leg dir ne platte auf
![]()
Jo. den ganzen alten Status Quo Scheizz habich auf Vinyl. Ich hab die vor exakt 37 Jahren das erste mal live gesehen. da war "Caroline" grade inner Hitparade. Vor 800 Leuten.
leg dir ne platte auf
![]()
Jo. den ganzen alten Status Quo Scheizz habich auf Vinyl. Ich hab die vor exakt 37 Jahren das erste mal live gesehen. da war "Caroline" grade inner Hitparade. Vor 800 Leuten.
Abend Ihr Lieben. ![]()

........... ich glaube, es ist kein gutes Zeichen, daß ich am Samstagabend nix Besseres zu tun hab , als sowas zu gucken.
Hallo Kinder. War paar Tage im Urlaub.
@topic: Sack Reis. China. Umfallt. Bautz!!
![]()
Fußball - Liveticker - Der FIFA-Kongress im 11FREUNDE-Ticker - Ich bringe euch Liebe!
16:15 Uhr
Gemurmel im Saal. Das Gefühl einer Engtanzfete, bei der niemand den ersten Schritt machen will. Das Gefühl eines Sektempfangs auf irgendeinem Schloss in Brandenburg oder Thüringen. Wir vernehmen folgende Wortfetzen: »Cool« (...) »Fifa« (...) »Fifa« (...) »Elvis Presley« (...) »Fifa« (...) »Sesamstraße«. Legt man alle Worte in umgekehrter Reihenfolge aneinander, verwendet man Zahlen statt Buchstaben, addiert sie mit dreizehn und dividiert sie mit 23, ergibt sich folgender Name: »Barney Gumble«. Bezeichnend!

1. FC Köln | Detailansicht[tt_news]=3496&cHash=07b255ab75bb28bd6d79b669aab09f79
So... und jetzt Wochenende... einen gepflegten Skat kloppen
edit: Kopiere mal die grobe Info hier rein....
Am Samstag, 23. Juli 2011, steht für den 1. FC Köln ein absoluter Höhepunkt in der Vorbereitung auf die kommende Bundesligasaison 2011|2012 an. Einen Tag vor der traditionellen Saisoneröffnung trifft der FC im RheinEnergieStadion auf den 13-fachen englischen Meister FC Arsenal London.
CL-Quali?? ![]()
Nö! Die tooorler, welche sinnvoll posten, sind im verdienten wochenende!
Die spammer haben gerade fingerpflegepause!
Alle beide?? ![]()
P.S.: Wer ist der andere??
Nö, bisher kam da gar nichts. Das läuft im TV m.W. auf ESPN America, ich schaue es im Internet. Sport 1 wird es vermutlich wie immer schaffen in den entscheidenden Momenten keine Rechte zu haben.
Musst du andere Quellen anzapfen.
ARD Videotext!!
![]()
Was neues hier??

.....schönes Wochenende Euch allen noch, gell?? ![]()
Mist, zum Supercup im Urlaub!
Quatsch, da haste was durcheinandergebracht, da ist doch Herbiecup.
Guter Mann. BVB. Pezfamilie. GW.
Alles Gute für Dich, Mann. Aber von Herzen!!
![]()
danke
ich geh jetzt noch ien bier trinken
nur der fchdudeltunabtsvnamosteinundbein
Na dann: GW. Pezfamilie!! Und so!! Ne im Ernst: Alles Gute für Dich. Ich dacht ja immer, Du denkst, diese Geburtstagsfreds sind was für Weicheier. Aber nun gut. Altersmilde und so. Kenn ich!! Bis denn.
Ja klar. Alles Gute wünscht die Pezfamilie. Herzlichen Glückwunsch.
![]()
YouTube - U2 One Mexico 15 Mayo 2011 360 Tour
Sohni war live dabei. Hammer. Er fehlt mir. Na, beim Cup isser wieder da!!
Sauber Jungs!!!!! Blau-weiße Grüße von der meisterparty!!
Du bist in Dortmund?? ![]()
Na wenn ich das gewusst hätte!!
![]()
Hallo Jungs und Mädels,
gucke grade zuhause gemütlich Meisterfeier. Man sieht der Klopp scheizze aus. Sorry, dass ich gestern ned allzu lange ausgehalten hab. Aber in meinem Alter ........
Na jedenfalls war ich dafür heut früh einigermassen fit und hab mich dann dafür entschieden sofort heimzufahren. Wenn man noch 600 km vor sich hat und nix trinken sollte, ist so´ne Party ja auch ned ganz so nett.
Danke für gestern. War ein toller Tag für mich. Sehr nett, Samstag morgen um fünfe auf der Autobahn tief in BaWü unten ständig auf Autos mit Jungs und Mädels in BVB-Klamotten zu treffen. Sehr gemütliches Frühstück dann in Do. Sehr fein der Blick rüber zur Süd von meim Platz in der Südwestecke.
Aber nun scheizzt mich meine Familie an, weil ich keinen Rasen mithab.
Wer kann helfen?? Braaaaaaaaasi?? Boruuuuuuuuuusse??
Sauschade, dass mein Großer ned dabei sein konnte. Bis denn!!
![]()
Was´nu am Samstag?? Macht ihr Randale oder Party in Do?? Was haben die einschlägigen Kreise beschlossen??
![]()
ja, können wir machen...wieviel uhr?
Moin Jungs, was geht?? Wer oder was ist Alex. Und wo ist mein Ticket. Ich faht um sechse los und bin so irgendwie zwischen elf und zwölfe in Do.
![]()
Gute Nacht, ihr Penner!!