Amd ihr Pfeiffen. ![]()
Beiträge von Pez
-
-
Ach du Scheizze. Na machs gut.

-
Du redest wirres Zeuch

Ja, das ist Absicht. Aber ist das echt 2015 in England?? Mach mal wer nen Fred auf.
-

Ich hab mich grade mit meim Ältesten drüber unterhalten. Auf Nortons Blog ist ein Bericht über Fidschi vs. Tonga. Und ich hab den gelesen. Und fand ihn toll. Also Fidschi vs. Tonga. Also ich glaube nicht, daß das sonst noch jemanden hier in meiner Gemeinde interessiert. Schade eigentlich. Aber mich interessiert es. Und wer ist nun bescheuert???

-
Moin. War noch fast ´n bischen nett hier gestern. Geht doch.

-
Gute Nacht ihr Lieben.
-
Wir sollten mehr reden.

Und irgendwie wieder bischen lockerer werden.
Und was mich seltsamerweise etwas beschäftigt, es hängt ja alles mit allem zusammen, sag ich immer: Wir sollten das Meschta-Bashing etwas reduzieren. Klar, seine Witze sind scheizze, er kommt oft etwas übermotiviert rüber, aber in echt isser ein ganz netter Typ, das wisst ihr, gell??

-
Und was is nu mit Pyro??
-
Ups. Na das is ja wirklich lustig. Pezfamilie, Glückwünsche, alles Gute, bessert Euch, bleibt wie ihr seid, usw, blabla, ...................................

Na denn auf ein Neues: Glückwünsche und alles Gute von der Pezfamilie, gell??

-
Dann heisst meschta Otto Lidenbrock
Wow, Pek. Heimlich doch´n Bildungsbürger??

-
Ich überlege grade. Was passiert eigentlich, wenn der Fred am Erdmittelpunkt angekommen ist??

-
Lionel Messi should have sex with a woman, so he takes her home with them. When they are in the room said the lady: "Make yourself comfortable, I'll be right back." When she comes back there are two other naked men next to Messi and she screams: "What the hell is this?" Messi says nervously: "I'm sorry, but I can not perform without Xavi and Iniesta "

Boah meschta. Das geht jetzt aber langsam echt zu weit, den account von Gandi zu hacken.
-
Jemand muss ja deine Karten kaufen

Ey Batzi, feiner Konter. Respekt. War schön mit Dir.

P.S.: Also ich find Inter ganz oke.

-
Guten Abend allerseits!!

-
.......Du denkst noch an meine Tottenham-Tixx??

Und gute Reise dann aber. Komm heile wieder.
-
-

Dankeschön Ihr Lieben. War´schöner Abend.
P.S.: GW Dabeidings, Ernst jetzt. Machs gut. Und Grüße an die Frau Modgemahlin. Ist ne Nette.

-
ich such auch noch ein em final ticket kategorie egal. freu mich über jede pn
Das hättest Du jetzt nicht sagen sollen.
-
Also wirklich. Das kann doch ned so schwer sein, da reinzukommen. Sei mal bischen kreativ. Einbruch, Diebstahl, Körperverletzung. Geb Dir mal bischen Mühe für Dein Hobby.

-