Sauber Jungs!!!!! Blau-weiße Grüße von der meisterparty!!
Du bist in Dortmund?? ![]()
Na wenn ich das gewusst hätte!!
![]()
Sauber Jungs!!!!! Blau-weiße Grüße von der meisterparty!!
Du bist in Dortmund?? ![]()
Na wenn ich das gewusst hätte!!
![]()
Hallo Jungs und Mädels,
gucke grade zuhause gemütlich Meisterfeier. Man sieht der Klopp scheizze aus. Sorry, dass ich gestern ned allzu lange ausgehalten hab. Aber in meinem Alter ........
Na jedenfalls war ich dafür heut früh einigermassen fit und hab mich dann dafür entschieden sofort heimzufahren. Wenn man noch 600 km vor sich hat und nix trinken sollte, ist so´ne Party ja auch ned ganz so nett.
Danke für gestern. War ein toller Tag für mich. Sehr nett, Samstag morgen um fünfe auf der Autobahn tief in BaWü unten ständig auf Autos mit Jungs und Mädels in BVB-Klamotten zu treffen. Sehr gemütliches Frühstück dann in Do. Sehr fein der Blick rüber zur Süd von meim Platz in der Südwestecke.
Aber nun scheizzt mich meine Familie an, weil ich keinen Rasen mithab.
Wer kann helfen?? Braaaaaaaaasi?? Boruuuuuuuuuusse??
Sauschade, dass mein Großer ned dabei sein konnte. Bis denn!!
![]()
Was´nu am Samstag?? Macht ihr Randale oder Party in Do?? Was haben die einschlägigen Kreise beschlossen??
![]()
ja, können wir machen...wieviel uhr?
Moin Jungs, was geht?? Wer oder was ist Alex. Und wo ist mein Ticket. Ich faht um sechse los und bin so irgendwie zwischen elf und zwölfe in Do.
![]()
Gute Nacht, ihr Penner!!
Also ich fänd Dritter ganz oke. Da könnt ich dann in den Sommerferien mit meim Midi ne nette Party feiern wenn wir zum Relegationsspiel fahrn. Kann er den nächsten Tag ausschlafen.
"The Great Escape"!! Ich bin wirklich beeindruckt!!
GW von der Pezfamilie. Und nen besonderen Gruß von meim Kleinen an Deinen Kleinen. ![]()
Hey, feiert schön. Das Leben ist schön. Fast immer.
Bis 20:00 Uhr wird sie noch gut sein. Dann gehts bergab.
Lebbe geht weider. (Mal verlieren wir und mal gewinnen die anderen!!)
![]()
Danke, sehr gut
Und selbst?
Danke. Ich fahr nachher mit´m ganz Kleinen mal wieder zu Sechzig. Aber erzähls blos niemandem, sonst lachen mich alle aus. ![]()
Moin Jungs, was macht die gute Laune?? ![]()
Hab dich
![]()
![]()
![]()
Geht´s Dir gut??
![]()
Hat der überhaupt ma selbst gespielt?
Klaro. Kleines dickes Müller, hat der Tschajkovski immer gesagt. ![]()
Mario Gometz, Fußballgott!!
![]()
Moin Jungs, ich habe mal den Startpost hier im BvB-Fred bissel abgeändert...vielleicht machen des die Starter der anderen Klubs nach, würde mir gefallen. Ok, einige haben dann sicherlich etwas mehr Arbeit, aber egal! Nur der BvB!
Haste fein gemacht!! ![]()
Lesen bildet…. | frl. krise interveniert
Musti ist kein Depp. ![]()
Amd, vielleicht habt Ihr ja auch Spaß damit. ![]()
morgen früh um 6 uhr wecker, dann um 8 4 stunden paläontologie, yeah!
Immer noch Seniorentaxi??
![]()
Valdek, alte Kuh, sei gegrüsst. ![]()
GW. Pezfamilie. Nachträglich. Und so. ![]()