heut beim Mittagessen, wir ham grade mal Mitte Januar und der Titel "Loser des Jahres" ist schon vergeben.

-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich

Jaaaaaaaaa!! Von mir auch, menno. Pezfamilie und so!!

-
Mist. Jetzte isses zu spät, um da anzurufen.

-
Herzlichen Glückwunsch von der ganzen Pezfamilie.
Guter Mann!!

-
Kommt nen Mann zum Zahnarzt:
" Herr Doktor, ich glaube, ich bin eine Motte!"" Da sind Sie hier falsch, sie müssen zum Psychiater!"
" Aber bei Ihnen war Licht!"
Also den find ich mal gut.
Aber nun mal volles Risiko. Meine Holde hat neulich nen politisch korrekten heimgebracht, den sie nett fand und ich dann natürlich auch.
Also: Ne alte Dame sitzt im Wartezimmer beim Arzt. Ihr gegenüber ein junger Mensch, den man anhand seines Äusseren tendenziell einer eher stramm rechten Gesinnung zuordnen würde. Sagt die Dame mitfühlend: Sie hats ja böse erwischt. Erst die Chemo und dann auch noch die orthopädischen Schuhe.

-
I love You all!!

-
This will become a grandios Fred!!

-
WIE GEIL!!!
Mein Dickie Hoppenstedt hat's echt ins Fernsehen geschafft!!!

Ach nu kapier ich erst. Tschulding wenn ich das so sage, aber erstmal hat mich diese Grimasse eher ratlos gelassen. Aber ich hätt natürlich wissen können, daß das da bei Euch alles lückenlos durchchhoreographiert war. Respekt und nochmal Respekt. Und nachdem die beim Fernsehn ja immer sehr dankbar sind für Leute, die sich freiwillig zum Affen machen, sollte das nächstes für Reihe 1 - Katten ja gar kein Problem sein. Ich denk da ernsthaft drüber nach. Ist das da barrierefrei und ham die genügend Klos??

-
Puuhhh das ist echt anstrengend, sich das ganze Spiel nochmal anzugucken und nur nach hinten zu gucken
Dein 21 habe ich jetzt gefunden, Jay und Pez noch nicht. Da muss ich morgen wohl nochmal weitermachen

Ich sende dir dir gleich noch einen Link für die Dateien in voller Größe
Ja dann mach!!

P.S.: Wie war´n die Pizza eigentlich? Sorry, wenn ich da so ausspreche, aber wie ihr da so auf der Pappe rumkaut, sah irgendwie semiintelligent aus.
P.P.S.: Fernsehstar zu sein kann ja Fluch und Segen zugleich sein. Ich weiß, wovon ich rede. Hab ich Euch schon mal die Geschichte erzählt, wie ich vor, na so rund 20 Jahren mal bei Carolin Reiber ihrem Grand Prix der Volksmusik groß raus kam? Ich hatte mich da irgendwie taktisch blöde angestellt und musste meinen damaligen Chef da hinfahren. Und zum Dank bekam ich nen Extraticket für die Show und saß dann da in der Kulisse rum und kam natürlich telegen wie ich bin, da super rüber. Meine Kumpels ham mich noch ne Weile verarscht damit.

Na Schwamm drüber. Hammergeschichte, findet ihr sicher auch, stimmt´s??

-
norton, bitte bericht

Geile Gruppe, geiler Trip!

Immer wieder!

Wo kann man sich da beschweren?? Dieser Livedingsblog ist nicht auf dem Laufenden!!

-
Haste eigentlich dein Schild gesehen, was ich in liebevoller Kleinarbeit erstellt und unermüdlich in die Kamera gehalten habe...? - oppa?

Ich bin begeistert und tief bewegt.
-
Kein einlass im pub wie in fünf anderen: auch :huebscher
Kann ich nachvollziehen. Mit den Klamotten.

-
Wo ist´n der Dabeiseier??
-
Alles anzeigen

Wie immer ein bisschen kompliziert aus dem ally pally in die Innenstadt zu kommen, aber was solls.

Ich hab die Plätze dieses Jahr noch mal optimiert.
Wollte mir ja vorher keiner glauben, aber ich hab ja gesagt es sind Weltplätze! 
Echt großartig so mit 6 Leuten in Verkleidung einen ganzen Tisch zu besetzen. Großer Spaß und wir waren wirklich alle gut drauf!
Maximale 22 legs auf höchstem Niveau gesehen, mehr kann man eigentlich nicht wünschen.
Und dann kommen noch 2 ins finale bei denen ich jetzt total happy bin, morgen keine Finalkarten zu haben!

Moin. Habter fein gemacht. Wir sind alle sehr stolz auf Euch.

Und dankeschön für die SMS an Silvester. Ich fühle mich geehrt.

-